Jump to content

Nippelpiercing ja oder nein


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 08:57 Uhr, schrieb MissSchick:
Ich habe beide .... bereue nichts ... aber empfehle keine duschschwämme.... lach

So schade

Geschrieben
Ich hab nur eine, die linke Brust gepierct. Hatte es eine zeitlang entfernt, dann wieder neu stechen lassen, weil ich es optisch schön finde. Zusätzlichen "Lustgewinn" konnte ich aber nicht feststellen. 🤷🏼‍♀️
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2022 at 09:57, schrieb MissSchick:

Ich habe beide .... bereue nichts ... aber empfehle keine duschschwämme.... lach

Ich habe beide 2 Mal durch und ich kann deinen Ratschlag mit den Schwämmen sooo gut nachfühlen…😂🙈

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Finde ich super hübsch 🥰
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Gestört hat es nur zu anfangs, aber jetzt hab ich beide schon 11 Jahre ungewohnt wenn die draußen sind 🙈🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einfach_Micha:
Gestört hat es nur zu anfangs, aber jetzt hab ich beide schon 11 Jahre ungewohnt wenn die draußen sind 🙈🤣

Ist aber geil

Geschrieben
Ich finde sie sehr schön. Bei Frau sowie beim Mann. Sehr reizend. Ich selbst habe auch welche, klar bleibt man mal mit dem Schwamm dran hängen oder wenn der Partner auch welche hat, verhakt es sich mal aber bisher ist alles gut gelaufen. 😅😅
Ich würde sie auch nochmal stechen lassen. Sehr schönes Gefühl wenn man dran rumspielt. Auch alleine.
×
×
  • Neu erstellen...