Jump to content

Freundschaft + mit der Arbeitskollegen/in?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ein Affäre mit einem Ex- Arbeitskollegen.

Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Da hast du eine tolle Konstellation, die früher oder später zu richtig viel Stress am Arbeitsplatz führen wird.
Geschrieben
Zwei güldene Regel verhindern langanhaltenden Stress: 1. Never fuck the family! 2.. Never fuck the company!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Ich habe ein Affäre mit einem Ex- Arbeitskollegen.

Und das ist auch gut so.

Glückwunsch 🤭😊😋

Geschrieben
Um Himmels Willen.
Dann hoffe ich für Dich, daß der Mann das nicht raus findet... (oder haben die ne offene Beziehung?)

Die Arbeit ist zwar heutzutage der größte Partnermarkt, aber eben für "richtige" Beziehungen. Ne Freundschaft plus auf der Arbeit funktioniert, meiner Meinung nach nur, wenn beide Singles sind und nicht direkt zusammen / miteinander arbeiten.

Aber es gibt halt Leute, die stehen auf Streß und Gefahr ;)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dertommy7781:

Bitte was? den anfang verstehe ich nicht. Ich gehöre zu den Personen die Englisch nicht verstehen

und über deine aussage lache ich nur

Du bist erst 40 und verstehst so einfaches Englisch nicht? Das kenne ich sonst nur bei Leuten über 70 (Englisch ist seit 1955 Pflichtfach) oder bei mindestens 50-jährigen, die seinerzeit in der DDR Russisch statt Englisch in der Schule hatten.

Geschrieben
Ich fang erst gar nix im Geschäft an,und schon 2 Mal nich wenn ihr Mann ein Kollege is.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb dertommy7781:

Wie haltet ihr es geheim?

Indem man nicht während der Arbeitszeit rumturtelt.

In der Firma wird gearbeitet und Sex gibts ausserhalb der Firma. Ganz einfach!

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht und daraus wurden bis jetzt 11 Jahre. Wir sind noch zusammen und er bedeutet mir alles
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Ich hab die Erfahrung gemacht und daraus wurden bis jetzt 11 Jahre. Wir sind noch zusammen und er bedeutet mir alles

Hach, schon wieder eine Schublade aufgezeigt, die zu eng ist für das reale Leben.  :)

 

Geschrieben
Die ist nicht zu eng, was für Aussage ist dass. Im Gegensatz zu einigen hier sag ich die Wahrheit...
Geschrieben

in 1995 hab ich die arbeitskollegin gleich geheiratet^^

die ehe hielt 10 jahre

als die 4ma insolvent ging und wir in unterschiedlichen läden tätig waren war das leider der todesstoß für die beziehung

Geschrieben
Bei mir ähnlich, er ist auch nicht mehr bei uns, aber wir haben noch Kontakt, wir können ohne den anderen nicht, es wurde mehr
×
×
  • Neu erstellen...