Jump to content

Sex mit dem /der besten Freund /in?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Bei einer Mann-Frau Freundschaft, ist immer mindestens einer, der mehr möchte.

Immer?

Geschrieben

NIEMALS!
Wirkliche Freunde sind ein Schatz, den man nicht einfach über die Reling schmeißt, nur wegen in bisschen „Fickerei“! 
Wenn meine Partnerinnen eifersüchtig auf meine Freude waren, merkten sie schnell, wie ich über meine Freunde denke, denn dann haben sie eine Tretmiene erwischt! 
Ich diskutiere nicht, wenn es um meine Familie, meine Freunde oder meiner Arbeit geht! 

Einige wissen leider nicht was wirkliche Freunde sind... Die die es wissen, wissen das man mit ihnen nicht ins Bett geht! 
 

Geschrieben
Sex mit dem/der besten Freund/in?
Jo, geht, wenn beide diese Einstellung teilen und es wollen.
Freundschaft auf's Spiel setzen?
Eindeutig nein, denn das würde bedeuten, dass einer von beiden es nicht will.
Unabhängig was sie/er will...
Was meinst Du damit?
Geschrieben
Nein, würde ich nicht, denn mir ist die Freundschaft wichtiger!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe seit etwa 3/4 Jahren eine ganz unkomplizierte Freundschaft+ mit einer Frau aus dem Bekanntenkreis, die ich schon seit mehr als 17 Jahren kenne. Ich würde unser früheres Verhältnis nicht "beste Freunde" bezeichnen, aber zumindest "alte/gute".
In unserem Fällst es aktuell so, dass wir uns gegenseitig das geben, was im "normalen Leben "fehlt bzw. zu kurz kommt...
Ich sehe da im Moment nicht wirklich etwas verwerfliches und keinen echten Grund mit dem Austausch aufzuhören.Beide wissen, dass mehr als das, was zurzeit ist, nicht werden kann, so dass maximal das Verschwinden der sexuellen Anziehung eintreten kann.
Geschrieben
Meinen besten Freund kenne ich seit dem Kindergarten also 40 Jahre. Wir waren immer unzertrennlich und bevor er verheiratet war haben wir auch wenn wir beide Singles waren immer mal Sex gehabt. Das können aber nur sehr wenige Menschen weil die meisten nicht wissen was sie wollen, die meisten Freundschaften scheitern daran weil nicht miteinander kommuniziert wird.
Geschrieben

Been there, done that. Wir hatten danach noch lange Zeit ein gutes Verhältnis zueinander, leider haben wir uns dann im Laufe der Jahre dann aus anderen Gründen auseinandergelebt.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Yenna:

Nein. Beste Freunde sind viel zu wichtig, außerdem würde sich das vermutlich anfühlen, als wäre es Inzest... 

Ich wollte es nicht so schreiben, doch Du denkst ähnlich wie ich... 

Meine Freunde sind ein Teil meiner Familie! Mit ihnen ins Bett zu gehen, währe als würde ich mit meinen Schwestern ins Bett gehen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich wollte es nicht so schreiben, doch Du denkst ähnlich wie ich... 

Meine Freunde sind ein Teil meiner Familie! Mit ihnen ins Bett zu gehen, währe als würde ich mit meinen Schwestern ins Bett gehen... 

Jepp. Das ist eine völlig andere Form der Liebe, die mit Sexualität nichts zu tun hat, nicht mit ihr zusammenpasst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich wollte es nicht so schreiben, doch Du denkst ähnlich wie ich... 

Meine Freunde sind ein Teil meiner Familie! Mit ihnen ins Bett zu gehen, währe als würde ich mit meinen Schwestern ins Bett gehen... 

Oder mit einer Stiefschwester… Waschmaschine… etc. 😛

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb rostockerleben:

Studien zeigen nur einen ganz kleinen Einblick in die Bevölkerung und machen gerade bei solchen Themen wenig Sinn. Wenn Menschen nicht akzeptieren wollen/können, dass es mehr als Freundschaft nicht gibt, sagt es eben schon etwas über Reife und Charakter aus.

Es gibt sehr repräsentative Studien. 

Aber Gefühle entwickeln hat nichts mit fehlender Akzeptanz oder fehlender geistiger Reife zu tun. Eine echte Freundschaft, muss ein solch offenes Gespräch verkraften. Das wäre für mich geistige Reife und loyaler Charakter. Ich spreche nicht von Übergriff. Es ist menschlich, Gefühle zu entwickeln. Nichts Verwerfliches.

Geschrieben
NEIN!
Dann muss man damit einverstanden sein dass die Freundschaft sich zu einer Beziehung entwickeln oder dass die Freundschaft sich dem Ende naht!
Geschrieben

Oft ist es so das die Beste Freundin die jenige ist von der Mann früher was wollte. In meinem Bekanntenkreis gibt es das allein drei mal. Die frühere Beziehung ist nicht zustande gekommen aber heute beste Freundin.

Geschrieben
Also ich hab das früher öfters gemacht , mit ner guten Freundin geschlafen und es war jetzt nie so ,das es auseinander gegangen wäre , im Gegenteil wir sind immer noch sehr gut befreundet . LG
Geschrieben

Klar warum denn auch nicht? Ich habe dass auch schon öfter gemacht, mal mit guter Freundin/Bekannten Sex gehabt oder auch mit einer Arbeitskollegin, war da nie ein Problem wenn man vorher beiderseits reinen Wein sich einschenkt. F + kann schon sehr geil sein.

Geschrieben
Hallo
Ich habe eine gute Freundin, wir quatschen, treffen uns im Cafe, tauschen uns aus, Ansichten, besprechen vieles, Pro, Contra, umarmen uns auch, usw.
Eine wirklich gute Freundin zu haben, dass mir Sex kaputt zu machen, niemals!
Grüße
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kithama:

Unabhängig was sie/er will.

Haeh? 

Also will derjenige unter Umständen nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...