Jump to content

Nackt schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Was gibt es besser als total nackt zu schlafen 😜 ich liebe es total

 Nix...

Geschrieben
Für gewöhnlich mit Shorts.
Wenn ich nicht allein schlafe dann ohne.
Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt ist einfach ein schönes Gefühl 

Geschrieben
Ich schlafe mit kuschlsachen und Bettsocken....die Heizung läuft....Fenster ,immer dicht....für mich stellt sich ,so eine frage nicht....denn ich will ncith erfrieren! ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Was gibt es besser als total nackt zu schlafen 😜 ich liebe es total

Ich schlafe auch seit Jahren nackt.... einzigste wenn ich besuch bekomme.... sage ich das dann auch vorher bevor Missverständnisse entstehen 😉 hab meist nur über dem Bauch eine Decke 😂 

Geschrieben
Nackt schläft man am besten. Mache ich aber erst seid dem ich mit meiner Frau zusammen bin. Es ist viel ein völlig anderes Gefühl nackt nebeneinander zu liegen als angezogen. Finde ich zumindest
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb w39m40:

Immer nackt

Nur im Sommer, sonst halt unten Rum frei

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Keith648:

Nennst du das hygenisch ? Du schwitzt, alles geht in die Bettwäsche. Wechselst du täglich die Bettwäsche ?

Hab ich bei diesem Thema auch schon mehrmals gefragt aber nie eine befriedigende Antwort erhalten. 

Genau aus diesem Grund trage ich Pyjama oder im Sommer ein leichtes Hemdchen, das wechselt sich schneller als die Bettwäsche. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft die Bettdecke bei den Nacktschläfern gewaschen wird. Oder doch, gerade das interessiert mich brennend. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Hab ich bei diesem Thema auch schon mehrmals gefragt aber nie eine befriedigende Antwort erhalten. 

Genau aus diesem Grund trage ich Pyjama oder im Sommer ein leichtes Hemdchen, das wechselt sich schneller als die Bettwäsche. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft die Bettdecke bei den Nacktschläfern gewaschen wird. Oder doch, gerade das interessiert mich brennend. :clapping:

Vielleicht einmal im Monat wechseln die, weil sie gerne im eigenen Saft schlafen :-)))

Geschrieben
Immer nackt und die Bettwäsche wird jeden Freitag gewechselt...🦁😋
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

etwas auf der Haut brauche ich zum schlafen 😉

Stimmt, aber manchmal "reichen! auch ein paar liebende Arme und warme, streichelnde Hände...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Svennie:

Schlaft ihr lieber nackt oder habt ihr was an?

seit ewig vielen Jahren nackt
habe lauter verschiedene Kleidungsstile ausprobiert, und natur hat gewonnen

Geschrieben

Seitdem ich mein Schlafzimmer 2021 nach der Lehre des Feng-Shui eingerichtet habe, muss ich sogar nackt schlafen, denn meine Uhr an der Wand ist jetzt weg.                            1987207728_HumorIronie.jpg.9bea0017a06ed9bb7ae449807956ba23.jpg

Aber im großen Ganzen ist mein Industrial Style schon erhalten geblieben, nur das Chi fließt jetzt direkt mit der Morgensonne durchs Fenster über mein Bett.

Um diesen Bereich der Bagua vollends nutzen zu können, fungiert meine Morgenlatte jetzt als Sonnenuhr.

Sobald der Glied-Schatten sich durch die, dem Terassen-Element gegenüberliegenden, Schlafzimmerschiebetüre, Richtung Ankleidezimmer bewegt, wird es Zeit aufzustehen.

Nur das mit der 10-Minuten-Schlummerfunktion wird mit zunehmendem Alter doch sehr anstrengend.

Gestern zum Beispiel, habe ich doch tatsächlich mit dem Zeiger der Sonnenuhr in der Hand, übelst lange verschlafen.smilie_sleep_039.gif

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb seni1970:

Ich schlafe immer nackt man hat einfach mehr Bewegungsfreiheit .

… Ich bekomme angezogen kein Auge zu 😀

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

seit ewig vielen Jahren nackt
habe lauter verschiedene Kleidungsstile ausprobiert, und natur hat gewonnen

Sehr schön 🙂

Geschrieben

Das hängt bei mir von der Außentemperatur ab und hat weniger mit Erotik zu tun. Im Sommer manchmal auch ganz nackt, im Winter eher angezogen, in jeder Jahreszeit ungezogen 😌.

Geschrieben
Ich schlafe eher im Sommer nackt und im Winter schlafe ich angezogen.
×
×
  • Neu erstellen...