Jump to content

Ich soll nackt putzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:
Das würde ich auch gerne mal sehen 😋😃

Besteht Bedarf..... 😁?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Aijin:
bei mir gerne:-))

Leider auch ganz schön weit weg 🥲

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FabianCFNM:

Leider auch ganz schön weit weg 🥲

das ist nicht zu ändern

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aijin:

bei mir gerne:-))

zu weit weg....würden die Fahrtkosten höher sein, als das Putzen für 5 Stunden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FabianCFNM:

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung?

Ja schon ein paar mal gemacht und würde es wieder machen :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dertagkommt:

Ich bin dabei

Du denkst, wir eckeln uns vor gar nichts????

Und wer will deine 10 cm beim putzen auch noch nackt sehen???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JeffersonD:

Ja schon ein paar mal gemacht und würde es wieder machen :)

Freut mich für dich, hoffe ich bekomme auch die Gelegenheit.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aijin:

das ist nicht zu ändern

Zu weit weg gibt es nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Du denkst, wir eckeln uns vor gar nichts????

Und wer will deine 10 cm beim putzen auch noch nackt sehen???

Alle Menschen sind schön.....manche sind schöner und leuchten...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:
Wenn es für Dich eine neue Erfahrung, und nicht unangenehm wäre, machs einfach. Ich wünsche Dir eine geile Zeit.

Danke, freue mich über so positives Feedback.

Geschrieben

Also ich kann ihn hier nur positiv bewerben. Habe ihn in Vergangenheit auf einige "Missionen" geschickt, die er mit Bildern dokumentieren musste. Beispielsweise letzten Sommer ist er nackt am See gewesen. Erstmal nicht ungewöhnlich, aber seine Klamotten hatter er beim Auto ausgezogen und ist dann nackt zum See gegeangen. Und das waren mehr als 2,5 Meter. Und alles mit Cockring

Geschrieben
Des is ja putzig.Weshalb bist du nervös?Weil du schlecht im putzen bist oder weil du dich nackt vor einer fremde Person zeige sollst?Es is herrlich sowas hier zu lese.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stringtani:

Also ich kann ihn hier nur positiv bewerben. Habe ihn in Vergangenheit auf einige "Missionen" geschickt, die er mit Bildern dokumentieren musste. Beispielsweise letzten Sommer ist er nackt am See gewesen. Erstmal nicht ungewöhnlich, aber seine Klamotten hatter er beim Auto ausgezogen und ist dann nackt zum See gegeangen. Und das waren mehr als 2,5 Meter. Und alles mit Cockring

😘💋 Danke, ja hab schon sehr spannende Erfahrungen machen dürfen dank dir. Aber bitte nicht alle ausplaudern 😱🤫 und auch diesmal werde ich versuchen sie brav zu erfüllen!

Geschrieben
Du kannst bei mir putzen. Ob nackt oder nicht, kannst du dann selbst entscheiden. Hauptsache es ist sauber hinterher.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Du kannst bei mir putzen. Ob nackt oder nicht, kannst du dann selbst entscheiden. Hauptsache es ist sauber hinterher.

Haha 🤣 nein sollte schon ne weibliche Person ihre Freude am Anblick haben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FabianCFNM:

Haha 🤣 nein sollte schon ne weibliche Person ihre Freude am Anblick haben

Ich würde sogar so eine Kochschürze mit Frauenkörper drauf tragen, wenn das zählt. 😁😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FabianCFNM:

Hallo, ich habe eine ziemlich devote und zeigefreudige Neigung.

Daher ist meine Herrin auf die Idee gekommen, dass ich bei einer Fremden  völlig nackt putzen soll. Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

Ich wäre schon sehr nervös, aber finde die Vorstellung sehr spannend.

Warum wärst du nervös? Ich denke, du bist zeigefreudig. Dann sollte es eigentlich (selbst ohne ausdrücklichen Befehl der Herrin) kein Problem sein. Oder macht es dich nervös, den Befehlen deiner Herrin Folge zu leisten, selbst wenn diese deinen Neigungen entsprechen?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stringtani:

Also ich kann ihn hier nur positiv bewerben. Habe ihn in Vergangenheit auf einige "Missionen" geschickt, die er mit Bildern dokumentieren musste. Beispielsweise letzten Sommer ist er nackt am See gewesen. Erstmal nicht ungewöhnlich, aber seine Klamotten hatter er beim Auto ausgezogen und ist dann nackt zum See gegeangen. Und das waren mehr als 2,5 Meter. Und alles mit Cockring

Ihr dürft natürlich mitbestimmen ob er ganz nackt sein soll, vielleicht mit Cockring oder ähnliches. Er wird versuchen, euren Wünschen gerecht zu werden. Massage kann er übrigens auch :-)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Warum wärst du nervös? Ich denke, du bist zeigefreudig. Dann sollte es eigentlich (selbst ohne ausdrücklichen Befehl der Herrin) kein Problem sein. Oder macht es dich nervös, den Befehlen deiner Herrin Folge zu leisten, selbst wenn diese deinen Neigungen entsprechen?

Zeigefreudig ja, aber meist waren die Aufgaben bis her nur das ich dabei hätte beobachtet werden können. So direkt ist für mich im Moment noch eine Steigerung. Und die Herrin würde wahrscheinlich der Dame vorab auch noch so ein zwei andere Dinge von mir preis geben...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dertagkommt:

Alle Menschen sind schön.....manche sind schöner und leuchten...

Ne, alle Frauen sind schön, nicht alle Menschen.
Und wenn sie leuchten ist irgendwas nicht richtig

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ne, alle Frauen sind schön, nicht alle Menschen.
Und wenn sie leuchten ist irgendwas nicht richtig

Könnt ihr den Quatsch irgendwo anders klären bitte? Danke

×
×
  • Neu erstellen...