Jump to content

Freundschaft + mit der Arbeitskollegen/in?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauchte nie was geheim halten. gibt eh nur desaster. Gibt auch ein Leben ohne Lügen.

bearbeitet von oOSehnsuchtOo
Geschrieben

Freundschaft plus ist Dein Fall aber nicht mehr, sondern eine Affäre.

Geschrieben
Mal abgesehen davon das es so Themen schon oft gab. Da kann man nur sagen.. Jeder sollte machen was er will. Aber das was du machst, kann nicht gut gehen.
Geschrieben

Das war die jüngste Nummer, auf die ich herein gefallen bin.

Aber weisst du wassss, ich bin so bekloppt...ich würds wieder machen. Denn, wer weiss, vielleicht ist sie esssssss.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dertommy7781:

Frage.

Wer hat alles eine intime Freundschaft mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin?

Wie haltet ihr es geheim?

 

Ich habe F+ mit meiner Kollegin und auch ihr Mann arbeitet in unseren Betrieb. 

Definiere F+.

Dein Thread hört sich nur nach Fickbeziehung an.

vor 14 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Ich brauchte nie was geheim halten. gibt eh nur desaster. Gibt auch ein Leben ohne Lügen.

Dafür gibt's offene Beziehungen.

Kein Stress, keine Lügen und alles gut.

Geschrieben
Bei uns arbeiten nur Frauen. Also NEIN !!!
Aber befreundet ohne Sex ja.
Geschrieben
Never dip your pencil in company ink! Bzw. Never fuck the company. Als Vorgesetzter würde ich es generell gerne untersagen, weil es immer den Betriebsfrieden schadet, darf man leider nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dertommy7781:

Wer hat alles eine intime Freundschaft mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin?

Wie haltet ihr es geheim?

Wer es unbedingt braucht - bitte sehr!

Ich habe da immer die für mich richtigen Entscheidungen getroffen, und die Finger von so was gelassen.

Never fuck the company!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dertommy7781:

Wer hat alles eine intime Freundschaft mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin?

Ich nicht. Selbst als ich noch Arbeitskollegen hatte, gab es das nicht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nett67:
Ich habe meine Prinzipien und das war und ist für mich tabu.

👏🏾👌🏾👌🏾

Geschrieben
Das ist und war für mich immer ein No-Go. Gibt früher oder später nur stress
Geschrieben
hallo ich habe seid 11 jahren eine Affäre mit einer Arbeitskollegin und ich muß sagen bei uns klappt es ist warscheinlich ne ausnahme
Geschrieben
Niemals! Ich habe noch Prinzipien und ein Rückgrat. Keine Lust das Leben absichtlich kompliziert zu machen.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß lässt sich sowas kaum dauerhaft geheim gehalten.
Geschrieben
Also dad Feuer Brennt lichterloh, wenn der Mann hingeht uns sagt das du sie Sexuell belästigt hast, und dann jemand dich nicht leiden kann, dieser das bestätigt, musst du mit folgenden rechnen.

1. Gespäch mit der Geschäftsleitung, ewentuell Betriebsrat, Persohnalchef, usw.

2. Wird dir nahe gelegt das, du einen Aufhebungsvertrag Unterschreiben möchtest.
Ergo Selbstkündigung mit 3 MonatigercSperre bein Arbeitsamt.
2.1 Sauberes Arbritszeugniss

3. Oder dir wird Gekündigt.
Ergo keine Sperre beim Arbeitsamt.
3. 2 Kein Sauberes Arbeitszeugniss.

Er spornte die Kolleginnen zu höchstleistungen an.
Dann wird es schwer einen neuen Job zu finden.

So ist mein jetztiger Kenntniss stand. Viel Glück.


Geschrieben
NIEMALS! Ich mag alle meinen Arbeitskollegen und Kolleginnen. Wir haben ein super Verhältnis, das setze ich nicht für sowas aufs Spiel, dafür hab ich genug andere Kontakte
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei uns haben schon manche was am laufen sind aber alle Single oder haben eine offene Beziehung.

Es kann riskant sein vielleicht kommt es raus durch die Kameras und verlierst vielleicht deinen Job.

Es gibt immer Pro's und Kontra's egal ob man oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dertommy7781:

Frage.

Wer hat alles eine intime Freundschaft mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin?

Wie haltet ihr es geheim?

 

Ich habe F+ mit meiner Kollegin und auch ihr Mann arbeitet in unseren Betrieb. 

Ist das dann nicht eher eine Affäre??

Geschrieben
Sowas kann einem den job kosten oder die Karriere aber wenn es spaß macht und es gut läuft warum nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Enger-Engel:

NIEMALS! Ich mag alle meinen Arbeitskollegen und Kolleginnen. Wir haben ein super Verhältnis, das setze ich nicht für sowas aufs Spiel, dafür hab ich genug andere Kontakte

Genau richtig ,nie mit nem Kollegen ,weil wenn das in die Hose geht ,musst du die Firma wechseln 

×
×
  • Neu erstellen...