Jump to content

Wie wäre dein Wunschpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut wäre ne Mischung aus Engel und Teufel, wenn er dann noch den Schalk im Nacken hat, ehrlich, treu, für Schandtaten bereit wäre... genial!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

..................und dies alles 24/7  - uiuiui , solche Männer sind sehr selten und kostbar. Wenn man so einen gefunden hat sollte man ihn in Ketten legen oder ihn 24/7 liebevoll behandeln 💜💚

Das werde ich dann auch tun...🤗😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb aret83:

Ne bin keiner muss mich auch für keinen halten , aber worauf willst du hinaus

Das weiß ich noch nicht. Ich frage mich, ob die Verknüpfung von Mentalität und Nationalität sinnvoll und haltbar ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Das werde ich dann auch tun...🤗😉

Da habe ich keinerlei Bedenken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Das weiß ich noch nicht. Ich frage mich, ob die Verknüpfung von Mentalität und Nationalität sinnvoll und haltbar ist.

Wenn du weisst worauf du hinaus willst können wir uns klarer unterhalten

Geschrieben
Optisch wäre nicht ganz so wichtig. Aber die Augen. Es muss ein Blick sein, der alles aussagt.
Von schüchtern, lieb bis wild und geil. Wo sich z.B. Konzertbesuche genauso widerspiegeln wie lange wilde Nächte. :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb rextherobber:

Da habe ich keinerlei Bedenken.

Er versteckt sich noch..hier irgendwo 😉😉 ich mag es wenn er ein auf "Schüchtern" macht...der Schlingel der..😉😉 wenn ich ihn jedoch habe..dann gnade ihm Gott..😋😋😋😋😉😉😉😉😉😉 bin sehr Ausgehungert 😉🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wörtchen vergessen 💃
Geschrieben

Jetzt sitzen Zehntausend im Keller und klappern mit der Kauleiste.😱😱😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Da habe ich keinerlei Bedenken.

Da habe ich auch keine Bedenken ihr, obgleich ich sie nur digital einschätzen kann. Mein Vorschreiber hat hier noch ein höheres Einschätzungsvermögen auf Grund des Kennenstatus.  

vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Jetzt sitzen Zehntausend im Keller und klappern mit der Kauleiste.😱😱😱

Herrlich! Wie können wir mit dem Sause Tag umgehen? 

Geschrieben

Keine Ahnung, wie Sie aussehen sollte. Habe mir ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken gemacht. Wobei ich mir immer eine Backmischung kaufe, wo ich mir die Frau Backen und auch formen kann. Und wenn sie mir dann, doch nicht gefällt. So kann ich sie hinterher trotzdem noch Vernaschen:sweat_smile::sweat_smile::yum:.

Geschrieben
Ich bin da nicht festgelegt, muss mich einfach ansprechen 🤷🏼‍♀️
Ich hab hier mal mit einem Mann geschrieben. Groß, Kuschelbär Typ, 3 Tage Bart, ein wirklich hübsches Gesicht 😍
Hat mich oft zum Lachen gebracht. So in etwa wäre toll
Meine F+ war groß, schlank, gespickt mit Ironie und Sarkasmus 😍
verdorben und ein Gentleman wie aus dem Buch.
Geschrieben
😌Derjenige den man nie gesucht hat und gar nicht der Typ ist, aber doch das fehlende Puzzeleteil.
Jedoch spielen sehr viele Faktoren eine Rolle😉.
Geschrieben

Geht es um Sex oder um eine Beziehung?

Ich gehe von letzterem aus. Also weiblich, nicht mehr ganz jung, gerne auch älter. 

Typ, egal ob nordischer Typ oder Südländerin. Wobei ich schon eine Schwäche für südländische, orientalische und asiatische Frauen habe. 

Figur, schlank, normal oder mollig. 

Sie darf gerne frech und versaut sein. 

Mir gegenüber muss sie nicht höflich sein, es soll ja auf Augenhöhe stattfinden. Respektvollen, ehrlicher Umgang reicht vollkommen aus. 

Lebenslustig sollte sie sein. 

Jetzt habe ich einen langen Text geschrieben, wenige Worte hätten gereicht. 

Eine ganz normale Frau. 

 

Geschrieben
In den heutigen Zeiten wäre es sehr schön wenn man sich Menschen"malen" könnte. Geht aber leider nicht.
Ich würde sagen die Schnittmenge muss einfach passen und ihr könnt es doch bestimmt alle selber, man merkt es einfach ob es passt und das auch sehr schnell. Was ich auf jeden Fall mega wichtig finde dass man sich "riechen" kann
Einen schönen Abend noch gewünscht
Geschrieben
Also meine absolute Traumfrau...sollte schöne Dessous, Strapse tragen...geile grosse Titten und ein bisschen Arsch in der Hose haben..die Muschi sollte rasiert sein..und meine Traumfrau müsste ein paar Pfunde mehr auf die Rippen haben..und geil nach Sex sein..und ab und zu etwas versaut...sie sollte auch mal meine Sperma schlucken...und nicht abgeneigt sein zum Analverkehr....ansonsten etwas gepflegt und ab und an etwas geschminkt sein...und mir im Haushalt etwas behilflich sein....❤🥰😘😋
Geschrieben

Ehrlich, Treu ,Liebevoll mit Charakter, bei der ich immer an erster Stelle stehe.

Geschrieben

Er muss mich durch seinen Humor , seine Blicke , seine Art mit mir umzugehen fesseln. Ehrlichkeit ist absolutes Muss , er muss sich einfach auf das einlassen können was sich entwickelt . Einmal war ich hier schon sehr nahe dran , vielleicht klappt es ja noch einmal . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aret83:

Wenn du dir einen Partner/in  bei Poppen wünschen könntest, wie sollte dieser aussehen?

Es geht nicht nur um die Optik, sondern auch um ihre Art wie zB. versaut , frech , höflich usw. 

Haut mal raus.

Nur reelle Vorstellungen.

 

 

Ich kann ihn nicht zeichnen, weil er kein bestimmtes Aussehen hat.

Natürlich hat er Charaktereigenschaften, ohne die es für mich nicht geht, ich bin da etwas altmodisch, es sind Werte wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Treue, Humor und so weiter, ich denke, die kennen wir alle.

Ich kann ihn nicht zeichnen, aber dafür spüren. Wichtig ist, welches Gefühl er mir gibt und ob meine Gefühle auch bei ihm ankommen. 

Die Frage was einen Mann ausmacht kann ich nicht wirklich beantworten, weil ich, das auch von einer Frau erwarte und weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Vielleicht ist es das, was man bei Frauen den Mutterinstinkt nennt. Von einem Mann erwarte ich, dass er  mir das Gefühl gibt eine Frau zu sein ,aber auch das Gefühl vermittelt, dass ich ein gleichwertiger Partner bin. Der eine Schulter hat, an die ich mich anlehnen kann, aber er weiß, dass er auch Schwäche zeigen kann. Jemand, mit dem ich nicht streiten kann, weil Probleme durch Reden und Kompromisse gelöst werden.

 

Geschrieben
Moin, die sogenannten „Inneren Werte“ (z.B. Warmherzigkeit, Zuverlässigkeit, Hirn, Humor usw.) finde ich entscheidend, ergänzt um die Fähigkeit zur Kommunikation und dass mehr als bloße Sympathie vorhanden ist.
Aber egal wie das Anforderungsprofil aussieht, letztlich entscheidet die persönliche Begegnung - manchmal auch zulasten des Anforderungsprofils😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hmmm, ich soll mir also einen "Wunschpartner zusammenbauen"..okay hoffe es sind genug Lego Steine vorhanden...Groß über 180cm..Schöne Augen..weiche Lippen..Markantes Gesicht..Dreitage Bart..ein schönes Lächeln..Brusthaare..zarte und gepflegte Hände..kein Fliegengewicht ( mehr als 80 Kilo wären super)..Gepflegt..ein genießer der jedoch auch gerne gibt..Zärtlichkeiten mag..gerne leidenschaftlich küsst..Einfühlsam spürt seine Partnerin..leidenschaftlich ohne Egoismus..versaut im beiderseitigen Interesse..mal wild und verdorben..charmant..höflich..Männlich.

Glaube habe meine Bausteine aufgebraucht..😉😉

Deine Legosteine besitzen ganz schön viel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Wo kann man die kaufen?  :smirk:

Geschrieben
Ich hab meine Traumfrau hier schon gefunden, sie ist perfekt für mich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Das werde ich dann auch tun...🤗😉

@LovelyMaria-68: Moin, was - Ketten oder liebevoll? Ist ja schon ein Unterschied😂

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@LovelyMaria-68: Moin, was - Ketten oder liebevoll? Ist ja schon ein Unterschied😂

 

für manche unter uns schliesst sich das nich aus...^^

Geschrieben
1,85 bis 1,90 m groß, blaue Augen, 5 tagesbart, bisschen Bauchmuskeln, dominat, frech, heiß, 18 cm in der Hose 🤔🤔🤔 reicht 😇
×
×
  • Neu erstellen...