Jump to content

Wie wäre dein Wunschpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reelle Vorstellungen könnte ich gerade hier auf der Seite mit Angabe von Profilnamen benennen 😀 doch das wäre indiskret und ein No-Go 😯
Es gibt Vielfalt und keinerlei übereinstimmende Merkmale, denn ich liebe die Diversität 👍
Geschrieben
Nichtraucherin, frech, intelligent, teamplayerin, sollte irgendetwas können, sollte unabhängig sein, offen, mitreißend, kommunikativ, sollte Ausstrahlung haben. Ich steh auch auf Härtefälle, wahrscheinlich weil ich selbst einer bin.
Geschrieben

Unlackiert, frech, sportlich, klein, duftend...und ein Blick, der mir sagt: "Weisse Bescheid!"

Geschrieben
Single, altersgemäß, in Lohn und Brot und ohne Altlasten mit eigener Wohnung, intelligent, hohe Allgemeinbildung, authentisch und humorvoll
Geschrieben
Ich habe den für mich optimalen Partner gefunden. Es nützt mir nichts, wenn er gut aussieht, aber ansonsten nicht mit mir klar kommt... Ich denke, wünschen kann man sich viel, aber ob es dann auch real umzusetzen ist, ist fraglich.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich habe den für mich optimalen Partner gefunden. Es nützt mir nichts, wenn er gut aussieht, aber ansonsten nicht mit mir klar kommt... Ich denke, wünschen kann man sich viel, aber ob es dann auch real umzusetzen ist, ist fraglich.

Dann findest du deinen Partner, na sagen wir mal, unansehnlich, aber das Drumherum passt? 🤔

Geschrieben

Weiblich

Weiblich

Weiblich

Gerne klug, angekommen, im Leben stehend, klare Vorstellungen vom Leben, mit Träumen und Wünschen, die realisierbar sind.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hmmm, ich soll mir also einen "Wunschpartner zusammenbauen"..okay hoffe es sind genug Lego Steine vorhanden...Groß über 180cm..Schöne Augen..weiche Lippen..Markantes Gesicht..Dreitage Bart..ein schönes Lächeln..Brusthaare..zarte und gepflegte Hände..kein Fliegengewicht ( mehr als 80 Kilo wären super)..Gepflegt..ein genießer der jedoch auch gerne gibt..Zärtlichkeiten mag..gerne leidenschaftlich küsst..Einfühlsam spürt seine Partnerin..leidenschaftlich ohne Egoismus..versaut im beiderseitigen Interesse..mal wild und verdorben..charmant..höflich..Männlich.

Glaube habe meine Bausteine aufgebraucht..😉😉

..................und dies alles 24/7  - uiuiui , solche Männer sind sehr selten und kostbar. Wenn man so einen gefunden hat sollte man ihn in Ketten legen oder ihn 24/7 liebevoll behandeln 💜💚

Geschrieben
Ich habe den Optimalen Mann,noch mehr verbessern muss ich nicht !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dann findest du deinen Partner, na sagen wir mal, unansehnlich, aber das Drumherum passt? 🤔

Das Aussehen hat doch nichts damit zu tun??? Immer dieses unansehnlich.... Wenn ich sage, er sieht gut aus, dann empfinden es andere überhaupt nicht.... Aber darum geht es ja auch nicht. Natürlich sieht mein "Traummann" ganz anders aus, aber deswegen ist es ja auch nur ein "Traummann" und nicht real. Die Menschen aus einer Fantasie heraus sind so perfekt, daß kann kein realer Mensch erbringen ... Natürlich habe ich auch im aussehen no gos, aber ich habe keinen festgelegten Typ... Das erleichtert so einiges. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb aret83:

Deine Aussage ist echt schrecklich, Südländer sind total unterschiedlich Griechen und Italiener haben eine ganz Unterschiedliche Mentalität wie Araber oder Türken deswegen sind solche Aussagen nicht schön zu lesen . Hättest du jetzt vom äusseren gesagt du stehst nicht auf den typischen Südländer ok ,aber alle von der Mentalität in einen Topf schmeissen ist nicht schön

Welche der von dir genannten Südländer sind deiner Meinung nach aufdringlich, laut und übertrieben? Und welche sind es nicht?

Geschrieben
Einfach weiblich ehrlich direkt treu loyal Monogam und humorvoll....das reicht mir optische Reize sind für mich nicht Ausschlag genend. Hach Was bin ich wieder wahllos...🤗🤭
Geschrieben

Sie sollte mich faszinieren und über nichts müsste ich mir Fragen innerlich stellen. Eine Aura die sie durch sich selbst unbewusst erstellt. Einen Blick zu ihr der es immer wert ist. Charmant, ein schönes Lächeln und ich bevorzuge auch manchmal eine Schnute inkl. eines hübschen Mundes. Niemals größer als ich, längere Haare, eine feminine Weiblichkeit in all ihren Facetten als wirkliche Frau. Stimmigkeit in ihrem Sein und Gepflegtheit, Selbstbewusstsein, Intelligenz, schöne Hände und Fingernägel, eine ausgeprägte Natürlichkeit und Ehrlichkeit in ihrem Auftreten. 

Geschrieben
Reele Vorstellung kann ich schreibe wenn ich des Mädel entdeckt hab.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal mitgelesen und kurz überlegt, ob ich ein paar Beiträge rausnehme. Aber ich denke ihr habt das in der Diskussion schon ganz gut geklärt, also lasse ich es mal so stehen. Ich hoffe aber, dass die Diskussion nicht ausartet, sonst muss ich doch noch aufräumen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aret83:

sondern auch um ihre Art wie zB. versaut , frech , höflich usw. 

Bei mit bitte in den richtigen Momenten von jedem etwas...

Ansonsten so, das man auf einer Wellenlänge liegt. Die Optik lasse ich mal außen vor, denn der richtige Geist, kann die Wunschvorstellungen sprengen....

Geschrieben
Den hab ich sogar bei Poppen gefunden, ohne zu suchen oder ihn herbeizuwünschen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paolo69:

Demnach hältst du dich nicht für einen Italiener oder Araber?

Ne bin keiner muss mich auch für keinen halten , aber worauf willst du hinaus

Geschrieben
Natürlich und Authentisch. Und zum Glück muss ich danach nicht Mal suchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb aret83:

Nur reelle Vorstellungen.

 Was soll das denn?

Wir sind bei poppen. Da ist alles reell.

×
×
  • Neu erstellen...