Audiophiler Geschrieben Juni 13 Am 19.10.2023 at 10:49, schrieb bamberg238: Ich schlaf immer nackt ... und wenn Besucher ins Möbelhaus kommen, was dann?
Sw**** Geschrieben Juni 14 Juni 7, schrieb MasseurEF: lustiger wird heute nicht ;) Was soll daran lustig sein?
Ma**** Geschrieben Juni 14 Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308: Was soll daran lustig sein? du hast offensichtlich den Sinn nicht verstanden
Sw**** Geschrieben Juni 14 Vor 35 Minuten , schrieb MasseurEF: du hast offensichtlich den Sinn nicht verstanden Wenn du meinst. Seh ich anders. Aber du hast allem Anschein nach meinen Text nicht verstanden.
Ma**** Geschrieben Juni 14 Vor 18 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308: Wenn du meinst. Seh ich anders. Aber du hast allem Anschein nach meinen Text nicht verstanden. du siehst es anders, so so also hast du meine Aussage verstanden was kam denn bei dir an?
Li**** Geschrieben Juni 22 Ich schlafe im Sommer immer nackt und lasse sogar die Tür zum Treppenhaus auf
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 24 Vor 29 Minuten , schrieb Ladiablaelfo: der TE scheint erfroren zu sein Und was ist jetzt Nackt oder voll bekleidet
La**** Geschrieben Juni 24 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Und was ist jetzt Nackt oder voll bekleidet Generell....so wie ich es will
To**** Geschrieben Juni 29 Auch immer Nackt weil wüsste nicht warum ich im Bett schwitzen muss. Fühle mich ohne Klamotten einfach wohler. Klar an Orten wo es nicht anders geht wie zbs im Krankenhaus da würde ich es nun nicht tun aber daheim immer ohne
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juni 29 Für wen ist es eigentlich wichtig, wer was bei Schlafen trägt. Die meisten von euch schlafen doch sowieso immer alleine
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 30 Vor 19 Stunden, schrieb : Für wen ist es eigentlich wichtig, wer was bei Schlafen trägt. Die meisten von euch schlafen doch sowieso immer alleine Aber nackt wie eine nacktschnecke
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich liebe nackt schlafen
An****
Bin zugestochen von Mücken vom nackt schlafen