Jump to content

Urlaub in Amsterdam


wamax70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Besonders im Sommer sehr wahrscheinlich. 

Möglich das ich das „Gewusel“ einfach mag, doch so voll finde ich Amsterdam nicht, bin sehr gerne da. 
Nur einmal kam es mir sehr voll vor, da Fragte ich ob die gerade ein Feiertag oder Volksfest hätten. Die Frau schaute mich nur etwas verwundert an und meinte dann das an diesem WE Cannabis Cup währe. 
Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre es ggf. interessant gewesen, da ich nicht deswegen da war, war es nur voll. 

Geschrieben

Es gibt in Amsterdam ein durchaus sehenswertes Erotik Museum. 

Geschrieben
Ich denke, der Ersteller wollte eher ein paar erotische Tipps haben, als die, die man in jeden Touri Führer nachlesen kann
Gibt ja auch in der Hinsicht einiges in Amsterdam
Geschrieben

Vielen Dank für eure Anregungen.

Ich bin natürlich an normalen und erotischen Tipps interessiert.

Danke

Geschrieben
Rundfahrten durch die Grachten und ein besuch eines Coffeeshops.
Geschrieben
Amsterdam ist zu jeder Zeit überlaufen und voll mit Touris. Aber das Erotikmuseum und das Museum der Prostitution, sind sehenswert. Und natürlich The Bulldog, der älteste und erste Coffeeshop in Amsterdam.
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 09:35, schrieb angie0506:

Amsterdam ist im Grunde genommen schön.

Aber es spiegelt nicht wirklich die Lebensart der Niederlande wieder.

Es ist in Amsterdam einfach viel zu voll mit Touristen aus aller Herrgott Länder.

Man hört alle Sprachen dort, holländisch aber kaum!!!

Anne Frank Haus ist auf alle Fälle ein Muss!!!

Die Grachten absolut sehenswert.

Aber zum Bummeln Fahrt ihr von dort dann besser nach Den Haag weiter, und von dort dann mit der Straßenbahn zum Strand.

Sämtliche andere Städte gefallen mir bedeutend besser in den Niederlanden.

Da bekommt man dann auch die Lebensart viel besser mit!!!

Ist meiner Meinung.

Euch viel Spaß.

Und ja, denkt dran korrekt zu parken.

Lieber bisschen außerhalb und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt.

Ist günstiger und sicherer.

Überall wo ihr mit einer Fähre übersetzen musst braucht ihr euch keine Gedanken machen über Geld.

Sie sind in den Niederlanden kostenlos!!!;

Wo keine Brücke zur Verfügung steht stellt der Staat die Fähren zur Verfügung.

Ich zahle über die maas bei velden immer 2 euro???????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Ich zahle über die maas bei velden immer 2 euro???????

Dann muss dort eine Brücke in der Nähe sein!!!

Dort wo "keine" Brücke zur Verfügung steht werden vom Staat Fähren angeboten.

 

Geschrieben

In Amsterdam gibt es wirklich genug zu sehen und zu erleben und das ist alles wohlbekannt. Es gibt viele Museen, ein Wachsfigurenkabinett und natürlich Coffeeshops. Der ganze Tourikram ist allerdings echt teuer, z. B. so eine Gondelfahrt oder ein Love Chair im Kino. Am besten einfach mal einen Guide herunter laden oder irgendwo kaufen. Falls du mit dem Auto anreist, würde ich den Wagen außerhalb im P+R parken, denn mit dem Auto macht das in Amsterdam echt keinen Spaß.

Geschrieben

Das Reichsmuseum und das van Gogh Museum. Und für die harten das Anne Frank Haus. 

 

×
×
  • Neu erstellen...