Jump to content

Nackt schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens schlafen wir nackt, außer bei Erkältungen oder recht kühlen Tagen 😊 eine flauschige Decke ist aber normalerweise genug 🥰❤️
Geschrieben

Grundsätzlich nackt.... Ist für die Leute die mich nicht leiden können, einfacher mich am Arsch zu lecken :joy:

Geschrieben

Immer nackt. Seit meine Ex mich dazu gebracht hat um besser Zugriff zu haben, finde ich es gut 🤣🙈

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.2.2022 at 06:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Schlaft ihr lieber nackt oder habt ihr was an? Ich schlafe immer nackt.Da ich öfters nachts erregt bin,stören die Sachen dann nicht so.Es ist dann nicht so eingeengt.

Ich trage nie eine Hose, oben immer nach Jahreszeit.

Geschrieben

Schaut mal auf die Naturisten Seiten. Nackt schlafen ist sogar gesünder.#

Hatte früher häufiger einen hauteigenen Pilz.....seitdem ich nackt schlafe ist der verschwunden.

Geschrieben
Sommer und Winter immer nackt. Nur wenn ich erkältet bin zieh ich was über.
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlafe ausschließlich nackt. Sommer wie Winter. Mein Mann trägt Boxershort. Schlafanzüge gibt es nur bei den Kindern, weil sie noch nicht zuverlässig zugedeckt bleiben nachts.
Geschrieben
Am 12.2.2022 at 06:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Schlaft ihr lieber nackt oder habt ihr was an? Ich schlafe immer nackt.Da ich öfters nachts erregt bin,stören die Sachen dann nicht so.Es ist dann nicht so eingeengt.

... und im Keller leiert die Bartwickelmaschine.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, schon etwa 50 Jahre. Mein Weib schläft mit einem Nachthemd. Da rutscht von mir hin und wieder mal meine Hand rüber.

Geschrieben

Am liebsten nackt, nur im Winter nicht, wenn es dann zu knackig wird .:D

Geschrieben
Am 12.2.2022 at 06:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Schlaft ihr lieber nackt oder habt ihr was an? Ich schlafe immer nackt.Da ich öfters nachts erregt bin,stören die Sachen dann nicht so.Es ist dann nicht so eingeengt.

Nur nackt - was sonst ...

Geschrieben

Schlafe immer nackt und wenn es geht ziehe ich auch wenn ich unterwegs bin keine Unterwäsche an

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2022 at 10:07, schrieb Mollymaus90:

Heute trage nur String der ist aber auch Mal schnell zur Seite geschoben grins

Ich denke auch, wenn es schnell gehen muss findet man Mittel und Wege 😅

Geschrieben
Ich schlafe immer nackt und bin auch sonst die meiste Zeit zu Hause nackt. Ich finde es so am bequemsten 🤷
×
×
  • Neu erstellen...