Jump to content

Ich soll nackt putzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ich suche noch jemanden, der nackt Autos repariert oder die Wände streicht.

Neulich habe ich nackt geduscht.

Und seit wann stehst du auf Männer???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Und seit wann stehst du auf Männer???

Von mir aus darf es gerne eine Frau sein. Ist aber doch latte. Hauptsache mein Auto wird repariert und die Wände gestrichen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Von mir aus darf es gerne eine Frau sein. Ist aber doch latte. Hauptsache mein Auto wird repariert und die Wände gestrichen.

Von einer Frau? Ich lach mich kaputt . Ich dachte du willst mit dem Auto hinterher fahren?
Und wenn du danach renovierst, kannst du sie vorher streichen lassen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Von einer Frau? Ich lach mich kaputt . Ich dachte du willst mit dem Auto hinterher fahren?
Und wenn du danach renovierst, kannst du sie vorher streichen lassen 🤣🤣🤣🤣

Warum sollen Frauen kein Auto reparieren können? Ich kenne einige Frauen, die in technischen Berufen arbeiten und den Männer nicht nur in nichts nachstehen, sondern teilweise sogar besser sind.

Ist aber auch latte. Da es nicht um Sex geht, kann vor mir aus auch ein kariertes Känguruh mein Auto reparieren - wenn es das kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rattenscharf:

Warum sollen Frauen kein Auto reparieren können? Ich kenne einige Frauen, die in technischen Berufen arbeiten und den Männer nicht nur in nichts nachstehen, sondern teilweise sogar besser sind.

Ist aber auch latte. Da es nicht um Sex geht, kann vor mir aus auch ein kariertes Känguruh mein Auto reparieren - wenn es das kann.

Da hast du recht 👩‍⚖️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Meine ex hatte mal ein nackt Putzer ei geladen sie steht er hat gut geputzt und nachher hat sie ihn vernichtet lecken war gut nur ficken war nicht so dolle
Geschrieben

Ich habe mal für eine Freundin nackt geputzt weil ich eine Wette verloren hatte. War aufregend und hat Spaß gemacht. Muß aber zugeben dass putzen mit Latte anstrengend ist 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 9, schrieb Aijin:
bei mir gerne:-))

Ich würde gerne mal nackt putzen kommen 😋

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2022 at 15:24, schrieb DasDuo0408:

Ich musste auch schon nackt zuhause putzen und meine herrin/Frau genießt es auch das ich im kg verschlossen bin und dann nackt putzen muss 

Jeder hat seine eigenen Interessen und fetische 

Meldet euch mal bei mir oder über WhatsApp LG alex

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir hat schon ein mann nackt geputzt und ich durfte ihn dabei auch abgreifen und zum schluss hat er sich seine bezahlung abgeholt .... Eine ladung sperma in sein mund ...
Geschrieben

Ja, nackt putzen, immer wieder gern.

Habe allerdings viel zu selten die Gelegenheit dazu, dürfte das aber bereits zwei, drei Mal bei einer Dame machen. Diesen Kontakt gibt es leider nicht mehr.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es deiner Herrin dir den Befehl. Erteilt dann hast du ihn aus zu führen ohne es zu hinter fragen. Und es gibt kein nein ohne wen und aber. Für die Frage brauchst du eine Lexion. Du stellst sie in Frage das tut man nicht als Sklave 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht... Wenn die Herrin oder der Master dieses sagt dann wird das auch gemacht und zwar ohne wenn und aber. Ich als Zofe habe das schon oft gemacht. Dafür ist ja auch eine Zofe da. Mir ist es egal ob Mann oder Frau. Wenn ich nicht richtig die Ecken geputzt habe dann bekam ich schon öfter mit der Peitsche oder Gerte. Wenn es gut war bekam ich entweder seinen Schwanz in den Arsch oder ich durfte die Füße der Dame lecken und verwöhnen oder sogar an Ihren Nylons riechen. Also hingehen Spass haben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zofe_katja:

Warum nicht... Wenn die Herrin oder der Master dieses sagt dann wird das auch gemacht und zwar ohne wenn und aber. Ich als Zofe habe das schon oft gemacht. Dafür ist ja auch eine Zofe da. Mir ist es egal ob Mann oder Frau. Wenn ich nicht richtig die Ecken geputzt habe dann bekam ich schon öfter mit der Peitsche oder Gerte. Wenn es gut war bekam ich entweder seinen Schwanz in den Arsch oder ich durfte die Füße der Dame lecken und verwöhnen oder sogar an Ihren Nylons riechen. Also hingehen Spass haben

Genauso sollte es sein !!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das super, habe durch meine devote Ader einen richtigen Putzfetisch bekommen, nur leider sehr sehr schwer jemanden zu finden

Geschrieben

Warum nicht, könnte ich mir auch gut vorstellen. Kann gut Fenster putzen. Wer möchte kann sich mal melden.

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 09:21, schrieb HamburgerJung:

Nackt geputzt noch nicht (würde ich gerne mal). Habe aber schon Mal die Wohnung einer Bekannten nackt renoviert. Mit ihrer Anwesenheit/Mithilfe natürlich. War Klasse.

seid ihr überhaupt zum renovieren gekommen ??? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 22:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, ich habe eine ziemlich devote und zeigefreudige Neigung.

Daher ist meine Herrin auf die Idee gekommen, dass ich bei einer Fremden  völlig nackt putzen soll. Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

Ich wäre schon sehr nervös, aber finde die Vorstellung sehr spannend.

 

vor 4 Minuten, schrieb Meister7890:

 

Dan. Du es was deine Herrin befohlen halt. Wenn du mein Sklave wärst. Würde ich dir parr Ohrfeigen geben mit den Gürtel U Stock Eier abbinden Gewicht dran. Dan kannst du putzt. Nackt. Bs weiß deine Herrin das du hier bist. Erwarte eine Antwort U deine Herrin soll sich mal meldet. Wen sie Anregungen braucht 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Nackt Putzen eine geile Sache mache ich auch öfters besonders wenn ich Besuch erwarte mit dem ich was erleben möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...