Jump to content

Größter Altersunterschied beim Sex?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Wir hatten unseren ersten Partnertausch mit einem Paar was zum damaligen Zeitpunkt gut 18 Jahre älter war als wir. 

Es war einfach geil,.....

Alter ist also relativ.

• 1 Jahr später...
Ich war 23 er 40 war ziemlich geil 😅 er hatte so viel mehr drauf als die gleichaltrigen und ich träume teilweise nachts davon wie er mich verwöhnt hat
  • 2 Monate später...
Sehr größte Unterschied mach unten ca 38 Jahre und nach oben ca 23 Jahre beide hatten mega spass und es wurde öfters getroffen.

Also der größte Altersunterschied den ich je hatte waren 26 Jahre zwischen mir und Ihm. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Vaterkomplex habe und ohnehin auf ältere Männer steh :D Jedoch hab ich auch Erfahrungen mit Männer in meinem alter gemacht. Und da muss ich klar sagen das ich Daddys einfach bevorzuge. Die muss man seltener an die Hand nehmen, in den meisten Fällen wissen sie was sie wollen und wie sie es wollen. 

Von daher, kann ich nur jedem, der sich sorgen um den Altersunterschied macht sagen: Schei* drauf ! Solange beide Personen mindestens Volljährig sind, gibt es keinen... ABER AUCH WIRKLICH KEINEN ... Grund, sich sorgen um die Agegab machen zu müssen. Wenn ihr einander heiß macht, Go for it ! 

• Neu erstellen...