Jump to content

Welche Rolle spielen eure Brüste beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brüste „spritzen“ eher selten ab, so oft sind Frauen nicht am stillen. 😉

Geschrieben
Meine größte erzogene Zone sind die Brüste. Ohne daran oder damit zu spielen wäre echt schade.
Wer nicht darauf steht als Mann......trifft mich nicht oder nur 1 x
Geschrieben
Für mich keine grosse Rolle...ich bin an ihnen sehr unempfindsam...also keine erogene Zone...mir ist egal,ob Mann sie beachtet.
Geschrieben
Sehr wichtig,nur alle wollen hier aber die wenigsten tun es Umsetzen...
Geschrieben
Werden nicht allzu viel beachtet.... Muss auch nicht. Wenn es schon mal intensiv ist und dann da ein Schmerzreiz gesetzt wird, ist es schon nice.... Aber mehr auch nicht.... Die sind halt da 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

gerne zu Themen wie Abspritzen,

Das ging nur damals, als ich noch gestillt habe. Mein Freund fand es aber nicht so geil, deswegen hab ich das beim Sex unterlassen. 

Geschrieben

Sehr wenig Frauen, bei denen ich an den Brüsten durfte, hatten Nichts davon, wenn ich (oder Andere) ihre Brüste verwohnt habe, was aber meist medizinische Gründe hatte. 
Ansonsten, mochten die meisten Frauen wenn man ihnen (zur richtigen Zeit) die Brüste verwöhnt, die Einen mehr die Anderen weniger. 
 

Was dabei aber auch wichtig ist, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden. 
Mir haben einige Frauen gesagt, einige Männer hätten ihre Hände zu schnell an ihren Brüsten oder im Schritt, was die Lust/Genuss schnell schwinden lässt, selbst wenn sie es ansonsten mochten. 

Geschrieben
Frauen lieben es, wenn sie ihre Brüste dem Mann um den Hals legen können
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Definitiv eine Hauptrolle 😅 ich liebe es, wenn sie stimuliert werden. Es gibt eine direkte Pipeline zum Feuchtbiotop, wenn diese stimuliert werden. Die sanften Riesen stehen definitiv auf ausdauernde Knet-, Leck-, Saug- und Knabberwillige.... 😁

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nPierre:

Frauen lieben es, wenn sie ihre Brüste dem Mann um den Hals legen können

Vor allem beim Sex im Stehen, nicht dass noch wer drauftritt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Filippoamore:

Welche Rolle spielen für euch Frauen eure Brüste beim Sex?

Deshalb z.B. gerne zu Themen wie Abspritzen, Lecken oder Stimulation an den Brüsten?

Die gleiche Rolle wie Hände, Füße, Lippen, Stimme, Zunge oder Mund, wie alle Körperteile und alle Sinne. Selbst, wenn sie für mich keine erogene Zone wären, könnte mein Gegenüber sie dazu machen.

Geschrieben
Für mich sind Brüste ganz nett anzuschaue,aber ne besondere Rolle beim Sex habe Brüste für mich nich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Keine. Mein Busen ist tatsächlich keine erogene Zone!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Definitiv eine Hauptrolle 😅 ich liebe es, wenn sie stimuliert werden. Es gibt eine direkte Pipeline zum Feuchtbiotop, wenn diese stimuliert werden. Die sanften Riesen stehen definitiv auf ausdauernde Knet-, Leck-, Saug- und Knabberwillige.... 😁

Das ist wirklich schön umschrieben, was es in Dir auslöst.😊

Geschrieben
Erstmal müssen die Brüste groß sein kleine interessieren mich überhaupt nicht und die Frau dann auch nicht die kommt nicht mal ins Bett und erst dann werden meinen perversen Fantasien wahr
Geschrieben

Ich genisse es sehr an Ihnen zu spielen, Sie zu Liebkosten, streicheln, lecken und knetten.

Und wenn sich die Nippel aufrichten einfach herlich.

Geschrieben

Brüste gehören zum Körper dazu und ich beziehe ganz gerne den ganzen Körper mit ein...

Geschrieben

Eine ganze Menge....und deine sind der pure Wahnsinn!!!!

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 07:22, schrieb Filippoamore:

Welche Rolle spielen für euch Frauen eure Brüste beim Sex?

Deshalb z.B. gerne zu Themen wie Abspritzen, Lecken oder Stimulation an den Brüsten?

Wie ???

Titten sitzen an der Gespielin dran und werden immer geleckt, gestreichelt,massiert, gefickt.

Immer so, wie es der jeweiligen Trägerin gefällt. 

 

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 07:33, schrieb NeuGierig97:

Müssen unbedingt mit einbezogen werden. Wer Angst hat hinzufassen, den brauch ich nicht🤷‍♀️

Bei dir fasst man auch gerne zu 😜

×
×
  • Neu erstellen...