Sterilisierte können doch kein Sperma abspritzen, sonst wären sie doch nicht sterilisiert. Nur etwas Sekret aus der Prostata ..... Was für Fragen LOL
Google sagt dazu:
Sie werden keinen Unterschied bemerken, da nur ein kleiner Teil des Samenergusses (ca. 1-2 %) aus dem Hoden stammt. Der größte Teil des Samenergusses stammt aus der Prostata. Das Ejakulat ist also seitens der Menge und Farbe so, wie vor dem Eingriff auch.
Seit wann kann ein sterilisierter Mann noch Sperma haben ?
"Sperma" steht wohl hier für Ejakulat.😉
Nichtsdestotrotz produzieren auch sterilisierte Männer noch Sperma. Die Spermien fließen jedoch nicht mehr ab, sondern werden im Nebenhoden gelagert, sterben ab und werden im Körper abgebaut.
Zum Thema: Für mich gab es Unterschiede von Mann zu Mann, aber nicht zwischen sterilisiert und nicht sterilisiert.
Sie werden keinen Unterschied bemerken, da nur ein kleiner Teil des Samenergusses (ca. 1-2 %) aus dem Hoden stammt. Der größte Teil des Samenergusses stammt aus der Prostata. Das Ejakulat ist also seitens der Menge und Farbe so, wie vor dem Eingriff auch.
Na ja, ok.
Auch ein Argument.
Hat der Bio-Unterricht in der Schule halt doch nichts gebracht.
Auch wenn’s nicht genau auf die Frage passt aber:
Bei einer vegetarisch / veganen Ernährung schmeckt man einen Unterschied. Ebenso bei Nichtrauchern oder Menschen die keinen Alkohol trinken.
mal zur Aufklärung - ich bin sterilisiert und selbstverständlich hab ich noch Sperma!!!!!! man sieht optisch überhaupt keinen Unterschied zu vorher! - obs andes schmeckt.... ich werd mal nachfragen *g
Auch wenn’s nicht genau auf die Frage passt aber:
Bei einer vegetarisch / veganen Ernährung schmeckt man einen Unterschied. Ebenso bei Nichtrauchern oder Menschen die keinen Alkohol trinken.
Hat gerade einer ein Thema zu aufgemacht.
Wie man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.
Nichtsdestotrotz produzieren auch sterilisierte Männer noch Sperma. Die Spermien fließen jedoch nicht mehr ab, sondern werden im Nebenhoden gelagert, sterben ab und werden im Körper abgebaut.
vor 2 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:
mal zur Aufklärung - ich bin sterilisiert und selbstverständlich hab ich noch Sperma!!!!!! man sieht optisch überhaupt keinen Unterschied zu vorher! - obs andes schmeckt.... ich werd mal nachfragen *g
Für viele Paare sind Spermaspiele ein heißer Bestandteil des Sexlebens. Ob du ein neugieriger Neuling oder erfahrener Profi bist, die aufregenden Spiele mit dem weißen Gold lassen ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Google sagt dazu:
Gr****
Gelöschter Benutzer
"Sperma" steht wohl hier für Ejakulat.😉
Zum Thema: Für mich gab es Unterschiede von Mann zu Mann, aber nicht zwischen sterilisiert und nicht sterilisiert.
Gelöschter Benutzer
Jo****
Also erstmal informieren.... Dann fragen
Anonymes-Mitglied-1
Na ja, ok.
Auch ein Argument.
Hat der Bio-Unterricht in der Schule halt doch nichts gebracht.
St****
Be****
ich dacht da kommt jetzt "...dann sterilisier ihn schnell und probier nochmal"
da das andere keinen Sinn macht, weil 2 Männer sowieso unterschiedlich schmecken
Anonymes-Mitglied-1
Denk mal ist ähnlich wie bei Frauen.
Diese können ja auch "ejakulieren" zumindest aber ein Sekret beim Orgasmus absondern.
Ohne Hoden.
Gelöschter Benutzer
Ds****
Anonymes-Mitglied-1
Hat gerade einer ein Thema zu aufgemacht.
Wie man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.
Sogar im selben Bereich.
Ge****
Und somit hätte auch dieser Thread entweder bearbeitet werden müssen oder nicht zugelassen werden dürfen. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Nein. Du hast kein Sperma in dem Sinne mehr.
Vlt. ein Ejakulat.
Anonymes-Mitglied-1
Ds****
das mag schon sein - aber ich denke, der TE will wissen, ob das was da kommt, anders schmeckt ...wie gesagt, optisch gibts ja keinerlei Unterschied
Gelöschter Benutzer
Vielleicht solltest du dich nochmals aufklären lassen.😉
Sleeplover