Jump to content

Tribute pics (veredelte Bilder) erwünscht?☺


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch eine Feldstudie. Irgendeiner wird es schon gefallen.
Geschrieben
Das Frauen es auf Video oder live gern ansehen, ist mir nicht bekannt. Auch kenne ich keine Frau, die es mag. Für mich selber, ist es sehr weit weg, von meiner Fantasie!
Geschrieben
Ich als Frau frage mich, warum wichst ein Mann auf Fotos? Und nennt es noch veredeln🥴
Ich will sowas nicht sehen, weder ein vollgesabbertes Foto, einem wichsenden Mann zusehen, noch wissen, daß er auf Fotos wichst.
Für mich so uninteressant, wie der bekannte Sack, der in China umfällt
Geschrieben
Klar da hat Sie ja keinen "nutzen" von... :-)
Geschrieben
Einfach sich darauf einigen ,ja es gibt Frauen, die es schön finden, die Gruppe von Frauen wird allerdings nicht all zu gross sein.
Geschrieben
Also ichbkenn einige Feauen und keine wirklich keine findet das toll mag es ofdr sonst was.....klR wird hier vereinzelt welche geben aber ich denke der Großteil ist dagegen. Und veredeln würde ich es nicht nennen eher beschmutzen
Geschrieben
Kenne das nur aus dem Live Stream, drüben im Joyclub… da wichsen Kerle öfter mal auf online Bilder 😵💫
Geschrieben
Ich muss da gerade an den Comic von Ralph Ruthe denken.

Das Vogelnest, der Nachwuchs ekelt sich sichtbar vor dem von Muttern hochgewürgten Regenwurm, worauf der Wurm zur Mutter sag: "Sehen Sie, Andere finden es auch eklig."
Geschrieben

Für jeden Fetisch gibt es Lieberhaber/innen. Ist nicht verboten und sollte respektiert werden. 🤓

 

Mein Fall ist es nicht, und muss es auch nicht 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tojablau:
Veredelte Bilder?! Hä... Mit Filtern?!

Nein, mit Sperma!!!

Geschrieben
Ja, es gibt Frauen, die darauf stehen. Habe es schon mehrmals für sie gemacht. Hat was ...
Sicher nicht jedermanns/-fraus Geschmack. Muss es ja auch nicht.
Geschrieben
Ich lass gern mein Gefrierfach veredeln. 😁 Alles was virtuell stattfindet macht mich überhaupt nicht an.
Geschrieben

Würde Bearbeitungen von Bildern jetzt nicht als Veredelung sehen, jedenfalls nicht wenn nur „Weichmacher“ o.Ä. verwendet werden.
Z.T. finde ich es schlimm, wenn es übertreiben wird und ich nicht weiß ob es ein Bild einer Frau ist  oder nur eine Comicfigur! 

Doch mag ich gut gemachte Bilder, ggf. von Fotografen oder zumindest von Menschen die Ahnung davon haben. 
Wenn man die Kunst von Fotografien beherrscht, mit Licht und Schatten spielen kann, weiß das „Weniger“ oft mehr ist, können dabei wirklich gute Bilder bei rauskommen! 

Geschrieben
Vielleicht gibt es Frauen die darauf stehen. Ich absolut nicht. Aber es gibt eine Menge Männer, die meinen einer Frau damit zu zeigen wie toll die Frau ist. Es ist für sie ein Kompliment.
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennengelernt die das möchte oder mag. Ich kenne aber auch keine Frau die das per Video sehen möchte. Davon mal abgesehen, gibt es auch Dinge die man als Mann nicht machen muss.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Würde Bearbeitungen von Bildern jetzt nicht als Veredelung sehen, jedenfalls nicht wenn nur „Weichmacher“ o.Ä. verwendet werden.
Z.T. finde ich es schlimm, wenn es übertreiben wird und ich nicht weiß ob es ein Bild einer Frau ist  oder nur eine Comicfigur! 

Doch mag ich gut gemachte Bilder, ggf. von Fotografen oder zumindest von Menschen die Ahnung davon haben. 
Wenn man die Kunst von Fotografien beherrscht, mit Licht und Schatten spielen kann, weiß das „Weniger“ oft mehr ist, können dabei wirklich gute Bilder bei rauskommen! 

Ich schätze du verwechselst etwas.. Veredeln bedeutet auf Bilder zu wixxen und davon ein Video oder Foto zu machen

Geschrieben
Wäre so ziemlich das Letzte, womit man mir ne Freude machen könnte 😬
Geschrieben

Ich empfinde es eher als versauen und törnt mich vollkommen ab 🤢

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es mir wünsche, dass jemand auf mein Bild abwichst. 

Kommt es mir nur so vor oder entfernt sich der Sex peu a peu immer mehr vom Körperkontakt? 

Wird bald nur noch geschrieben, gefilmt, geknipst und auf Bilder gewichst?  *Hilfe*

Geschrieben
Auf einem anderen Erotik Portal ist das sehr häufig in den Profilen zu lesen. Allerdings lassen sich diese Damen das dann gut bezahlen.. 😂
×
×
  • Neu erstellen...