Jump to content

Welche Rolle spielen eure Brüste beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar keine! Auf dem Rücken sind ja eh keine und vorne komme ich dann mit der Zunge nicht hin. Bin doch kein Ameisenbär! 😉
Geschrieben
Also es gibt Männer die können sie richtig gut stimulieren, bei anderen spüre ich nichts…
Geschrieben
Meine Partnerin mag es nicht.... Ich hingegen sehr...:( Ich lecke gerne an den Nippeln, streichel oder "knete" eigentlich gern die Brust.
Geschrieben
Interessant, wie die Meinungen der Brüsteinhaberinnen dazu ganz weit auseinander liegen. Von ganz unempfindlich und nutzlos bis sehr wichtig und "erogene Zone schlecht hin"🙂Dass es eine reine Kopfsache ist wage ich aber zu bezweifeln. Denn wir Männer kennen das Gefühl auch. Haben Schließlich auch Brustwarzen. Vielleicht nimmt die Empfindlichkeit mit dem Alter oder nach dem Stillen der Kinder ab. Vielleicht werden bei Frauen, die gestillt haben, Erinnerungen an die Stillzeit geweckt, und das turnt an. Nur eine Vermutung Ladies, nicht gleich zu hart urteilen😉Für mich persönlich ist der Busen das wichtigste Geschlechtsmerkmal einer Frau und spielt eine große Rolle. Und zwar völlig irrelevant, wie groß/klein, prall etc. Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Titten abspritzen🤦‍♀️ Hat der TE die erste Sturmnacht nicht gut vertragen? Was soll "Titten abspritzen" sein? Klingt nach Autowäsche, da wird das Auto abgespritzt. Und wenn abspritzen gemeint ist, über wieviel Liter reden wir hier?
Ab 4 Liter gibt's übrigens ne Spendenquittung

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
Also bei mir löst es weniger aus . Für mich gehört es einfach nur dazu . Mehr aber nicht .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetLauri:
Sie gehören zu meinem Körper und beim Sex darf gerne mein ganzer Körper einbezogen werden. 🤷‍♀️

So seh ich das auch

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Yenna:

Gehören natürlich dazu!

Diese göttlichen Brüste auf jeden Fall 😘

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gehören für mich definitiv dazu ..ich bin sehr empfindlich an den Brüsten..Nicht nur die Nippel möchten stimuliert werden, eher die ganze Brust..ob nun in der Reiterstellung oder im Doggy..auch gerne den Brustverkehr..Bei einem ausgiebigen Vorspiel, möchte ich definitiv das meine Brüste mit einbezogen werden..auch ein Happy End darf mal auf den Brüsten landen..Why Not 😉

Da stimme ich voll zu, ohne den Busen mit ein zu beziehen ist es kein Sex für mich. Gerne auch die Nippel zart mit den Zähnen reizen.

Geschrieben

Bei ihr löst es wenig bis gar nichts aus. Er könnte darin eintauchen.

Geschrieben

Für mich eine große Rolle weil ich mich immer wieder sie gerne knete, lecke, massiere und meinen Schwanz drin reibe.

Am liebsten mit großen Brüsten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Null bei mir. Ich empfinde da nichts stimmullierendes. Bei meiner Frau ist das komplett anders, sie ist da sehr erregbar. 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Sorgen für mein Gleichgewicht und sehen nett aus😁 sexuell haben sie für mich keinen Stellenwert, da kaum bis kein Gefühl darin. Interessant wird es für mich erst, wenn sie abgebunden sind und den einen oder anderen Schlag von einem besonderen Menschen erhalten im Akt.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gehören für mich definitiv dazu ..ich bin sehr empfindlich an den Brüsten..Nicht nur die Nippel möchten stimuliert werden, eher die ganze Brust..ob nun in der Reiterstellung oder im Doggy..auch gerne den Brustverkehr..Bei einem ausgiebigen Vorspiel, möchte ich definitiv das meine Brüste mit einbezogen werden..auch ein Happy End darf mal auf den Brüsten landen..Why Not 😉

👍

Geschrieben

Auf jeden Fall eine ganz wichtige. Die Brüste und der Po sind Weiblichkeit. Ich sehe sie gerne, spüre gerne wenn sie mich berühren und liebkose sie gerne liebevoll. Wichtig ist mir dabei nur, dass es IHRE sind, die Brüste der Frau, die ich sehr mag oder liebe. Groß,  klein, eher altersgerecht oder noch jung aussehend, das ist mir unwichtig. Ich mag sie natürlich und natürlich mag ich sie nackt. 

Geschrieben
Mir wäre es wichtig, dass ich keine Brüste hätte (und auch weniger Rollen), dann hätte ich wahrscheinlich auch mehr Sex.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotViola77:

Eine sehr große Rolle. Ich liebe eine ausgiebige Stimulation der Brüste und Brustwarzen durch Streicheln und lecken. Vor dem Sex, dabei auch gerne, aber auch gerne einfach so ohne Sex genieße ich das sehr gerne. Ist für mich die erogenste Zone überhaupt.

ich liebe brüste zu verwöhnen mit den lippen,zunge zähnen und mit der eichel  ein genuß

Geschrieben

sie hängen halt so an mir dran..lach
beissen, kneifen, spanken okay...rest- kein bedarf

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:
Die sind fast noch wichtiger als der Kitzler! Vor allem sind die Männer beim Umgang mit den Brüsten bei weitem nicht so dämlich wie beim Umgang mit dem Kitzler...

Der war fies....😢

×
×
  • Neu erstellen...