Jump to content

Den Geschmack des Sperma beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Wie beeinflusst, oder lasst, ihr den Geschmack des Sperma beeinflussen? - ich weiß von mir, dass Kaffee zb. den Geschmack negativ beeinflusst (fad bis stocking).

Ananassaft hingegen lässt ihn sehr angenehm, süßlich herb, werden. 

VG

Geschrieben
Generell viel trinken. Wasser oder Saft. Rauchen ist widerlich.
Geschrieben
Ja exotische früchte wirken positiv... Salz, knoblauch, spargel, fleisch wie wiener würstchen 😁 usw hingegen negativ. Es gibt sogar pulver (semenex) damit es leckerer schmeckt.
Geschrieben
Viel Flüssigkeit, das beeinflusst das Aroma ungemein.
Bier, Zigaretten, bestimmte Medikamente machen es bei manchen furchtbar bitter.
Mit meinem damaligen Lebensgefährten hatte ich den perfekten Partner zum Experimentieren. 😁
Ananas und generell Früchte sind toll, aber auch habe ich Gummibärchen und Kelloggs Smacks schmecken können.
Geschrieben
Tatsächlich kann man den Geschmack beeinflussen, allerdings nur leicht,.. insbesondere durch 🍍 👌
Man darf jetzt nur nicht glauben, dass das nach nem geilen Cocktail schmeckt🤦🏼‍♀️😅 den man immer und immer und immer wieder kosten möchte

Alkohol und Rauchen ist übel für den Geschmack, da darf Mann sich nicht wundern, dass Frau nicht gerade begeistert aussieht nach dem schlucken 🤢
Geschrieben
😉😉😉das Geheimnis....falscher Mann und sein Saft ist bäh, selbst wenn er Flieder futtern würde. Der Richtige Mann und yammi, sogar wenn er qualmt 🤤🤤🤤
Geschrieben
Was soll die Frage ?
Du nennst die Antwort doch selbst...........
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Wenn man jemanden nicht riechen und schmecken kann, da helfen auch keine Geschmacksverstärker/-veränderer. Nicht umsonst hat die Natur das so eingerichtet.
Geschrieben
Hallo
Obst wirkt gut, Nüsse hinterlassen einen Effekt.
Ich finde pers.
Wallnüsse und Annanas, Süsskirschen, Milchreis Zimt Zucker, wirkt sich gut aus.
Rucola, auch andres wie Radieschen usw. ehr negativ.
Probier Dich aus.
Grüße
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sunflower71:

Allgemein verschiedene Früchte.Aber bloß kein Spargel

Spargel ist Gemüse und kein Obst, Gemüse soll sich angeblich eh nicht als Geschmacksveränderer eignen.

Geschrieben
Also bei meinem Mann merke ich kaum einen Unterschied 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Gesunde Ernährung und Sport.. das sperma von meinem Partner schmeckt erstaunlich neutral .. das habe ich in der Vergangenheit nie so gehabt
Geschrieben
Ich denke mal man soll sich mehr basisch ernähren, also weniger Fleisch oder Fertigprodukte und mehr Gemüse und frische Produkte. Ananassaft soll auch helfen 😄
Geschrieben
Rauchen und Bier macht das Sperma ekelig bitter.
×
×
  • Neu erstellen...