Jump to content

Sex mit dem /der besten Freund /in?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Yenna:

Jepp. Das ist eine völlig andere Form der Liebe, die mit Sexualität nichts zu tun hat, nicht mit ihr zusammenpasst. 

Richtig, eine meiner besten Freundinnen, die ich jetzt 28 Jahre kenne/liebe🥰, ist wie meine kleine Schwester für mich! 
 

Als sie mitbekommen hat das ich in Absonderung/Quarantäne mußte, wollte sie sich „kümmern“. Obwohl ich ihr gesagt habe das ich alles nötige habe, sie hier nicht sehen will (weil sie gerade hochschwanger ist), stand JEDEN Tag eine Tüte von ihr vor der Tür! 
Da nicht nur sie so reagiert hat, andere Freunde ähnlich reagiert haben, habe ich soooo viel Essen (etc.) hier, dass bekomme ich das nächste halbe Jahr nicht weg! 
Da ich wieder „raus“ darf, habe ich 4 Kisten Essen bei der Tafel vorbeigebracht, da es sonst verderben würde.
Ich bin gerade wirklich berührt... 🥺...

Auch wenn ich nie ein Zweifel daran hatte, es ist ein verdammt schönen Gefühl, wenn es drauf ankommt, sind sie Alle da, auch wenn man sich nicht so oft sieht!
 

Geschrieben
Niemals die Freundschaft ist wichtiger als ne 1stunde sex
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kithama:

Unabhängig was sie/er will.

Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht, wenn der andere nicht will, wäre es ohnehin strafbar nach meinem dafürhalten und ja, das wäre in diesem Fall definitiv das Ende einer Freundschaft.

Sonst wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, mit einem Freund Sex zu haben, schließlich kennt man sich gut. Einer meiner besten Freunde war eine Zeit lang unser Dritter im Bunde, das war vollkommen unproblematisch. Als er sich dann neu verliebt hat, haben wir den Sex einfach weggelassen, Freunde sind wir nach wie vor. Das sollte jeder für sich entscheiden, ich kenne jedenfalls viele Fälle, wo Freunde mal was zusammen hatten. Wie gesagt, wenn man sich gut kennt, halte ich das gar nicht mal für so unwahrscheinlich. 

Geschrieben
Was? ich soll,mit ihm schlafen,obwohl , er ncith will???? Wie geht das???? Bitte um Antwort...!
Geschrieben
Also Freunde bleiben Freunde wenn die Fronten geklärt sind .
Man muß nur darüber sprechen ohne evtl mehr Gefühle zu verschweigen . Wenn man damit dann auch weiß umzugehen und man sich danach genau so gegenüber verhält wie vorher, kein Problem .
Mehrfach durch und das ohne der Freundschaft zu schaden .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Joa69:

Man kann auch alles an Studien aufhängen, Frau Dr..!

Studien sind nunmal relevanter als DEINE "Meinung". Kommentiere zum Thema, ohne mich sinnlos zu markieren. Mehr Aufmerksamkeit wirst du von mir nicht erhalten. Was auch immer das soll. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ob dadurch die Freundschaft auf dem Spiel steht wird sich erst hinterher zeigen.
Geschrieben

Aber wieso sollte die Freundschaft auf dem Spiel stehen? 

Wenn sie an offene Worte in der Richtung zerbricht, kann man ja auch getrost auf so eine Freundschaft verzichten. Wenn sie nicht einmal Bestand hat, wenn einer Gefühle entwickelt und darüber sprechen möchte. Imho.

Geschrieben
Nein, ich ficke nicht mit Freunden, dafür gibt's Liebhaber oder Partner.
Geschrieben
Nein ich steige mit keiner Freundin außer es ist eine F+ ins Bett und mit Freunden oder eher gesagt Kumpels erst recht nicht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Studien sind nunmal relevanter als DEINE "Meinung". Kommentiere zum Thema, ohne mich sinnlos zu markieren. Mehr Aufmerksamkeit wirst du von mir nicht erhalten. Was auch immer das soll. 

Aufmerksamkeit habe ich von Ihnen auch nicht erbeten. Im Allgemeinen hat man, wenn man sich auf Studien beruft den zugehörigen Quellerzeuger anzuzeigen um dann jedem dieMöglichkeit zu geben diejeweilige Studie zu lesen bzw. Sich einzulesen.

Dies sollte man zwingend beachten, wenn mit Studienargumentation kommt. Die Richtigkeit der Studie wird hierbei nicht angezweifelt. 

Geschrieben
Warum nicht wenn beide es für richtig und wichtig erachten... Eine richtig gute Freundschaft kann Sex doch nicht zerstören...
Geschrieben
Und plötzlich wurde aus Freundschaft... Freundschaft plus...
Geschrieben
Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen!! ... wohin hat Ferrero schließlich nicht gesagt.... 😉
Geschrieben
Mit einer Frau kann man eine (beste) Freundschaft ohne Sex haben? Wie soll das bitte gehen?
Geschrieben

Das geht.

Meine beste Freundin und ich, sind öfters im Bett gelandet. Wir wollten es beide und es hat unsere Freundschaft noch stärker gemacht.jetzt ist sie in einer Beziehung und ihr Partner weiß alles darüber, dennoch bin ich in zwei Wochen sein Trauzeuge. 

Um diese zebrechende Freundschaft und so'n Quatsch Mal aus der Welt zu schaffen.

Ja, es kann gehen muss aber nicht

Geschrieben
Das sollte man tunlichst sein lassen, dafür wäre dann die Freundschaft zu wertvoll!
Geschrieben

Oh, das kann sehr gut funktionieren🙃

 

Problematisch wird es nur ein wenig wenn einer von beiden eine neue Beziehung beginnt aber man nicht voneinander weg kommt.. 

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es für mich komplett ausschliessen mit meinem besten Freund/Kumpel Sex zuhaben egal in welcher Konstellation auch immer!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...