Jump to content

Wie wäre dein Wunschpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag Mal so. Nett sein ,gute innere Werte haben, treu und ehrlich sein , schöne Füße und Beine haben , Sexy Sein und Experimentier freudig

Geschrieben
ja: versaut , frech , höflich usw., aber die Haut sollte noch dran sein. Das Auge isst ja auch mit
Geschrieben

Ich werde das hier gewiss net preisgeben wie mein Wunschpartner sein sollte 💞

 

Lustig was einige Männer so von sich geben ohne Popo & ohne Brüste 😅😅  wenn ich eine Frau suchen würde dann sollte Sie auch wie eine Frau aussehen und net für ein Jungchen wahrgenommen werden 😂😂😂 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aret83:

wie sollte dieser aussehen?

So wie ER!

Geschrieben
Hmmm, ich soll mir also einen "Wunschpartner zusammenbauen"..okay hoffe es sind genug Lego Steine vorhanden...Groß über 180cm..Schöne Augen..weiche Lippen..Markantes Gesicht..Dreitage Bart..ein schönes Lächeln..Brusthaare..zarte und gepflegte Hände..kein Fliegengewicht ( mehr als 80 Kilo wären super)..Gepflegt..ein genießer der jedoch auch gerne gibt..Zärtlichkeiten mag..gerne leidenschaftlich küsst..Einfühlsam spürt seine Partnerin..leidenschaftlich ohne Egoismus..versaut im beiderseitigen Interesse..mal wild und verdorben..charmant..höflich..Männlich.

Glaube habe meine Bausteine aufgebraucht..😉😉
Geschrieben

- 10-15 jahre älter
- monogam
- neigungsmässig passend und auch entsprechend erfahren

- äusserlich mag ich graue bärte...wen, der größer als ich iss (aber das iss auch nich schwer^^)...normale figur, gern auch bissel bauch...kein gibbon

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

So wie ER!

wer :jumping:

vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Hmmm, ich soll mir also einen "Wunschpartner zusammenbauen"..okay hoffe es sind genug Lego Steine vorhanden...Groß über 180cm..Schöne Augen..weiche Lippen..Markantes Gesicht..Dreitage Bart..ein schönes Lächeln..Brusthaare..zarte und gepflegte Hände..kein Fliegengewicht ( mehr als 80 Kilo wären super)..Gepflegt..ein genießer der jedoch auch gerne gibt..Zärtlichkeiten mag..gerne leidenschaftlich küsst..Einfühlsam spürt seine Partnerin..leidenschaftlich ohne Egoismus..versaut im beiderseitigen Interesse..mal wild und verdorben..charmant..höflich..Männlich.

Glaube habe meine Bausteine aufgebraucht..😉😉

Hallo hier bin ich

Geschrieben
Ich kann das nicht von vorn herein sagen. Er muss mich faszinieren, begeistern, interessieren und ein tolles Lächeln haben. Alles andere entwickelt sich von selbst. Ich hatte schon ganz unterschiedliche Männer (gerade auch vom Aussehen) in meinem Leben.
Geschrieben
Es gibt immer eine sehr außergewöhnlich Sympathie die Menschen ausstrahlen.Wenn er/sie dann auch beim Schreiben das gewisse etwas hat.Der hat sofort gewonnen!😃🥰
Geschrieben

Es soll ja nicht um Optik gehen..

Dann hätte ich gerne selbstbestimmt, gefühlvoll, intelligent, empathisch und facettenreich 🥰🥰🥰

Postfach wartet 🤣

morituritesalutant
Geschrieben

orientalisch, intellektuell, zuverlässig und loyal. :hearts_around:

Geschrieben
Schau in unserem Profil, da ist mein Wunschpartner. Er ist höflich, hat von seinen Eltern noch gelernt wie ein Gentleman zu agieren, kann aber auch das gänzliche Gegenteil sein, es hängt vom Gegenüber ab. Er ist Menschen gegenüber offen eingestellt, lässt aber nicht jeden an sich ran. Er ist das was man einen echten Kerl nennt, wenn es von Nöten ist, kann aber auch seine weiche Seite zeigen, Fehler eingestehen und mir meine Fehler verzeihen. Er ist jederzeit für mich da und stärkt mich wenn ich schwächel. Ihm kann ich alles anvertrauen, ohne dass es wer erfährt! Eben ein echter Mann!
Geschrieben
Ehrlich, Loyal & Treu.
Aber das gibts hier wohl nicht 😌😔
Geschrieben
Im wahren Leben ein Gentleman. Im Bett ein Arschloch. Gefunden
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb aret83:

wer

Ich weiß es. Er weiß es. Das genügt 😉.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb aret83:

Davon gibt es viele :)

Hier?

Never ever und selbst da draußen im "echten Leben " nur sehr wenige.

Zum Thema:

Ich wünsche mir nichts, was hier  unmöglich ist, wäre  reine Zeitverschwendung. 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stormcloud2020:

Hatte ich gefunden

Hatte ? ist er wieder weg

Geschrieben
😂Jetzt wollte ich "LivelyMaria-68" schreiben, dass ihre Beschreibung mich, bis aufs Gewicht, perfekt beschreiben würde.Scheitere jedoch am Nachrichtenfilter 😂.

Leider wohnen wir zu weit auseinander.

Aber zur Frage: Da meine Wunschpartnerin ein Mensch ist und auch eigene Meinungen hat, fände ich es super, wenn ich ihr gefalle. In ihren Augen sehen zu können, dass ich bei ihr absolut willkommen bin.

Sich bei einem Menschen fallen lassen können, voller Vertrauen. Nicht immer funktionieren zu müssen, auch einfach nur da sein können.

Und ganz viel Nähe.

Geschrieben
Ich mag schöne Augen. Sie sollten lächeln können. Lach Fältchen. Graue Haare. Küssen ganz wichtig. Und natürlich Männlich. Irgendwie so ein Beschützer. Größer und nicht zu dünn. Aber eigentlich ist es ja egal der Mensch ist wie er ist, entweder man mag ihn oder nicht.
Geschrieben
Ist hier vielleicht ein Wunschkonzert…?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb aret83:

Hatte ? ist er wieder weg

Ja

Geschrieben

Optisch bitte eher unscheinbar, aber gepflegt..

Intelligent, gebildet, humorvoll, erfahren, eloquent  tierlieb, phantasiereich... dazu bodenständig, ehrlich und respektvoll....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Ja

:(

×
×
  • Neu erstellen...