Jump to content

Den Geschmack des Sperma beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Ex hat geraucht, Kaffee und Bier getrunken. Schon der Geruch des Spermas war schlimm. Ich hatte den Geruch tagelang an mir und in mir. 😶
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum kann Sperma nicht einfach wie Vanilleeis schmecken?

Das Thema hatten wir doch schon mal... ;)

Ich bin mit meinem Projekt aber leider noch nicht weiter gekommen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉das Geheimnis....falscher Mann und sein Saft ist bäh, selbst wenn er Flieder futtern würde. Der Richtige Mann und yammi, sogar wenn er qualmt 🤤🤤🤤

Wurde mir so auch schon gesagt und paßt auch umgekehrt.

Elfenstaub wirkt immer :)

Geschrieben
heimlich nen Katheter legen... Eierlikör, süße Sahne, Sirup... oder was weiß ich "einschleusen"... *feix... ;-)
Geschrieben
Vor Bukkake und Gangbang Events trinke ich viel Ananassaft und Wasser. 😆🤪🤣🤣
Geschrieben
Apfelkuchen und italienisches Essen verbessert auch den Geschmack. Medis und Kaffee ruinieren ihn
Geschrieben
Frische Ananas und nicht Rauchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Vor Bukkake und Gangbang Events trinke ich viel Ananassaft und Wasser. 😆🤪🤣🤣

Daher Dein Name?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Das Thema hatten wir doch schon mal... ;)

Ich bin mit meinem Projekt aber leider noch nicht weiter gekommen. 

Schaaaaade. Aber das hast du dir gemerkt. Daumen hoch. 😉👍😁

Geschrieben

 

Einen Tag vor dem Sex mit der Frau 1 - 2 Mangos essen.Die Frau bläst dir dann immer wieder einen, bis nix mehr raus kommt...:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Warum kann Sperma nicht einfach wie Vanilleeis schmecken?

Einfach das Sperma zusammen mit Vanilleeis genießen. Für weitere Tipps einfach PN, lach. ^^

Wenn ich mir die Antworten so durchlese ... keine Ahnung wo ich mich aktuell befinde. Schmecke ich gut, schmecke ich nicht gut!? Keine Ahnung. Auf der einen Seite habe ich vor etwa 3 Jahren meine letzte Zigarette gerauch und den letzten Tropfen Alkohol vor etwa 2 Jahren getrunken. Also muss mein Sperma "mega lecker" sein. Auf der anderen Seite nehme ich MS-Medikamente. Naja, und alle Frauen mit denen ich in den letzten 3 Jahren so verkehrt habe (waren nur 2 - bin kein Jäger und Sammler), die schlucken nicht oder lassen Sperma auf der Zunge zergehen (wie auch immer). Also keine Ahnung, wie mein Sperma schmeckt. Und nein, probiere es nicht. Ich kümmere mich nur um Frauenflüssigkeiten. ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Spiel_Trieb1979:

Einfach das Sperma zusammen mit Vanilleeis genießen. Für weitere Tipps einfach PN, lach. ^^

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich hab die Befürchtung, dass der Lörres schrumpft, wenn er in Eis getunkt wird. Was meinst du? Könnte das funktionieren?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich hab die Befürchtung, dass der Lörres schrumpft, wenn er in Eis getunkt wird. Was meinst du? Könnte das funktionieren?

Naja, man muss das Teil ja nicht in Vanille-Eis tunken. Man kann auch einfach drauf spritzen und unterrühren, ne. Ob er aber prinzipiell im kalten Eis schrumpfen würde, keine Ahnung. Sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Kenne sonst halt keine Frau, die Vaille-Eis mit Sperma wollte. ^^ Ich wiederum stelle mir die Frage "Eiswürfel und Pussy" ... so hat jeder seine Fantasien. ;-)

Geschrieben

Unter der Überschrift "Natürlich lieben" könnte man tatsächlich Sperma Sperma sein lassen, Nacktheit einfach Nacktheit und sekundäre wie primäre Geschlechtsmerkmale so annehmen, wie sie sind. Also ohne allzu viel Vorplanung und mit nicht allzu vielen Strategien versehen. Dann müsste man nicht über Sprühsahne, Schokoriegel oder Vanilleeis nachdenken (Vanilleeies war allerdings eher ein Hinweis in dieselbe Richtung. Vielleicht kommt man so zum Wesentlichen, wenn man nur mal einen Schritt zurücktritt, um besser Schwung zu holen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Spiel_Trieb1979:

Naja, man muss das Teil ja nicht in Vanille-Eis tunken. Man kann auch einfach drauf spritzen und unterrühren, ne. Ob er aber prinzipiell im kalten Eis schrumpfen würde, keine Ahnung. Sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Kenne sonst halt keine Frau, die Vaille-Eis mit Sperma wollte. ^^ Ich wiederum stelle mir die Frage "Eiswürfel und Pussy" ... so hat jeder seine Fantasien. ;-)

Siehste, mit dieser Erfahrung kann ich nun wieder dienen. Ich war schon immer experimentierfreudig. 

Aber probier das doch mal. Mich würde das interessieren. 

***

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genießerin162:

Apfelkuchen und italienisches Essen verbessert auch den Geschmack. Medis und Kaffee ruinieren ihn

Ja das stimmt da gebe ich dir recht also ich weiss das meine immer süss ist laut info 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Rauchen saufen ect beeinflusst es nicht ...einfach schlucken und schnitte brot ...mahlzeit 

Geschrieben
Frauen können von meinem Liebesnektar nicht genug bekommen. Also scheint mein Sperma super lecker zu sein.
Geschrieben
ich halte das für nen mythos. ist physiologisch auch nicht erklärbar.
Geschrieben
Viel Honigmilch mit Zimt und Kardamom, oder Nutella-Milch, oder Lachs mit Spinat und viiiel Zitronensaft, wenn du es Mal exotisch willst Mangocurry mit einer ordentlichen Portion Kurkuma, oder wenn du frech sein willst Senfgurken in Honig/Meerrettich dippen und das Gurkenwasser dazu trinken.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nerimee:
Hauptsache kein spargel🤢

😂 das hat, glaube ich, eher Einfluss auf den Natursekt ;) und da auch „nur“ bei 50% :)

Geschrieben
ich glaube nicht draran, habe auch noch nie welchen gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...