Jump to content

Welche Rolle spielen eure Brüste beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar keine. Wenn Mann es anmacht darf er gerne mit Ihnen spielen. Jedoch löst das im Schritt keine Reaktion hervor.
Geschrieben
Gehört schon irgendwie dazu. Wenn die Stellung passt, spiele ich mit der Zunge an den Nippel Rum und sauge dran. Gut, dass bisher noch nie eine Frau einen Milcheinschuss hatte 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zirkonia002:

Hallo.
ich würde sagen ..sie spielen beim Sex ein große Rolle..zu midest bei mir..denn ohne sie geht gar nix👍👍

Genauso  sie müssen  verwöhnt werden 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Vor allem sind die Männer beim Umgang mit den Brüsten bei weitem nicht so dämlich wie beim Umgang mit dem Kitzler...

Dämlich ist jetzt aber hart! Ungeschickt hätte womöglich auch gepasst…😉  

Geschrieben
Da es meinen Brüsten total schnuppe ist ob da jemand dran saugt, leckt oder ähnliches, weil sie total unempfindlich sind, spielen sie für mich persönlich gar keine Rolle außer dass sie halt da sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotViola77:

Eine sehr große Rolle. Ich liebe eine ausgiebige Stimulation der Brüste und Brustwarzen durch Streicheln und lecken. Vor dem Sex, dabei auch gerne, aber auch gerne einfach so ohne Sex genieße ich das sehr gerne. Ist für mich die erogenste Zone überhaupt.

Je inniger  desto besser 

Geschrieben
Brüste gehören selbstverständlich dazu. Aber wir sollten das nicht nur auf Brüste und Kitzler reduzieren. Der ganze Körper sprich die Haut ist sehr wichtig und sehr Empfindsam.
Geschrieben
Eine sehr grosse,wenn man richtig auf Tour ist,spritzen auch diese😋
Geschrieben
Jeder so wie er/sie es mag ich spiele und lecke gern an ihnen herum
Geschrieben
Overrated
Für mich nicht so wichtig, nur für den Partner. Ist nicht wichtig fürs Gefühl, mehr ne Kopfsache. Jemand hier sagte, dass die Männer da ganz gut mit umgehen. Kann ich nicht bestätigen. Manche gehen so derb damit um als wäre es n Batzen Ton, so dass ich hinterher blaue Flecken hatte. Diese Kandidaten würden auch gleich geblockt U.geloescht
Geschrieben
Das sind so Fragen, wo mir die Meinungen andere aber sowas von komplett egal sind.

Und Lust finde ich es immer wenn sowas gefragt wird, aber der Fragesteller seine Meinung/Einstellung selbst nicht niederschreibt.
Geschrieben

Sind halt da, aber Brüste lösen bei mir nichts aus. 

 

Geschrieben
Gehören für mich definitiv dazu ..ich bin sehr empfindlich an den Brüsten..Nicht nur die Nippel möchten stimuliert werden, eher die ganze Brust..ob nun in der Reiterstellung oder im Doggy..auch gerne den Brustverkehr..Bei einem ausgiebigen Vorspiel, möchte ich definitiv das meine Brüste mit einbezogen werden..auch ein Happy End darf mal auf den Brüsten landen..Why Not 😉
Geschrieben

Brüste zu lieblos ist etwas wunderschönes, gehört auf jeden Fall dazu.

Geschrieben
Brüste gehören zum Vorspiel einfach dazu und gehören genau so verwöhnt zu werden wie der rest des Körpers ;-)
Geschrieben
Ich fühle mich als (trainierter) Mann gemobbt.... ich habe auch ordentliche Brüste, zwar sind die hart aber das ist ja egal 🤪🤪🤪
Geschrieben
Ich finde Brüste zu verwöhnen ist was ganz tolles und sehr erotisch und geil 😍
Geschrieben
Ich verwöhne sehr gerne Brüste und habe es als Mann auch sehr gerne wenn die Frau an meine Nippel spielt saugt und knabbert
×
×
  • Neu erstellen...