Jump to content

AO Trend.. Aber Wieso?

Pi****

Empfohlener Beitrag

@adamist_hetero: Für meinen Teil wäre es mir ein geiler Fick nicht wert meine Gesundheit auf`s Spiel zu setzen bzw. russisches Roulette zu spielen.

Um meine Aussage noch mal zu bekräftigen: ich treibe es nicht nur ungeschützt, in den meisten "Fällen" sogar mit Schutz.
Und mir ist bewusst, das ein eiziges Mal schon zu viel sein kann.

Sorry, Adamist - korrigier mich, wenn ich falsch liege: Es ist ja sehr lobenswert, dass du Blut spendest und jede Spende in D wird auf HIV untersucht (zumindest wird das zugesichert) - aber es gibt immer noch diese Nachweislücke! Wenn du dich erst kürzlich infiziert hast und dein Körper also noch keine Antikörper gebildet hat, ist das Blut dennoch nicht "clean". Ich wollte mal am Zentrum für Transfusionsmedizin Blut spenden und da gab es einen ellenlangen Ausschlusskatalog. Wechselnde sexuelle Kontakte waren gänzlich tabu - von NS und AO mit devoten GB-girls ganz zu schweigen! Ich fürchte, um medizinisch verantwortlich zu handeln, dürftest du nach jedem sexuellen Risikokontakt etliche Wochen nicht mehr spenden!

Wechselnde sexuelle Kontakte waren gänzlich tabu

Sicherlich hast du Recht, aber... WER will das denn überprüfen?
Und ich glaube kaum, daß sich jemand beim Blutspenden hinsetzt und freiwillig angibt, daß er wild durch die Weltgeschichte vögelt.
Traurig, aber wahr!

und jede Spende in D wird auf HIV untersucht (zumindest wird das zugesichert)

Das weIß ich sicher, da ich Blutbilder lesen kann und mich medizinisch etwas auskenne (2,5 Jahre Johanniter + 6 Monate von 2 Jahren in der Auzsbildung zum Rettungassistent).

- aber es gibt immer noch diese Nachweislücke! Wenn du dich erst kürzlich infiziert hast und dein Körper also noch keine Antikörper gebildet hat, ist das Blut dennoch nicht "clean".

Ich sagte doch schon: wer sich bei niemandem mit irgendwas infizieren möchte, sollte anti-sexuell werden.

Adam, dann stell dir einfach mal vor, durch deine Blutspende werden mehrere Menschen HIV-infiziert. Findest du es dann immer noch so locker? Frag doch einfach bei der nächsten Spende: "Ich hatte vor zwei Wochen ungeschützten Sex mit einem devoten GB-girl. Kann ich so spenden oder ist das mögliche Risiko zu groß?" (Mir ist natürlich bewusst, dass auch jeder treue, monogame Mensch das Risiko trägt, dass ihn ein untreuer Partner infiziert haben könnte!)

(bearbeitet)

Frag doch einfach bei der nächsten Spende: "Ich hatte vor zwei Wochen ungeschützten Sex mit einem devoten GB-girl. Kann ich so spenden oder ist das mögliche Risiko zu groß?"

Bitte keine voreiligen Schlüsse. Ich würde bewussterweise in einem solchen Fall erst gar nicht spenden gehen, sondern erst nach einem Test wieder, im Ernst!
Ich hatte ja sogar ab April freiwillig eine Pause eingelegt, weil ich Anfang April tätowiert worden bin, und habe erst Ende August wieder gespendet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Das weIß ich sicher, da ich Blutbilder lesen kann und mich medizinisch etwas auskenne (2,5 Jahre Johanniter + 6 Monate von 2 Jahren in der Auzsbildung zum Rettungassistent).

Umso schlimmer!

Ich sagte doch schon: wer sich bei niemandem mit irgendwas infizieren möchte, sollte anti-sexuell werden.

Ehrlich gesagt finde ich es verantwortungslos, wenn ich solche sexuellen Vorlieben habe, Blut zu spenden.
Du musst vor jeder Blutspende unterschreiben, dass du nicht zu den sogenannten Risikogruppen gehörst und bestätigst damit, dass du zu grosser (100% gibt es ja nirgens) Wahrscheinlichkeit kein Überträger von Geschlechtskrankheiten bist.
Du setzt andere Menschen die auf Blutkonserven angewiesen sind wissentlich der Gefahr aus sich mit Krankheiten anzustecken.
Sie würden sich ja auch anstecken, wenn sie wie du jetzt schon mehrfach erwähnst, a-sexuell wären!
Dir scheint es mit der Blutspende alleine um deine Gesundheitsüberprüfung oder des Geldes wegen zu gehen und weniger um etwas Gutes zu tun.

Bisher habe ich deine Beiträge wirklich sehr geschätzt und dich für einen intelligenten Menschen gehalten, aber sorry, ab hier fange ich bei dir das Zweifeln an!

(bearbeitet)

Ehrlich gesagt finde ich es verantwortungslos, wenn ich solche sexuellen Vorlieben habe, Blut zu spenden.

Kinners, ihr dürft zwar frei eure Meinung äußern, ich allerdings auch, und das habe ich bereits sogar 2 mal. Außerdem muss ich mich nicht vor euch rechtfertigen!

Gegen den User, der hier in diesem Thread als erstes hat Zweifel gegen meine Meinung und Einstellung zum Thema hat aufkommen lassen, und somit den Stein der Buh-Rufe ins Rollen gebracht hat, habe ich soeben ein weiteres Ticket abgeschickt. Ich bin es nämlich langsam satt!

(bearbeitet)

Gegen den User, der hier in diesem Thread als erstes hat Zweifel gegen meine Meinung und Einstellung zum Thema aufkommen lassen, habe ich soeben ein weiteres Ticket abgeschickt. Ich bin es nämlich langsam satt!

Sorry, aber was bezweckst du mit einem Ticket? Du kannst doch nicht in einem öffentlichen Forum so etwas von dir geben und dann erwarten das wir die Klappe halten! Sorry, aber ich bin auch Blutspenderin gewesen und habe als ich hier sexueller aktiver war auch nicht mehr gespendet.
Wie dir jetzt Poppen.de helfen kann ist mir in diesem Fall ein Rätsel.
Soll jetzt jeder der dir darauf seine Meinung sagt einen Maulkorb bekommen?

Edit:

Muss aber jetzt auch zugeben, dass ich deinen Post mit der Tättowierung nicht gelesen habe, da ich währenddessen hier an meinem Post geschrieben habe.

Du kannst doch nicht in einem öffentlichen Forum so etwas von dir geben und dann erwarten das wir die Klappe halten!

Es reicht vollkommen, wenn ich sogar 2 mal meine Meinung begründe. Außerdem wollt ihr, dass eure Meinung akzeptiert wird, dann akzeptiert bitte auch die der anderen und hackt nicht immer wieder darauf rum.

Ich hatte eben korrigiert, dass ich deine Posts nicht lesen konnte, weil ich an meinem am Schreiben war und somit auch nicht die Posts Derer die danach geschrieben haben lesen konnte! Es geht immer nur Eins, entweder lesen oder schreiben, aber nicht beides gleichzeitig!

Also offen gestranden:

Ohne Gummi ist es einfach schöner. Keine Unterbrechung durchs überziehen, das Gleitgefühl in ihr ist einfach deutlich schöner und auch das Abspritzen fühlt sich einfach wesentlich besser an.
Dazu kommt, das Mann deutlich besser ihre Gefühle, Zuckungen, Feuchte... mitbekommt. Um das ganze dann abzurunden: Wenn du in ihr gekommen bist ist der Anblick einer auslaufenden Muschi noch mal ein extra oben drauf ;-)

Aber sowas sollte in ner Beziehung statt finden. Ich mache generell einen Test bei meinem Hausarzt wenn ich eine neue Beziehung habe in der man die Gummis weg lassen will. Gilt aber auch für sie mit dem Test.

Dennoch bleibt immer die Frage, was ist mit Oral?

(bearbeitet)

Es geht immer nur Eins, entweder lesen oder schreiben, aber nicht beides gleichzeitig!

Das weiß ich. Deshalb mache ich dir auch keinen Vorwurf. Aber es geht mir im Moment jedenfalls nicht nur um dich, sondern auch um die Nachleser.

@warrioroflove

Wenn man bereits öfters seine Meinung begründet hat, aber ein Nachposter nicht lesen will, dann ja.

Oh weia!!! Aber schön, dass er zumindest weiß, dass er Russisch Roulette spielt!

Ich habe so das Gefühl, da hat einer den Knall nicht gehört.

Zu wirklich jedem Thema gibt der seinen Senf mit zu und widerspricht sich dann auch noch bei solch heiklen
Geschichten.

Gegen den User, der hier in diesem Thread als erstes hat Zweifel gegen meine Meinung und Einstellung zum Thema hat aufkommen lassen, und somit den Stein der Buh-Rufe ins Rollen gebracht hat, habe ich soeben ein weiteres Ticket abgeschickt. Ich bin es nämlich langsam satt!

könnte sein, dass die anderen dein Gequake zu allem und jedem auch langsam satt haben.

Selten jemand mit einem solch unstillbarem Bedürfnis erlebt, allen und jedem seine Meinung kundzutun.

Nur mal so ein Gedanke.

Neben der kleinen Tatsache, dass Du gerade jemanden anprangerst, wäre natürlich noch interessant, welches Verstosses Du diesen phösen User überhaupt beschuldigst?

Gib bitte Bescheid, wenn es so weit ist, dass Du zur Steinigung von jemandem aufrufst. Ich möchte es dann nicht versäumen, entsprechende Sortimente und Bärte anzubieten!

Hm, ich verstehe die Leute in dieser Hinsicht einfach nicht.

Ein Gummi unterbricht? Üben.

Es ist immer nur die Rede von HIV. Was 'n mit all dem anderen Dreck? Hepatitis, Feigwarzen, etc?
Klar, man kann sich nicht vor allem möglichen schützen, aber der Schutz, der möglich ist, kann genutzt werden. Ich jedenffalls hätte schlicht keine Lust mehr in Anbetracht des Ekelfaktors ohne Gummi...

Dennoch: ich glaube nicht, dass Argumente hier fruchten würden. Jemand, der Kondome als störend, Unterbrechung empfindet, jemand der mit Tests wedelt, der fühlt sich sicher.

Muss man wohl jedem selbst überlassen und hoffen, dass es nicht so läuft wie bei einem lieben Freund von mir. Bluter, gestorben an einer HIV Infektion aufgrund verseuchter Blutkonserve...Ein elendiges sterben und das ohne dass er verantwortlich war.

Yemajali

Gib bitte Bescheid, wenn es so weit ist, dass Du zur Steinigung von jemandem aufrufst. Ich möchte es dann nicht versäumen, entsprechende Sortimente und Bärte anzubieten!

SIE wars, SIE wars...! Ähh... er wars

Jehova Jehova...

Es ist immer nur die Rede von HIV. Was 'n mit all dem anderen Dreck? Hepatitis, Feigwarzen, etc?

die kann ein Kondom aber auch nur in beschränktem Maße fern halten

Hi Prickel

die kann ein Kondom aber auch nur in beschränktem Maße fern halten

Na, das schreib ich doch....

Klar, man kann sich nicht vor allem möglichen schützen,...

Tach Warioroflove

einfach wie ne beleidigte Muschi.

Wie sieht sowas aus? Spricht das? Schmollt das? Geht die zu oder was...

Ich geh mal im Schlüpfer gucken& fragen....lach :-))

Verdammte Hacke, wieso kann ich keine Smilies einsetzen. Blöder Browser, obwohl er neu ist, der Support schon versucht hat, mir zu helfen. Ich will Smilies

Yemajali

Verdammte Hacke, wieso kann ich keine Smilies einsetzen. Blöder Browser, obwohl er neu ist, der Support schon versucht hat, mir zu helfen. Ich will Smilies

Du hast in den
Foreneinstellungen den Standardeditor drin ?

(bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-8490836-Legst-du-denn-Wert-auf-Schutz?postcount=15

Wenn du wegen mir ein Ticket eröffnet haben solltest, dann find ich das viel zu viel an Ehre *Knicksmacht*

Ernsthaft, wenn dem so sein sollte .... juckt mich nicht, denn das was ich zitiert habe ist ein Posting von dir in diesem Forum, öffentlich eingestellt!

Ich war diejenige, die deinen Suchthread hier öffentlich verlinkt hat!
Im übrigen bin ich nicht "den User", sondern "die Userin", weil ... Titten und so .

In Zusammenhang mit diesem AO-Thread und deiner Suche habe ich dir eine Frage gestellt, das Posting kann man hier lesen -&gt

bearbeitet von Geile72

Also, für mich steht fest, dass ein Kondom alleine nicht vor Geschlechtskrankheiten oder Aids schützt, das gilt sowohl für den Mann als auch für die Frau.

Aus der Sicht eines Mannes, der vor der Zeit des Aids auch AO-ler war, kenne ich beide Seiten. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass vom Empfinden her Welten dazwischen liegen. Als Mann hat man das Gefühl, mit Kondom wäre eine Mauer dazwischen. Von daher kann ich den Wunsch nach AO irgendwo verstehen, aber bei mir siegt der Gesundheitsaspekt. Ob Frauen Unterschiede fühlen weiß ich nicht, wäre interessant zu erfahren..

Im Übrigen zeigt der Thread einmal mehr wie wichtig die Eigenverantwortung bei diesem Thema ist.

Ob Frauen Unterschiede fühlen weiß ich nicht, wäre interessant zu erfahren..

Es kommt auf die Wahl des Kondomes an.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich als Frau mit den Kondomen "Infini von Manix" überhaupt keinen Unterschied merke!
Ich denke aber auch, daß da bei vielen der Kopf "mitsteuert". Sprich, man weiß, daß da `ne Tüte drüber ist und hat direkt im Kopf, daß man den Unterschied spüren müsse.
Wie gesagt, ich merke da keinerlei Unterschied mit den o.g. Kondomen.

• Neu erstellen...