Jump to content

Wie wäre dein Wunschpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZionFUTURE:

DEUTSCH

WTF… 😳

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@LovelyMaria-68: Moin, was - Ketten oder liebevoll? Ist ja schon ein Unterschied😂

 

Gibt auch weiche Ketten 😉😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hmmm, ich soll mir also einen "Wunschpartner zusammenbauen"..okay hoffe es sind genug Lego Steine vorhanden...Groß über 180cm..Schöne Augen..weiche Lippen..Markantes Gesicht..Dreitage Bart..ein schönes Lächeln..Brusthaare..zarte und gepflegte Hände..kein Fliegengewicht ( mehr als 80 Kilo wären super)..Gepflegt..ein genießer der jedoch auch gerne gibt..Zärtlichkeiten mag..gerne leidenschaftlich küsst..Einfühlsam spürt seine Partnerin..leidenschaftlich ohne Egoismus..versaut im beiderseitigen Interesse..mal wild und verdorben..charmant..höflich..Männlich.

Glaube habe meine Bausteine aufgebraucht..😉😉

So wie Du 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gibt auch weiche Ketten 😉😉

@LovelyMaria-68: Na, ob das ein gravierender Unterschied ist, wenn man irgendwo in einem finsteren Verlies im LovelyMariaschen Keller angekettet ist😂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@LovelyMaria-68: Na, ob das ein gravierender Unterschied ist, wenn man irgendwo in einem finsteren Verlies im LovelyMariaschen Keller angekettet ist😂😉

🙈🤣🤣🤣 Wer weiß wer weiß 😉🤣

Geschrieben
Kurz und knapp, ich hab meine Wunschpartnerin geheiratet. Alles was hier gelaufen ist, ist nettes Beiwerk gewesen und das für mich und meine Frau.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@LovelyMaria-68: Na, ob das ein gravierender Unterschied ist, wenn man irgendwo in einem finsteren Verlies im LovelyMariaschen Keller angekettet ist😂😉

Da handwerkliche und gärtnerische Qualitäten von der anbetungswürdigen Kerkermeisterin sicher geschätz werden, sehe ich Chancen für täglichen Garten und Hoffreigang.  

Geschrieben
Einer der es versteht der Frau das zu geben was Sie mag/ Sie sollte sich einfach fallen lassen können ....👍
( dabei darf er auch nett, höflich sein)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🤣🤣🤣 Wer weiß wer weiß 😉🤣

This answer, my friend, is allso blowin' in the wind.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Das würde ich dann sehen, wenn Frau vor mir steht uns es wuuuuuuum macht. Schlaflose Nächte in denen man unruhig aufgewühlt und vor lauter Herzklopfen bis zum Halz einfach nicht schlafen kann bzw. mit an Nachtruhe nicht zu denken ist. Gott schütze die Frauen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rextherobber:

Da handwerkliche und gärtnerische Qualitäten …sehe ich Chancen für täglichen Garten und Hoffreigang.  

@rextherobberMoin, das ist klar, zum Schuften wird dann die Kette verlängert😂🤣😂

Ach ja, als Mann hat man es schwer, da bereitet man, männertypisch, den Frauen das Paradies auf Erden und was ist der Dank - in Ketten gelegt Fronarbeit leisten müssen😂🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hmmm, ich soll mir also einen "Wunschpartner zusammenbauen"..okay hoffe es sind genug Lego Steine vorhanden...Groß über 180cm..Schöne Augen..weiche Lippen..Markantes Gesicht..Dreitage Bart..ein schönes Lächeln..Brusthaare..zarte und gepflegte Hände..kein Fliegengewicht ( mehr als 80 Kilo wären super)..Gepflegt..ein genießer der jedoch auch gerne gibt..Zärtlichkeiten mag..gerne leidenschaftlich küsst..Einfühlsam spürt seine Partnerin..leidenschaftlich ohne Egoismus..versaut im beiderseitigen Interesse..mal wild und verdorben..charmant..höflich..Männlich.

Ich wurde noch nie so treffend beschrieben! DANKE! :heart:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 69Oralist:

Ich wurde noch nie so treffend beschrieben! DANKE! :heart:

🙈🙈🙈

Geschrieben
Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Es würde den Kreis der in Frage kommenden Damen auch unnötig reduzieren.
Wenn sie vor mir steht, dann werde ich es wissen; und wird mit Sicherheit nicht beim ersten "vor mir stehen" der Fall sein.
Was hingegen ich nicht will, wird sich im Gegensatz dazu wesentlich schneller herauskristallisieren. Und das kann bereits mit dem ersten Satz der Fall sein.
Geschrieben
Am Besten so toll wie ich-nur in weiblich. :) Ernsthaft-möglichst viele Übereinstimmungen in möglichst vielen Bereichen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Es würde den Kreis der in Frage kommenden Damen auch unnötig reduzieren.
Wenn sie vor mir steht, dann werde ich es wissen; und wird mit Sicherheit nicht beim ersten "vor mir stehen" der Fall sein.
Was hingegen ich nicht will, wird sich im Gegensatz dazu wesentlich schneller herauskristallisieren. Und das kann bereits mit dem ersten Satz der Fall sein.

aber wieso treffen, wenn grundsätzliches schon nich passt?
ernstgemeinte frage! da auch heut so ne 'disku' hatte in PN...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber wieso treffen, wenn grundsätzliches schon nich passt?
ernstgemeinte frage! da auch heut so ne 'disku' hatte in PN...

Frage ist berechtigt....kein Treffen ohne Treffer, die klare Antwort. Es muss der Grundstein, "Symphatie" aus der Distanz bereits vorherrschen....ich treffe mich niemals mit Menschen, die mir erst noch gefallen möchten...

Geschrieben
Da musst du dir einen backen
Wenn er nicht so geworden ist kannst du ihn aufessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber wieso treffen, wenn grundsätzliches schon nich passt?
ernstgemeinte frage! da auch heut so ne 'disku' hatte in PN...

Wie ich ja auch schrieb: "Was hingegen ich nicht will, wird sich im Gegensatz dazu wesentlich schneller herauskristallisieren. Und das kann bereits mit dem ersten Satz der Fall sein." - eigenes Zitat Ende.

Dieser erste Satz muss nicht mündlich fallen, es reicht da auch ein geschriebener,  wobei bleistiftsweise KotzÄäääpp-Deutsch von Haus aus ein Ausschlusskriterium darstellt.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ihr Wunschpartner muss gut rechnen können, denn die meisten Bewerber um weibliche Gunst rechnen sich bei 80% der hier zu findenden Frauen gute Chancen aus.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie ich ja auch schrieb: "Was hingegen ich nicht will, wird sich im Gegensatz dazu wesentlich schneller herauskristallisieren. Und das kann bereits mit dem ersten Satz der Fall sein." - eigenes Zitat Ende.

Dieser erste Satz muss nicht mündlich fallen, es reicht da auch ein geschriebener,  wobei bleistiftsweise KotzÄäääpp-Deutsch von Haus aus ein Ausschlusskriterium darstellt.

südmenschel, aber du schriebst, dassde das merkst, wenn sie vor dir steht

daher ja meine frage  @Südfriese

@Wolfflow hats perfekt beschrieben- kein treffen ohne treffer!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Komfortzone:

Ein charmenter, liebevoller, attraktiver Mann, der weiß, wie man eine Dame behandelt... mit Moral, Werten, Charakter, Selbstwert und Freizeit. 

Hört sich nach nix an - ist hier aber kaum zu finden. 

Ich suche weiter.... 😁

 

Ja,wie immer das selbe Beuteschema, Ansprüche bis zum abwinken 🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pickup6501:

Ja,wie immer das selbe Beuteschema, Ansprüche bis zum abwinken 🤷

Und weißt du warum? 

... weil ich's kann 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Komfortzone:

Und weißt du warum? 

... weil ich's kann 😁

Ja, leider....das grenzt schon an arroganz oder man wird irgendwann blind.😜

×
×
  • Neu erstellen...