Jump to content

Freundschaft + mit der Arbeitskollegen/in?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ich nicht haben  .... wenn es schief geht, hat man nur Stress.

Geschrieben
Der Slogan "Don't fuck in the company" kommt nicht von ungefähr. Mit jemandem aus der Firma ist das eine, mit jemandem in der Firma fremdvögeln ne ganz andere Kiste. Da war Eure Weitsicht aber echt nur ne Penislänge lang.
Geschrieben
Wenn das mal rauskommt, habt ihr ja jede Menge Stress verursacht, da der Mann dort auch arbeitet. Wie kann man so kurzsichtig agieren?
Geschrieben
Wäre jetzt zwar nicht meine Definition von F+, wenn jemand mit seiner Kollegin vögelt, aber falls es rauskommt, dann macht ihr halt nen Dreier oder du einen Besuch beim Zahnarzt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das kann ein Nervenkitzel, aber auch gefährlich sein. Denn früher oder später sickert was durch. Oder es geht auseinander und Ihr könnt Euch nicht aus dem Weg gehen.
Ich hatte selbst vor langer Zeit eine jahrelange Affäre am Arbeitsplatz. Man sendet unbewusst Signale, es passieren Fehler und es kommt früher oder später raus.
Lass einen von Euch beiden mal Gefühle entwickeln und mehr wollen. Dann wird es kompliziert.
Ihr Mann im Kollegenkreis kommt dann noch erschwerend hinzu.
Geschrieben
Ich habe immer die Finger gelassen von arbeitskollegin, ich habe gesehen was das für Stress verursachen kann, selbst als ich zwischendurch mal im Callcenter gearbeitet habe und der Anteil der Frauen die übrigens sehr hoch war.
Geschrieben
Eine Fickbeziehung in der Firma führt garantiert früher oder später zu nicht unerheblichen Problemen und allerspätestens dann wenn einer den anderen abserviert.
Geschrieben

Nur so 'ne Frage: 

Denkt man auch über Konsequenz nach, wenn man im Firmengebäude seinen Lörres in die Kollegin steckt und hinterher dem Ehemann die Hand schüttelt? 

Im Zweifelsfall hast du sie sexuell genötigt. Und dein Leben wird ein Scherbenhaufen.

Zu glauben, dass das kein Kollege schnallt, ist sehr naiv. Evtl. gibt es auch kameras, von denen du nichts weisst 😅 

Viel Glück mit den Konsequenzen. Ich nenne es natürliche Selektion. 

 

Geschrieben
Niemals mit einer Arbeitskollegen /in .... Niemals... Glaube es mir, das Chaos ist vorprogrammiert und schlimmer wird es, was auch oft ist, das Gefühle sich entwickeln... Deswegen Finger weg...
Geschrieben
Dienstlich und privat sollte man trennen. Entweder öffentlich und ehrlich. Aber "geheim". Was ist wenn es rauskommt? Was wenn die Liebelei der jetzt geehrten umschwingt in unsympathisch oder gar Zorn? Es gab schon oft viele wo ich dachte, was eine Frau, aber ich will mein Job behalten und harmonisch meine 8,5 Std tgl abarbeiten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enger-Engel:
NIEMALS! Ich mag alle meinen Arbeitskollegen und Kolleginnen. Wir haben ein super Verhältnis, das setze ich nicht für sowas aufs Spiel, dafür hab ich genug andere Kontakte

Ist auch immer besser wenn mandie Finger weg lässt... Aber du darfst dich gerne bei mir melden... 😉 💋

Geschrieben
Autsch , könnte echt schief gehen. Wie weiter unten schon geschrieben "Never fuck the company"
Geschrieben
Eins vorweg, ich halte es da mit Stromberg: „Tunk deinen Füller nicht in Firmentinte“. Konsequenzen, mögliche Probleme, usw. wurden schon genug genannt.

Was mich aber wundert ist, woher die vielen Vermutungen stammten, dass sie es IN der Firma tun? Geht meines Erachtens aus dem Eröffnungspost des TE nicht hervor.
Geschrieben
Man steckt den Füller nicht in Firmentinte. Geht selten lange gut.
Geschrieben
Absolut respektlos dem Arbeitskollegen gegenüber.
Zum einen würde ich nie was mit ner Kollegin anfangen und zum anderen nie bewusst mit einer vergebenen Frau.
Geschrieben
Hatte ich und ich habe daraus gelernt.... geht in den meisten Fällen nicht gut aus
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und warum willst du das jetzt wissen?
Und warum sollen wir dein Problem jetzt kennen bzw. davon etwas wissen?
Geschrieben
Hallo
Geheim?
In einer meiner letzten AS da mussten oft die Monteure bei Kontrollen den zentralen Abfluss frei machen.
Alles voll mit Gummi.
Sex im Büro ist immer noch aktuell und ein Argument um weiter zu kommen, weniger Arbeit zu haben.
Wie sagt man, gefi... Wird immer und überall.
Grüße
Geschrieben
Ich hatte in meinem ganzen Berufsleben NIE Sex mit Kollegen oder Kunden. Ich habe NIE heimlich fremd gefickt. In meiner Ehe hatten wir eine offene Beziehung.

Das ist MEIN moralischer Kompass, der besonders auf dieser Seite nicht von allen akzeptiert wird.

Daher NEIN auf deine Fragen und viel Spaß, wenn es rauskommt!
Geschrieben
Beim Arbeiten konzentriere ich mich auf die Arbeit. Kolleginnen sind für mich tabu. Es hat sich bewährt, Berufs- und Privatleben zu trennen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:
Der Slogan "Don't fuck in the company" kommt nicht von ungefähr. Mit jemandem aus der Firma ist das eine, mit jemandem in der Firma fremdvögeln ne ganz andere Kiste. Da war Eure Weitsicht aber echt nur ne Penislänge lang.

Ja etwa 4 cm

×
×
  • Neu erstellen...