Jump to content

Nackt schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Immer nackt.

 

vor 7 Minuten, schrieb female_wolf1661:

Immer nackt.ich auch seit dem 14ten lebensjahr

 

 

Geschrieben
Nakkert - ist scheinbar auch am gesündesten, nur wenns richtig Zapfig ist im Winter einen Schlafanzug
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn du dann erregt hinübergehst zu den Nachbarn, um dich zu beschweren, mag es sogar Sinn machen, nicht nackt zu sein.

Ich will ja nicht die kleinen Jungs verführen. 

Ich mag die Muster auf der Haut, die durch den Schlafanzug und die Bettwäsche entstehen. 

Geschrieben

Shirt und kurze Schlafpanty im Winter..im Sommer ein leichtes Hemdchen..etwas auf der Haut brauche ich zum schlafen 😉

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einengend wäre für mich bei einem Mann ein Keuchheitsgürtel, aber doch keine Unterhose.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Keith648:

Nennst du das hygenisch ? Du schwitzt, alles geht in die Bettwäsche. Wechselst du täglich die Bettwäsche ?

Und selber stündlich das Nachtgewand?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Ich will ja nicht die kleinen Jungs verführen. 

Ich mag die Muster auf der Haut, die durch den Schlafanzug und die Bettwäsche entstehen. 

Lasse mich gerne verführen!
Auch wenn Du Deinen ausgewaschenen Lieblingsschlafanzug trägst! 😉

Geschrieben
Natürlich nur im String......Meine Haut braucht Luft zum Atmen und meine Titten wollen Freiheit 😜😌
Geschrieben

Ich schlafe nackt, weil ich nackt schlafe, schon immer und nicht, weil ich dann den Lurch würgen will.

Nächtliche Erektionen sind übrigens ganz natürliche Körperreaktionen bei Männern. Man könnte sogar salopp sagen, man(n) trainiert die Schwellkörper im Schlaf. Tja, der Mensch ist schon ein Fabelwesen, so viele Dinge passieren, sogar atmen und so.(A)

Geschrieben

Zu Hause meißt nackt, auf Arbeit lasse ich die Klamotten an wnn ich einschlafe.

Geschrieben
Ich schlafe immer nackt dadurch kann sich mein Schwanz besser strecken und meine Eier haben mehr Platz
Geschrieben
Immer nackt, auch im Winter, härtet ab und fühlt sich gut an.
Geschrieben (bearbeitet)

*** ich schlafe am liebsten nackt.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
großteils. nur im winter schlafanzug an.
Geschrieben
Thema war gerade gestern oder vorgestern.Wenn es interessiert,meine Antwort steht dort.
×
×
  • Neu erstellen...