Jump to content

Ausbleibende Periode


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Du bist schwanger und dir bkeibt auch nichts anderes mehr übrig, als das zu akzeptieren - hättest vorher mal lieber verhüten sollen!!!!!.....und ohne Gummi rum poppen ist eh russisch Roulette, was du da gespielt hast!!! :grin:

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht überlebst du gelähmt 

Aus dieser Höhe ist das unmöglich

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜aha ein Profi....

scheinbar bist du auch profi oder wie kommst du zu dieser ...

vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Frau Ü40 hat nicht mehr jeden Monat einen Eisprung.

pauschalen aussage die eben nicht auf alle frauen zutrifft!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Ich bin 41 und hab es seit ca. 10 Jahren, es kam schleichend. Und bis auf die ausbleibende Regelblutung hab ich keine Probleme. 

Dann hast Du ja noch Glück und ich drücke Dir die Daumen, dass nichts weiter dazukommt.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Du bist schwanger und dir bkeibt auch nichts anderes mehr übrig, als das zu akzeptieren - hättest vorher mal lieber verhüten sollen!!!!!.....und ohne Gummi rum poppen ist eh russisch Roulette, was du da gespielt hast!!! :grin:

So ne Aussage kann nur von nem Mann  kommen! Keine Ahnung, aber mitreden wollen! 

Geschrieben

Also was hier auf 7 Seiten zu lesen ist, lässt mich fassungslos und belustigt zurück. ;-)

 

Geh in die Akutsprechstunde deiner örtlichen Gynpraxis und lass es abklären. Dss kann 1000 Gründe haben und selbst wenn hier medizinisch bewanderte Menschen sind, kennen sie dich  samt Vorgeschichte nicht und haben dich nicht untersucht.

 

2x hatte ich das in den letzten 10 Jahren. Beim letzten Mal ist das Ei nicht gesprungen ... genau 60 Minuten nach der Diagnose fing die Blutung an. Gutes Beispiel wie sehr der Kopf den Körper beeinflussen kann. Ursache war im Nachhinein wohl Stress.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Diese Thema ließe sich definitiv sinnvoller im Frauenforum besprechen!

...und wenn ein Mann die Frage gestellt hat?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NathalieG:

...und wenn ein Mann die Frage gestellt hat?

Auch Männer interessieren Frauenprobleme. @ElliPyrelli

Nicht nur sexuell.

Ob Frau es mag oder nicht.

Man kann vlt. nix dazu beitragen.

Trotzdem ist es manchmal nicht verkehrt etwas darüber zu Wissen als nur das aus einer o.b.- werbung

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NathalieG:

...und wenn ein Mann die Frage gestellt hat?

Kommt mir langsam auch so vor...keine Zwischenkommentare oder weitere Erläuterungengen...schon etwas merkwürdig 🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was habt ihr gemacht? Warten bis Periode in x-Tagen doch noch kommt?

  • Kaffee getrunken und ja
Geschrieben

Es gibt wirklich viele, viel besser geeignete Ressourcen für so eine Frage als dieses Forum.

Aber die generelle Richtung hast du ja nun schon.
Unregelmäßige oder ausbleibende Periode ist absolut nichts ungewöhnliches, kann aber eventuell Gründe haben die ärztlich abgeklärt werden sollten. Untergewicht kann genauso Grund sein wie beginnende Menopause, Fehlernährung, Erkrankungen oder seelischer Stress.
Wenns dich beunruhigt ist ein Arztbesuch in D Göttinseidank kostenlos, ansonsten abwarten und Tee trinken. Vermutlich ist das wahrscheinlichste ein hormoneller hickup der beginnenden Menopause in deinem Alter.
Wenn andere Symptome dazukommen würde ich aber doch mal den Frauenarzt behelligen.

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 12:17, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da kann nichts diagnostiziert werden, da ich nicht zum Arzt geh. Und wenn, so what. Sowas ist sowieso Schicksal und kann man nicht beeinflussen.

Selten sowas Dümmliches gelesen. Wir wissen ja nicht, wie alt du bist aber wenn es dir egal ist, 20, 30 oder 40 Jahre früher ins Gras zu beißen, nur zu. Wer sich um seine Gesundheit kümmert, dazu gehören eben auch Vorsorgeuntersuchungen die der Früherkennung dienen, muss nicht auf das verdammte Schicksal warten. Woher auch immer du deine Weisheiten hast, sie sind falsch!

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 19:21, schrieb supermasseurHH:

Ist mir egal wenn andere mich abkratzen müssen - da bin ich Egoist - nach einem Fall von wenigen Sekunden merke ich nichts mehr - mit einer Pille kann es noch ungeahnte Schwierigkeiten geben - und das Sterben dauert wesentlich länger. Aus zweihundert Metern auf nackten Fels (da sind keine Büsche) gibt es die Garantie auf einen sofortigen Tod, den man auch nicht mehr wahrnimmt.

Es ist dir egal wenn andere dich abkratzen müssen 🤦‍♀️🤦‍♀️ das vielleicht einer dabei ist, der dann ggf. seinen Job an den Nagel hängen muss oder unbeteiligte einen psychischen Schaden davon tragen müssen 👌👌👌 super Einstellung.... Nicht 🙄🙄 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Es ist dir egal wenn andere dich abkratzen müssen 🤦‍♀️🤦‍♀️ das vielleicht einer dabei ist, der dann ggf. seinen Job an den Nagel hängen muss oder unbeteiligte einen psychischen Schaden davon tragen müssen 👌👌👌 super Einstellung.... Nicht 🙄🙄 

 

Naja, anderen ist es auch egal wie es mir mit vielen anderen Dingen geht - z.b. dass zwei meiner Freunde an Corona gestorben sind, sowie meine Mutter, weil die Leute sich nicht vorsehen oder sich nicht impfen lassen ...

Da ist ein Job, der evtl. aufgegeben wird, wirklich nicht so schlimm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, anderen ist es auch egal wie es mir mit vielen anderen Dingen geht - z.b. dass zwei meiner Freunde an Corona gestorben sind, sowie meine Mutter, weil die Leute sich nicht vorsehen oder sich nicht impfen lassen ...

Da ist ein Job, der evtl. aufgegeben wird, wirklich nicht so schlimm.

Naja, eine Impfung schützt nicht, wie man wohl an deinem verstorben sieht oder waren sue selbst nicht geimpft? 🤔🤔 Aber das Thema corona hat hier nichts verloren und passt so auch nicht ganz 😉

Klar, ein Leben ohne Job ist ja auch ganz toll 👌👌👌 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, eine Impfung schützt nicht, wie man wohl an deinem verstorben sieht oder waren sue selbst nicht geimpft? 🤔🤔 Aber das Thema corona hat hier nichts verloren und passt so auch nicht ganz 😉

Klar, ein Leben ohne Job ist ja auch ganz toll 👌👌👌 

Als Arbeitssklave für andere ist das Leben auch nicht so toll ... vor allem bei der immer mieseren Bezahlung ...

Geschrieben

Seit der zweiten Coronaimpfung habe ich da tatsächlich Probleme.Laut Ärzten ergeht es wohl etlichen Frauen so.

Vorher kam meine Periode auf den Tag genau und sogar immer zur selben Tageszeit ☺️ Ich hoffe,das pendelt sich wieder ein 

Geschrieben

@schneeflöckchen-
ich kenn frauen, die mit mitte 50 noch jeden monat n eisprung hatten..und andre sind eben früher 'dran'
das kannste nich verallgemeinern

×
×
  • Neu erstellen...