Jump to content

Hoden Ringe


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gummiringe aus den Baumarkt.. Gut und günstig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
https://www.amazon.de/n22-3-SENSUAL-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Keuschheitsk%C3%A4fig-Keuschheitsschelle/dp/B01N25MN1M/ref=mp_s_a_1_13?crid=MMARLNIU6G3W&keywords=penisk%C3%A4fig&qid=1644652839&sprefix=penisk%C3%A4fg%2Caps%2C111&sr=8-13

Den hab ich,trägt sich gut
Geschrieben
Da gibt es nur ab in Fachgeschäft und sich vor Ort beraten lassen. Da kann man sich die Sachen auch real ansehen. Mit der Methode fahren wir immer sehr gut.
Geschrieben

REWE hat momentan eine Sonderaktion!

 

Frag einfach bei der Verkäuferin an der Kasse nach🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Google einfach ... die Ringe in Form einer 8 sind d sehr gut ... Peniskäfige sind individuell. Ausprobieren.
Geschrieben
Da gibt es so viele verschiedene, solltest wirklich in ein erotikfachgeschäft gehen
Geschrieben
Hallo, bevor du teure Hodenringe kaufst, probie doch mal Kunststoff-Vorhangringe aus, da kann man nacheinander die Eier durchschieben am besten in der badewanne, wenn der Sack lang genug ist auch ein zweiter oder sogar dritter...ich mache dfas seit 6 Jahren, bin schon bei 8 (!) angekommen...
Geschrieben
Wahrscheinlich niemand.Dir sollte die Teile zusage und nich Teile die andere zusage.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Google einfach ... die Ringe in Form einer 8 sind d sehr gut ... Peniskäfige sind individuell. Ausprobieren.

müßte ich tragen.., ich wixxe zu viel...

Geschrieben
Hodenringe gibt es aus verschiedenen Materialien. Metall, Latex, Gummi, Kunststoff. Probiere am besten die günstigsten aus, denn jeder fühlt das anders. Erst danach wirst du wissen was dir am besten gefällt.
Geschrieben

BallRing...

Das Fachgeschäft vor Ort wird dir sicherlich am besten weiterhelfen können - dort kannst du dir direkt einen Eindruck verschaffen und eine Beratung bekommst du On Top... auch auf Gefahren wirst du bei entsprechender Beratung nicht zuletzt hingewiesen...

...besser geht es eigentlich kaum...

Geschrieben

einfach mal im Baumarkt nach passenden Dichtungsringen suchen

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...