Jump to content

Freundschaft + mit der Arbeitskollegen/in?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit ein bisschen Menschenkenntnis bei der Auswahl der/desjenigen und offener Kommunikation untereinander bezüglich der Hoffnungen und Möglichkeiten kann man das durchaus machen.
Geschrieben

Natürlich ist die Firma nicht der Ort sich seinen sexuellen Gedanken hinzugeben, aber es passiert halt immer wieder…. ich hab es auch schon erlebt, war zwar immer distanziert-schaute ihr aber trotzdem immer hinterher 🤫(ging nicht anders), bis ein Kollege einmal meinte, dass wir doch endlich mal in die Kiste steigen sollen 🤣😂  wir dachten wohl beide nur, das wir distanziert zueinander waren 😇…. ging ein halbes Jahr gut, dann ist sie mit ihrem Mann in den Süden gezogen 🥲 tolle Erinnerung🔝✌️

Geschrieben
Ich weiß, ich wiederhole mich: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Punkt.
Geschrieben
Niemals nie...
F+ schön und gut, wenn man sich aber nicht schön trennt, dann ist das ein durchgehender unschönes Klima auf der Arbeit.
Ebenfalls wenn es dadurch zu einer Trennung der beiden kommt.

Eher säge ich mir ein Bein ab.

Ich hoffe der Mann weiß Bescheid. Das wäre aber mein moralischer Aspekt
Geschrieben
Funktioniert nur dann, wenn beide es als „Spaß“ sehen. Es darf keine Spannung entstehen. Dann fällt es a. Nicht auf und b. Ist es nicht so stressig, dass man sich immer verpflichtet fühlt.
Und wenn die Kollegen etwas spekulieren, umso reizvoller, oder?
Geschrieben
Hatte ich...ich glaube ,wir hielten es geheim...bin mir aber auch nciht so sicher...aber es kickte,ungemein!
Geschrieben
Würde ich höchstens machen wenn ich dort befristet Arbeite und weiß es kommt keine Verlängerung/Übernahme infrage. Ansonsten Hände weg.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dertommy7781:

Ich habe F+ mit meiner Kollegin und auch ihr Mann arbeitet in unseren Betrieb

Du willst wahrscheinlich, dass man dir auf die Schulter klopft, was für ein toller Hecht du doch bist. Für mich bist du unterste Schublade, ich hoffe das einer deiner Kollegen das hier liest. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ***terman:

Never dip your pencil in company ink! Bzw. Never fuck the company. Als Vorgesetzter würde ich es generell gerne untersagen, weil es immer den Betriebsfrieden schadet, darf man leider nicht.

Bitte was? den anfang verstehe ich nicht. Ich gehöre zu den Personen die Englisch nicht verstehen

vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

Du willst wahrscheinlich, dass man dir auf die Schulter klopft, was für ein toller Hecht du doch bist. Für mich bist du unterste Schublade, ich hoffe das einer deiner Kollegen das hier liest. 

und über deine aussage lache ich nur

Geschrieben
Hatte nsl was mit einer Kollegin wir hatten es niemanden gesagt es war aber offensichtlich ging aber nicht gut aus so das ich das nicht nochmal machen würde....allerdings war sie Singel genauso wie ich....
Geschrieben
never fuck the company. du kennst nicht die geheimen leitungen im betrieb
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mika_0581:
Eins vorweg, ich halte es da mit Stromberg: „Tunk deinen Füller nicht in Firmentinte“. Konsequenzen, mögliche Probleme, usw. wurden schon genug genannt.

Was mich aber wundert ist, woher die vielen Vermutungen stammten, dass sie es IN der Firma tun? Geht meines Erachtens aus dem Eröffnungspost des TE nicht hervor.

Besser als Bernd kann man es nicht formulieren. 😆👍 Wie es bei Ulf und Tanja klappt, sieht man ja in den späteren Staffeln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb dertommy7781:

Wie haltet ihr es geheim?

Du ja anscheinend gar nicht. :flushed:

vor 15 Stunden, schrieb dertommy7781:

Ich habe F+ mit meiner Kollegin und auch ihr Mann arbeitet in unseren Betrieb. 

Da kann sich das Mädel über Deine Diskretion ja freuen, wenn Du hier mit Deinem Konterfei berichtest. Bleibt nur noch die Frage, bei wie vielen Deiner Kolleginnen auch der Mann im Betrieb arbeitet. Die hat ja mit ihrer Affäre echt einen Glückstreffer. :joy:

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dertommy7781:

Wer hat alles eine intime Freundschaft mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin?

Wie haltet ihr es geheim?

Also ich hatte schon "plus" ;) mit Frauen von der Arbeit, dort auf der Arbeit hatten wir jeweils allgemein ein gutes Verhältnis.
Wenn man sich wirklich versteht und sich vertrauen kann und beide nicht zum Tratschen tendieren, ist das kein Problem.

In meinen Fällen war ich jeweils Single und mit Ausnahme eines Falles auch die Frau, so dass man das lediglich diskret gehalten hat wegen Arbeitsklima.
Bei einer Frau wurde es eine Affäre und sie war eigentlich liiert, nur halt sexuell nicht zufrieden. Weil ihr Partner aber Null Kontakt zu ihrem Arbeitsumfeld hatte, legte sie keinen Wert darauf, das 100% geheimzuhalten.

Also bei mir hatte sich daraus nie auch nur das kleinste Problem ergeben, das waren einfach nur schöne Erlebnisse.

Aber nichts davon war in echtem Sinne "Freundschaft" plus, also wir haben nicht privat Sachen gemacht zusammen, wie man das mit Freunden macht. Das war Affäre oder ONS.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an, wenn beide Single sind warum denn nicht. 

Geschrieben

Überhaupt nicht geheim, da es ein absolutes NoGo ist. 

Kollegen sind Kollegen, nur beim arbeiten und nicht im Bett 

Geschrieben
Freundschaft + mit der Arbeitskollegen/in? Jederzeit nur einen kühnen Kopf bewahren...
×
×
  • Neu erstellen...