Jump to content

Nippelpiercing ja oder nein


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mein Piercing dort so geliebt, fand es schön anzusehen. Wegen einer kurz angesetzten OP mußte es raus und war umgehend 'zu'. Allerdings sollte es wohl so sein, denn srlvst hätte ich es nicht so schnell entfernt. Die Heilung dauerte bei mir lange und später merkte ich, dass ich scheinbar zu empfindlich für ein Nippelpiercing bin. Es musste immer sehr darauf geachtet werden, wie icj dort betührt werde, damit es nicht schmerzhaft ist. Das war leider nervig. Ist also leider nix für Sensibelchen wie mich. 🙁
Geschrieben
Piercings sind toll 💪💪 ich habe beide nippel gepierct und wir finden es beide wunderschön, allerdings finden wir das es nicht jedem.steht aber es gilt jeder sollte machen was er schön findet😀
Geschrieben
@Chichibella....genau so. Aber jeder so wie er mag, mein Geschmack ist es nicht🤷‍♂️
@Spicy_....so eine ähnliche Geschichte erlebt und dann verliert man wirklich den Spaß daran 🤦‍♂️
Geschrieben
Für mich ist der Anblick von Piercings an solchen empfindlichen Stellen einfach nur mit Schmerz verbunden. Von Genuss kann da keine Rede sein. 😏
Geschrieben
Es sieht gut aus, wird wesentlich empfindlicher ...steigert somit einiges. Es muss natürlich regelmäßig weiterhin gepflegt werden. Ich will es nicht mehr missen
Geschrieben
Es stört nicht !!
Ist in der Sauna oder am Fkk See immer ein Hingucker wert !!!
Geschrieben
Ist 3 Jahre nicht verheilt. Überleg es dir.
Geschrieben
anzusehen viell. hübsch. wenn ich da trotz würgreiz hinschauen kann
Geschrieben
Ich persönlich würde deine tollen nippel so lSsen wie sie sind
Geschrieben
Bei mir? Nein bei der Frau? Ist mir egal ihr Körper ihre Sache brauchen tu ich es nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkita:

...und später merkte ich, dass ich scheinbar zu empfindlich für ein Nippelpiercing bin. Es musste immer sehr darauf geachtet werden, wie icj dort betührt werde, damit es nicht schmerzhaft ist. Das war leider nervig. Ist also leider nix für Sensibelchen wie mich. 🙁

Genau das beschreibt meine Erlebnisse.

Man liest hier ständig wie toll ein Piercing (speziell Nippel) empfunden wird. Fast nie liest man von den Nachteilen wie Empfindlichkeiten etc. 

Diese gibt es sicher häufiger. Nur erzählt es selten jemand 🙄

Geschrieben
Ich hasse Metall allgemein an einem Ohrringe ok

Piercings und alles in die Richtung gehen garnicht,
Am schlimmsten sind diese nasenringe da wird mir tatsächlich übel und Ekel mich davor
Geschrieben
Wir haben beide Nippelpiercings und immer noch happy damit. Das die Nippel empfindlicher geworden sind, können wir nicht bestätigen, aber da ist es ja bei jedem anders. Wir stehen zumindest absolut drauf. LG Steffi&Stephan
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau das beschreibt meine Erlebnisse.

Man liest hier ständig wie toll ein Piercing (speziell Nippel) empfunden wird. Fast nie liest man von den Nachteilen wie Empfindlichkeiten etc. 

Diese gibt es sicher häufiger. Nur erzählt es selten jemand 🙄

Ich hatte in jungen Jahren einige Piercings, die üblichen: Bauchnabel, Nase, Augenbraue, Unterlippe.

Die sind aber schon sehr lange weg. Mit jedem gab es eigene 'Probleme', es musste darauf geachtet werden. Sie ließen sich nie so problemlos tragen wie Ohrringe.

Aber sie waren auch nie so problematisch wie das in der Brust.

Das Nippelpiercing hatte ich erst spät, mit um die 40. Es sah schön aus, ich fand es auch sehr reizvoll, wenn man es durch die Kleidung sehen oder erahnen konnte, auch beim duschen im Schwimmbad zog es viele Blicke auf sich. Aber, dass ich es beim kuscheln am besten hätte abkleben müssen, damit ich mich unbesorgt durch die Laken wühlen konnte, hatte mir gegenüber tatsächlich auch nie jemand erwähnt. Zu lesen war es auch nirgendwo. Alle finden es immer nur geil.

Da ich generell ein sensibler Mensch bin, dachte ich, nur mir geht es so. Da gibt es dann wohl doch einige, die es 'aushalten'.

Das ist es mir nicht wert. 

 

Geschrieben
Habe jetzt seit ca einem Jahr beide Nippel gepierct und bereue es nicht, schnell verheilt stört im allgemeinen nicht im Alltag. Klar bleibt man mal hängen kurzer Scherz dann ist es vorbei. Kommt halt auch immer drauf an was für Schmuck du tragen möchtest. Ich würde es wieder machen.
Geschrieben
Never ever, ohne meine Piercings!!!
Und nein, es stört nicht im Alltag.
Und wenn es mich stören würde, hätte ich es nicht mehr 🤷
Geschrieben

Hatte beide Brüste gepiercht, hab mich dann auf Arbeit über die Ladebordwand eines LkW Lehnen müssen um einen Zurrgurt anzunehmen...jetzt ist nur noch eine Seite gepierct...ansonsten hat es nie gestört und es gefällt mir immer noch...trotz der Asymetrie.^^ Also, etwas aufpassen sollte man damit schon, aber schön ist es.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 19Heidi79:

Never ever, ohne meine Piercings!!!
Und nein, es stört nicht im Alltag.
Und wenn es mich stören würde, hätte ich es nicht mehr 🤷

Das passt zu Dir!

Geschrieben
Meine Nippel sind auch beide gepierct...

Ich habe weder Schmerzen noch irgendwelche Probleme damit. Ich bleibe auch nirgends hängen, selbst beim Duschen nicht und ich benutze ebenfalls einen Schwamm... Bisher, gab es auch von keinem unserer Spielpartner, irgendwelche Einwende und oder Unfälle.
Geschrieben
Ich persönlich finde Piercings nur an sportlichen Männern schön oder einen zierlichen burschikosen Frauen...
×
×
  • Neu erstellen...