Jump to content

Was sollte man beachten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Penisringen? Wie ermittelt man die passende Größe, bzw. PR Sets kaufen oder gibt es bessere Alternativen?

Geschrieben

Kauf keine aus NATO Draht💂🏼‍♂️

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
hey, am besten du googelst mal und nimmst nicht gleich welche aus metall. noch fragen?
Geschrieben
Jede Woche ein Thread über Penisringe. Die Interessen scheinen sich dahingehend zu verschieben.
Geschrieben
Bitte nur Gummiringe am Anfang benutzen, aus Edelstahl zu gefährlich für Anfänger. Könnte sonst schief gehen! NOTARZT oder Werkzeugkasten!
Geschrieben

Ich nehme immer haargummis das wird r richtig fett 

Geschrieben
Bin erst eine Woche hier, könnte es nicht wissen
Geschrieben

Vielleicht mal in gewissen Fachgeschäften erfragen oder ganz diskret Google oder gewisse Seiten von Fachgeschäften besuchen online 👌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissHarley:

Vielleicht mal in gewissen Fachgeschäften erfragen oder ganz diskret Google oder gewisse Seiten von Fachgeschäften besuchen online 👌

Danke, für den Tipp

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fistfriend64:

Danke, für den Tipp

Bitte 😁 und viel Spass dann beim shoppen und ausprobieren ✌

Geschrieben
Hallo, bevor du teure Hodenringe kaufst, probiere doch mal Kunststoff-Vorhangringe aus, da kann man nacheinander die Eier durchschieben am besten in der badewanne, wenn der Sack lang genug ist auch ein zweiter oder sogar dritter...ich mache dfas seit 6 Jahren, bin schon bei 8 (!) angekommen... da schwingen die Glocken im langen Sack, die Haut glänzt, wenn sie sich über die dicken Eier spannt...
Geschrieben
Den Durchmesser kann man auch vorher mit der Rohrlehre ausmessen.
Geschrieben
Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwelche Xperten im Fachgeschäft ihr Teil vorzeigen, um zu fragen, was da passt. Heute ist doch alles möglich
Geschrieben
Ich würde mir einen günstigen Satz aus Kautschuk oder Silikon im Fachgeschäft kaufen. Sind nicht teuer, sind angenehm zu tragen und du kannst die Größe ausprobieren. Du brauchst verschiedene Größen, jenachdem wo du sie drum machen willst. Nur Penis oder Penis + Sack oder nur Sack. Kann man mit so einem Satz schön ausprobieren, was einem am besten gefällt.
Von Metall rate ich auch ab. Wehe wenn sie einen Tick zu klein sind ...
Wenn noch Fragen, gerne direkt anschreiben.
Geschrieben
ich habe mich deutl. verschätzt. meist reichen flexible aus silikon. 3 bis 5 mm reichen vollkommen aus.
Geschrieben
Edelstahl musst Du passend kaufen, Silikon minimal enger. Also Maßband und exakt Umfang messen. Dann geht es in die Mathematik.... Formel ist im Inet zu finden
Geschrieben
Des Thema war diese Woche bereits dran.Daher mal etwas suchen und weitere Antworte dort finde.
Geschrieben
Gummi/Silikon Ringe finde ich hässlich und billig. Ich hab mir einen Lederring gekauft, der in der Weite anpassbar ist und vor allem auch jederzeit abnehmbar ist und den Blutabfluss dann nicht mehr blockiert wie Gummiringe. Man versuche mal so ein Gummiring vom erregierten Schwanz zu bekommen. Das geht mit nem anpassbaren Lederteil viel besser und sieht auch noch geiler aus.
Geschrieben
Kauf dir doch ein Set mit verschiedenen Größen.
Dann hast du auch immer was passendes im Haus, wenn mal Besuch kommt.
Geschrieben
Ich habe erst mal mit einer Lederschnur den Umfang ermittelt, etwas Zuschlag gegeben und mir dann den entsprechenden Stahlring gekauft
Und dann den Zuschlag wieder abgerechnet und mir einen passenden Ring geholt. Bei geschlossenen Stahlringen würde ich erstmal lieber etwas größer kaufen und gucken wie der sitzt.Wenn man zu eng kauft muß einen eventuell die Feuerwehr beim ausziehen helfen, daher lieber erstmal zu groß. Ich muss dazu sagen das ich einen Blutpenis habe, der ist schlaff relativ klein.
×
×
  • Neu erstellen...