Jump to content

Den Geschmack des Sperma beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dimsum69:

Dir und allen anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende

🙃Danke dir auch ein schönes Wochenende. 

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 17:04, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das Geheimnis....falscher Mann und sein Saft ist bäh, selbst wenn er Flieder futtern würde. Der Richtige Mann und yammi, sogar wenn er qualmt 🤤🤤🤤

😳... selbst nachdem der „richtige“ Mann z.B. viel Spargel gegessen hat? 

Am 13.2.2022 at 17:23, schrieb Sunflower71:

Allgemein verschiedene Früchte.Aber bloß kein Spargel

😂👍.... Habe einer Frau, von der ich nicht sicher war ob sie möchte das ich  in ihren Mund komme, zwei mal gesagt, „ich komme“. (Zwei mal, da ich mir sicher sein wollte, dass sie Meine Aussage auch wirklich mitbekommen hat) 

Sie blies weiter, dann sagte ich, „ich habe viel Spargel gegessen“. Sie hörte soviel auf zu blasen und stieg auf Handeinsatz um! 😂😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

😂👍.... Habe einer Frau, von der ich nicht sicher war ob sie möchte das ich  in ihren Mund komme, zwei mal gesagt, „ich komme“. (Zwei mal, da ich mir sicher sein wollte, dass sie Meine Aussage auch wirklich mitbekommen hat) 

Sie blies weiter, dann sagte ich, „ich habe viel Spargel gegessen“. Sie hörte soviel auf zu blasen und stieg auf Handeinsatz um! 😂😉

Oh je 😅😅komplett unbeliebt gemacht 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sunflower71:

Oh je 😅😅komplett unbeliebt gemacht 😂

Nein, denke ich nicht, hatte zumindest nicht das Gefühl. 
 

Hätte ich es Ihr nicht gesagt, hätte ich mich wohl unbeliebter gemacht... 

 

Weil eine Frau ihre Regel hat, macht sie sich bei mir nicht unbeliebt. Werden wir intim, sagt mir nicht das sie ihre Regel hat, schon! 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nein, denke ich nicht, hatte zumindest nicht das Gefühl. 
 

Hätte ich es Ihr nicht gesagt, hätte ich mich wohl unbeliebter gemacht... 

 

Weil eine Frau ihre Regel hat, macht sie sich bei mir nicht unbeliebt. Werden wir intim, sagt mir nicht das sie ihre Regel hat, schon! 

Auch ein guter Pirat schifft im roten Meer 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower71:

Auch ein guter Pirat schifft im roten Meer 😁

„Schiffen“ schon, doch dann lecke ich nicht. 
 

„Verheimlicht“ sie es mir, bzw. sagt sie mir es nicht vorher, hat sich das mir „schiffen“ erledigt! 
 

Ich lecke sehr gerne, nur Dann nicht. 
So wie ich Frauen kenne die („gerne“) Schlucken, doch nicht wenn Mann Spargel gegessen hat. 
 

Wenn man weiß das was außer die „Norm“ ist, es vorher nicht sagt, ist es für mich einfach nur respektlos!!! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

„Schiffen“ schon, doch dann lecke ich nicht. 
 

„Verheimlicht“ sie es mir, bzw. sagt sie mir es nicht vorher, hat sich das mir „schiffen“ erledigt! 
 

Ich lecke sehr gerne, nur Dann nicht. 
So wie ich Frauen kenne die („gerne“) Schlucken, doch nicht wenn Mann Spargel gegessen hat. 
 

Wenn man weiß das was außer die „Norm“ ist, es vorher nicht sagt, ist es für mich einfach nur respektlos!!! 

Da gebe ich dir Recht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunflower71:

Da gebe ich dir Recht

Glücklicherweise, ist es für mich Theorie. 
KEINE Frau, hat mich so behandelt! 
 

Ich erwarte und gebe Respekt,... Alles Andere, ist für mich undieskutierbar...!!!

Geschrieben

Also verzichte auf Aklohol oder Bier, kein Spargel, viel trinken (Fruchtsäfte oder Wasser)

Wenig bis kein Fleisch am Tag essen. 

Wenn man viel trinkt ist das Sperma flüssiger bzw. auch nicht klumpig.

×
×
  • Neu erstellen...