Jump to content

Den Geschmack des Sperma beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch ananas solls sehr süß schmecken, da hab ich schon öfter Feedback bekommen. Ich esse gerne ananas 😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn man jemanden nicht riechen und schmecken kann, da helfen auch keine Geschmacksverstärker/-veränderer. Nicht umsonst hat die Natur das so eingerichtet.

👍 💯 %

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ich halte das für nen mythos. ist physiologisch auch nicht erklärbar.

Sehe das ähnlich, wie Du 🤗.. Trotzdem glaube ich - man muss sich riechen können, ergo :Chemie und Wellenlänge, muss passen! Ich bin Raucherin und habe seit Jahren, nur noch Sex mit Rauchern /Kaffee Trinkern.Den Lusttropfen und auch Sperma auf oder in mir, sehe ich - für mich als Kompliment und Geschenk zugleich.. Und ich schenke meinem "Auserwählten", gerne einen Samenerguss, in meinem Mund - Allerdings, lasse ich es nicht Minuten lang auf der Zunge zergehen.. 😉 Sondern, wir küssen uns danach.. Und schauen, wie es weitergeht! 😉 

 

vor 6 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Viel Honigmilch mit Zimt und Kardamom, oder Nutella-Milch, oder Lachs mit Spinat und viiiel Zitronensaft, wenn du es Mal exotisch willst Mangocurry mit einer ordentlichen Portion Kurkuma, oder wenn du frech sein willst Senfgurken in Honig/Meerrettich dippen und das Gurkenwasser dazu trinken.

Nutella Männer, fallen sofort durchs Raster.. Gurkenwasser Männer dagegen, hot 🔥... 😉 

Geschrieben
Gar nicht muss für mich Experiment werden sperma schmeckt immer gleich eckelhaft....wichtiger ist für mich der Geschmack beim küssen
Geschrieben
Ja es gibt Säfte die den Geschmack beeinflussen auch Speisen..Doch im eigentlichen Sinne schmeckt mir mein Partner so wie er in Wirklichkeit schmeckt und nicht verfälscht. Wenn er mir nicht schmecken würde, wäre er nicht mein Partner.."seinen Partner riechen und schmecken können" ❣
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Ratzi:
Gar nicht muss für mich Experiment werden sperma schmeckt immer gleich eckelhaft....wichtiger ist für mich der Geschmack beim küssen

Da gibts doch große Unterschiede. Sperma kann ekelhaft schmecken, das finde ich auch. So beißend bitter..bei manchen Männern schmeckt es aber neutral, finde ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dani-lo:

Da gibts doch große Unterschiede. Sperma kann ekelhaft schmecken, das finde ich auch. So beißend bitter..bei manchen Männern schmeckt es aber neutral, finde ich.

Bis zum heutigen Zeitpunkt brennt sperma auf meiner Zunge, der lust Tropfen ist süß und riecht nach Gier und Verlangen, der zungenkuss schmeckt nach geilheit....das sperma ist  das was ich nicht riechen geschweige schmecken und anfassen mag wie Urin und Kot. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ratzi:

Bis zum heutigen Zeitpunkt brennt sperma auf meiner Zunge, der lust Tropfen ist süß und riecht nach Gier und Verlangen, der zungenkuss schmeckt nach geilheit....das sperma ist  das was ich nicht riechen geschweige schmecken und anfassen mag wie Urin und Kot. 

Musst du ja nicht. Ich muss sagen, ich wollte nach einer ersten schlechten Erfahrung jahrelang nichts mehr mit sperma zu tun haben. Als ich es mal wieder gewagt habe war ich erstaunt…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dani-lo:

Als ich es mal wieder gewagt habe war ich erstaunt…

Was mich allerdings erstaunte ist die Mischung der Säfte mein Saft und den des Partner s,jedoch hier geht es ja nur um sperma und nicht um das mischen der Säfte.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Dehnbar:

Ich bin für süßen Sekt mit Reifen Erdbeeren, lecker... Beides😃

Hab gehört (von einer Frau), dass Apfelsaft oder Ananassaft den Geschmack positiv beeinflussen! :-)  ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Du stellst ne Frage und beantwortest sie direkt. Worin liegt dann der Sinn des Threads? Und Du hast ne Verkostung vorgenommen um uns diese Information zukommen zu lassen? Und wie sieht es mit den vielen anderen Lebensmitteln aus? Keiner ernährt sich nur von Kaffee und Ananas...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb genießer55:

Hallo zusammen 

Wie beeinflusst, oder lasst, ihr den Geschmack des Sperma beeinflussen? - ich weiß von mir, dass Kaffee zb. den Geschmack negativ beeinflusst (fad bis stocking).

Ananassaft hingegen lässt ihn sehr angenehm, süßlich herb, werden. 

VG

Ist das die subjektive Geschmackswahrnehmung des eigenen Spermas, oder die anderer? 

Es würde mich echt interessieren, ob ein Mann (außer aufgrund dieses seltsamen Ekels, den manche Männer ob ihrer eigenen Samenflüssigkeit verspüren) sein eigenes Sperma wirklich als unangenehm im Geschmack empfinden kann? 🤔

Der eigene Furz riecht schließlich auch nie so eklig, wie der Furz eines anderen. 

Achso, und nein, für mich schmeckt das Sperma eines Mannes immer gleich, egal was vorher gegessen und getrunken wurde. Aber ich gurgle auch nicht, vielleicht können sich die Geschmacksnuancen deshalb auch nicht am Gaumen ausbreiten. 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stivo78967:

Ja das stimmt da gebe ich dir recht also ich weiss das meine immer süss ist laut info 

Ist ja herrlich, du weißt selber nicht wie du schmeckst??? Noch nie nach dem blasen geküsst? Oder die Frau sauber geleckt? Also ich weiß, wie ich schmecke, nur mal so am Rande….ich lecke auch zwischendurch den Schwanz 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Davy666:

😂 das hat, glaube ich, eher Einfluss auf den Natursekt ;) und da auch „nur“ bei 50% :)

Schonmal probiert nach dem Spargelessen? Ich spreche da aus Erfahrung. Sonst hätt ichs nicht geschrieben 😉

Geschrieben
Ich habe mal, damals ohne Kenntnis der Auswirkungen, eine Menge Jalapeño zu Nachos gegessen. Am nächsten Tag hat mir eine Frau einen Geblasen und war ganz erstaunt, dass mein Sperma scharf schmeckt.
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 17:23, schrieb Sunflower71:

Allgemein verschiedene Früchte.Aber bloß kein Spargel

Ananas ist am besten 

Geschrieben

Klar hab ich mein sperma probiert schmecke es ja andauernd wenn ich sie sauber lecke und es schmeckt verdammt lecker 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Alles beeinflusst, ich merke ob jemand zb Antidepressiva nimmt, scharf gegessen hat, zu wenig trinkt... Aber beeinflussen lassen bewusst, nein!
Geschrieben
Februar 14, schrieb Kiki69:

Nutella Männer, fallen sofort durchs Raster.. Gurkenwasser Männer dagegen, hot 🔥... 😉 

😂😂😂

Geschrieben

auf jeden Fall sollte man Spargelprodukte vorab meiden... hingegen Ananassaft, etc. ist ein voller Erfolg beim saugen/schlucken...probiert es !

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 17:04, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das Geheimnis....falscher Mann und sein Saft ist bäh, selbst wenn er Flieder futtern würde. Der Richtige Mann und yammi, sogar wenn er qualmt 🤤🤤🤤

Deine Antwort ist bis jetzt mit Abstand die geilste, die hier zum Besten gegeben wurde. Ich lache immer noch herzlich, aber du hast einfach absolut Recht.

Das hat auch immer was mit dieser Aussage zu tun "wenn man sich nicht riechen kann, kann man sich auch nicht schmecken"

Wenn die Kerle mal noch etwas mehr Gentleman wären, hätten sie auch dementsprechend zum Neutralisieren eine Schale Erdbeeren oder Sprühsahne am Bett🤣🤣🤣🤣🤣

Mein Geheimtipp:

Eingefrorener Fruchtsaft, mit den Eiswürfeln kannst du von vorspielen bis nach spielen und natürlich auch zum Neutralisieren des Geschmackes immer etwas anfangen.

Dir und allen anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende

×
×
  • Neu erstellen...