Jump to content

Welche Rolle spielen eure Brüste beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 07:33, schrieb NeuGierig97:

Müssen unbedingt mit einbezogen werden. Wer Angst hat hinzufassen, den brauch ich nicht🤷‍♀️

bei dir greift man doch auch nur zu gerne zu. Wer sollte da Angst haben?

Geschrieben

Meine Brüste sind sehr erregt wenn der Mann zuerst spielt und dann an den Warzen nuckelt. Am liebsten habe ich wenn zwei Männer oder Frauen an den Brustwarzen nuckeln. Beim nuckeln werde ich so erregt,das meine Beine auseinander gehen und ich in meine enge und noch trockne Muschi gefickt  und auch reingespritzt werden möchte. Aus diesem Grund wünsche ich mir 2 Paare die  mit mir bei sich zu Hause so bearbeiten könnten  

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein Schatz fährt voll auf meine Titten ab, er lieblost, knabbert, usw sehr gerne an ihnen. Bei der richtigen Behandlung seinerseits sind dann Orgasmen meinerseits nicht ausgeschlossen. Tittensex ist auch was sehr geiles
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gar keine, baumeln halt da rum, und komischerweise stehen Männer unter Anderem drauf die dauernd anzugrapschen, aber mir persönlich gibt das gar nix.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir spielen die Brüste mit Abstand die größte Rolle beim Sex. Bin was die Größe und Bedeutung der Oberweite angeht total extrem, schon seit jungen Jahren! Hab mich früher für geschämt aber mittlerweile stehe ich dazu und es lebt sich viel besser! LG Max 

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HÜPaar:

Meine Brüste, insbesondere meine Nippel, tragen ganz stark dazu bei wie feucht ich werde. Wenn die richtig bearbeitet werden, laufe ich geradezu aus...

Sehr heiß!!

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blauauge1968:

An meinen Brüsten/Nippeln kommt kein Vorspiel vorbei 😉

Schön massieren und die Nippel mit der Zunge verwöhnen bis sie richtig hart sind

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mann37434:

Schön massieren und die Nippel mit der Zunge verwöhnen bis sie richtig hart sind

Auch den Rest der Brüste kann man mit Lippen/Zunge verwöhnen, besonders empfänglich dafür, ist der untere Bereich. Mit unteren Bereich, meine ich ein „Dreieck“, von den Brustwarzen abwerz, einschlich den Brustansatz. 
 

Ist natürlich nicht allgemeingültig, was auch für das Massieren der Brüste gilt. 

Geschrieben

Ich kann es nicht mal aufschreiben, wie wichtig sie sind, sonst bekomme ich Kopfkino. Die Brustwarzen sind mit dem Südpol verbunden. 

Geschrieben

 

Alles oder nichts -

Luschenfrauen die das nicht mögen, sollen zu Hause bleiben.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Ich kann es nicht mal aufschreiben, wie wichtig sie sind, sonst bekomme ich Kopfkino. Die Brustwarzen sind mit dem Südpol verbunden. 

Klasse ausgedrückt, genauso ist es!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

Ich kann es nicht mal aufschreiben, wie wichtig sie sind, sonst bekomme ich Kopfkino. Die Brustwarzen sind mit dem Südpol verbunden. 

Besonders fiel mir das auf, wenn Frauen einen Brustorgasmus hatten. 
Wenn man sich danach dem „Südpol“ zuwendet, ist der sehr empfänglich... Da ist man noch nicht mal richtig angefangen, da gehen die Frauen schon steil...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Brustorgasmus

was iss das denn?

und 'südpol'..sorry aber- ne fotze bleibt ne fotze...südpol oder mumu iss albern *freundlich gugg

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Besonders fiel mir das auf, wenn Frauen einen Brustorgasmus hatten. 
Wenn man sich danach dem „Südpol“ zuwendet, ist der sehr empfänglich... Da ist man noch nicht mal richtig angefangen, da gehen die Frauen schon steil...

Es gibt Männer, deren Südpol allein durch die Bruststimulation explodiert, ohne dass Frau sich dem überhaupt nähern musste.

Leider erfuhr ich, dass zuvor auf diese Empfindlichkeit nie eingegangen wurde, weil Frauen es merkwürdig fanden. 

 

Naja, ist doch klar. Wenn deine Hose schon zum Bersten gespannt ist und Frau greift hin, gehst sicher auch steil oder ab. Ist ja ganz normal.

 

vor 1 Minute, schrieb towel:

was iss das denn?

Es gibt Männer und Frauen, die bekommen allein durch die Stimulation der Brustwarzen einen Orgasmus.  

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt Männer, deren Südpol allein durch die Bruststimulation explodiert, ohne dass Frau sich dem überhaupt nähern musste.

Leider erfuhr ich, dass zuvor auf diese Empfindlichkeit nie eingegangen wurde, weil Frauen es merkwürdig fanden. 

 

Naja, ist doch klar. Wenn deine Hose schon zum Bersten gespannt ist und Frau greift hin, gehst sicher auch steil oder ab. Ist ja ganz normal.

 

Es gibt Männer und Frauen, die bekommen allein durch die Stimulation der Brustwarzen einen Orgasmus.  

Ich bin zwar SEHR empfänglich an meinen Brustwarzen, (solange man nicht verdreht oder kneift) doch nur durch diese Stimulation bin ich noch nicht gekommen, habe davon auch noch nie gehört. 🤷‍♂️

vor 42 Minuten, schrieb towel:

was iss das denn?

und 'südpol'..sorry aber- ne fotze bleibt ne fotze...südpol oder mumu iss albern *freundlich gugg

Das was ich geschrieben habe, ein Brustorgasmus. 😁😉

Südpol habe ich nicht ohne Grund in „“ gesetzt... 

Doch Fotze ist für mich ein Schimpfwort, so nenne ich die Yoni nicht. 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin zwar SEHR empfänglich an meinen Brustwarzen, (solange man nicht verdreht oder kneift) doch nur durch diese Stimulation bin ich noch nicht gekommen, habe davon auch noch nie gehört. 🤷‍♂️

Dann glaub es mir einfach. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Dann glaub es mir einfach. ;)

Mag aber auch daran liegen das man Frauen oft noch sagen muss, dass sie ruhig länger an den Brustwarzen verweilen können und nicht gleich zum Pimmel wandern.
Nichts was ich Frauen häufiger gesagt habe...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mag aber auch daran liegen das man Frauen oft noch sagen muss, dass sie ruhig länger an den Brustwarzen verweilen können und nicht gleich zum Pimmel wandern.
Nichts was ich Frauen häufiger gesagt habe...

 Kann schon sein, dass es daran liegt. 

Ich war da sehr lange und sehr intensiv beschäftigt.

Pimmel?

War das letzte Bierchen schlecht oder warum so eine Ausdrucksweise? 🧐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

 Kann schon sein, dass es daran liegt. 

Ich war da sehr lange und sehr intensiv beschäftigt.

Pimmel?

War das letzte Bierchen schlecht oder warum so eine Ausdrucksweise? 🧐

🤷‍♂️ Hatte kein Bier oder anderweitigen Alkohol... 

Im Süden hätten sie wohl eher Pimperl geschrieben... 😂

Geschrieben

Als nächstes empfehle ich dir die Frage: "Beine, welche Rolle spielen Beine für euch, lieber mit oder ohne?" Damit landest du garantiert unter den Top5 der sinnlosesten Fragen.

Und um deine Frage zu beantworten: Brüsten spielen eine Rolle: ich habe bislang keine Frau ohne kennengelernt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️ Hatte kein Bier oder anderweitigen Alkohol... 

Im Süden hätten sie wohl eher Pimperl geschrieben... 😂

Bippal oder Bipperl denke ich. Verstehe zwr nicht, was das jetzt damit zu tun hat, aber muss ich ja auch nicht.

Kein Alkohol also. Dann ist wohl die Maske verrutscht, passiert schon mal.

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 16:20, schrieb Walkita:

Die Brustwarzen sind mit dem Südpol verbunden. 

Der Südpol sind die meist eiskalten Frauenfüsse. 🥶

Am Äquator hingegen, ist es feucht und warm! 😊

Und ich liebe das Gefühl, wenn die Nippel im Mund hart werden. 😍

×
×
  • Neu erstellen...