Jump to content

Nippelpiercing ja oder nein


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe eins in der linken Brust und Bereiche es auf keinen Fall.......ich finde es nach wie vor geil
Geschrieben
Naja, je nach Schmuck den man trägt kanns im Alltag schon ma weh tun.
Mit Elan beim Duschen das Piercing halb ausgerissen, weil mim Schwamm hängen geblieben kommt schon mal vor.
Und geil ist das dann nur bedingt.
Geschrieben
Kann dem absolut nichts abgewinnen.
Ist ja aber auch Geschmacksache.
Geschrieben
Guten Morgen, mich törnt es total ab, wenn eine schöne Brustwarze dadurch zerstört wird. Was ist nicht schön, wenn beim küssen und knabbern laufen was an den Zähnen klappert. Von mir ein 👎
Geschrieben
Ich hatte dort eins für etwa 20 Jahre, letztes Jahr rausgenommen und….ich fühl mich an der Stelle mittlerweile besser ohne.
Geschrieben
Ich habe eins in der rechten Brust und finde es geil wenn eine Frau mit der Zunge dran spielt 🤤
Geschrieben
An beiden Brustwarzen finde ich es unschön. Möchte nicht immer Metall im Mund haben.
Geschrieben
Ich würde es jeder Zeit wieder machen
Geschrieben
Ich hatte zwei, bin ständig beim duschen mit dem Armband hängen geblieben. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und sie raus gemacht.
Geschrieben
Kommt immer drauf an . Bei einer Frau hat es mir noch nie gefallen . Beim Mann kommt es auch drauf an ob es zum Körper passt .

Mit Unfällen muss man immer rechnen oder Entzündungen .
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte eine Freundin kennengelernt, die hatte kurz zuvor frische Piercings an ihren tollen dicken Nippeln. Sie war ständig am jammern und klagte über Schmerzen. Anfassen war nicht möglich und es wurde monatlich immer verrückter. Ich habe das gehasst wie die Pest😮
Ich bat sie um das Entfernen, sie lehnte das ab. Dann kam der wunderbare Augenblick der Ernüchterung. Beim Ausziehen des Pullovers verhakte sich ein Piercing und wurde durch die Dynamik aus dem Nippel gerissen. Der war halbiert und es gab viel Geschrei, Krankenhaus etc.etc. Nach dem Schreck waren dann die Piercings alle weg!

Und die Schmerzen davor kamen von einer Entzündung der Nippel 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich als Mann muss ehrlich sagen das mich die Nippelpiercings nie groß gestört oder behindert haben.. klar bleibt man mal irgendwo irgendwie hängen und dann ist es schon ein wenig unangenehm aber das passiert mir zumindest sehr selten.
Ich steche persönlich auch Nippelpiercings und das stechen ist nach meiner Erfahrung nach für Frauen unangenehmer als bei Männern was natürlich sinnig ist. Aber bisher hat es noch keiner bereut 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Meine hatte das auch ist eine schmerzhaft Angelegenheit
Geschrieben
Ich hab selbst beide nippel gepierced
Es kommt auf das Piercing an ob man hängen bleibt oder nicht. Bis zur vollständigen Verheilung würde ich nur geschlossene Ringe empfehlen , da man da nicht wirklich hängen bleiben kann
Danach ist es eigentlich egal welchen Schmuck man rwin macht
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb JungBoy1999:
Ich als Mann muss ehrlich sagen das mich die Nippelpiercings nie groß gestört oder behindert haben.. klar bleibt man mal irgendwo irgendwie hängen und dann ist es schon ein wenig unangenehm aber das passiert mir zumindest sehr selten.
Ich steche persönlich auch Nippelpiercings und das stechen ist nach meiner Erfahrung nach für Frauen unangenehmer als bei Männern was natürlich sinnig ist. Aber bisher hat es noch keiner bereut 🤷🏼‍♂️

Dann hast du beim Piercen ganz andere Erfahrungen als ich. Bei uns waren die Männer ganz klar in der Überzahl was das Geheule angeht 😀

Ich bin mit meinen durchaus zufrieden und da sie bei keiner Situation stören, bleiben sie auch.

Geschrieben
Sie stören mich nicht und ich bereue sie absolut nicht. Ich hab meine jetzt schon fast 20 Jahre 😇😇
Geschrieben
Unser er hat auch ein Nippel Piercing ...und er findet es geil....näher an und zu bleibt er mal in Oberteile hängen damit,da ist etwas aufpassen angesagt
Geschrieben
Ich hab keine und es gefällt mir auch an anderen überhaupt nicht. An Männern finde ich es noch unattraktiver als an Damen...
×
×
  • Neu erstellen...