Jump to content

Ich soll nackt putzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ne, alle Frauen sind schön, nicht alle Menschen.
Und wenn sie leuchten ist irgendwas nicht richtig

Du meinst bei so leuchtkugeln stimmt was ganz gewaltig nicht? Die Befürchtung hab ich auch...

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Des is ja putzig.Weshalb bist du nervös?Weil du schlecht im putzen bist oder weil du dich nackt vor einer fremde Person zeige sollst?Es is herrlich sowas hier zu lese.

Mhh ist halt jeder in einem anderen Stadium sich selbst auszuleben.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du meinst bei so leuchtkugeln stimmt was ganz gewaltig nicht? Die Befürchtung hab ich auch...

Genau so ist es

Geschrieben
Ne, Ne, ne Nackputzen..
Lieber nicht.
Stell' mir das Ganze sehr unsauber und unhygienisch vor...
... z. B. wenn Du unabsichtlich mit deinen Hoden, oder Penis die Wände etc. streifst....
Geschrieben

Die Herrin würde mich INteresentinen auch vorab online vorführen hat sie mir geschrieben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stringtani:

ER soll ja putzen und nicht sitzen :-)

die Herrin sagt für den Putzdienst muss ich den Cockring tragen und bei Wunsch auch einen Buttplug. Ich darf mich selbst nicht verwöhnen dabei und muss den Anweisungen folge leisten. Auch wenn die Fenster zu putzen sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FabianCFNM:

Mhh ist halt jeder in einem anderen Stadium sich selbst auszuleben.

Entweder ist man zeigefreudig oder man ist es eben nicht. In dieser Hinsicht gibt es nichts zu lernen. Lern- und gewöhnungsabhängig ist lediglich der Umgang damit, nicht die Neigung selber.

Geschrieben
Nein, eine derartige Erfahrung hatte ich bisher noch nicht. Zwar kann ich wenn man oder frau es richtig anstellt mich auch gefügig machen. Im allgemeinen bin ich eher der Macher und stehe selten in der letzten Reihe.
Aber, jetzt wo du diese These in den Raum stellst, stimme ich dir zu, dass diese deine Vorstellung schon etwas spannendes bis knisterndes hat. 🤣🥰
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich würde das auch bei jemanden machen, sogar ohne Geld zu nehmen.
Aber reines Männer denken. Das will keine Frau.
Andersrum ist das vollkommen anders und Männer würden es genießen wenn Frau nackt putzt.

Ich würde es nicht wirklich genießen, wenn ich eine Frau beim putzen zuzuschauen, egal ob gekleidet oder nicht. 
Mithelfen, um so schneller sind wir fertig und dann kann ich die Frau immer noch nackt machen. 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ein Nacktputzer war auch schon mal zu Besuch. Als ich in der Zeit einkaufen gehen wollte, hatte er keinen Bock mehr.

Ja klar doch :clapping::clapping::clapping:

Kulisse muss schon sein!

Was nutzt das beste Theater, wenn keine Zuschauer da sind???

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich würde es nicht wirklich genießen, wenn ich eine Frau beim putzen zuzuschauen, egal ob gekleidet oder nicht. 
Mithelfen, um so schneller sind wir fertig und dann kann ich die Frau immer noch nackt machen. 😉

Dann bist du wahrscheinlich der einzige Mann?
Du könntest eine neue Frage auf machen: wie vielen Männer gefällt das
und ich kenne schon paar Antworten: es gefällt nicht schwulen Männer und wenn die Frau über 100 Kilogramm wiegt 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Dann bist du wahrscheinlich der einzige Mann?
Du könntest eine neue Frage auf machen: wie vielen Männer gefällt das
und ich kenne schon paar Antworten: es gefällt nicht schwulen Männer und wenn die Frau über 100 Kilogramm wiegt 🤣🤣🤣

Denke nicht das ich der einzige Mann bin der so denkt, doch wohl zur Minderheit gehöre. 🤷‍♂️
Die wenigen Male in den ich in einem Strippclub war, merkte ich auch schon, nur Schaue bringt mir nicht Viel. 
Da finde ich es interessanter wie sie an der Stange tanzten, als das sie nackt sind bzw. sich entkleiden. 
Hatte auch schon zwei Stripperinnen als Freundin, auch die konnten mich zwar mit einem Stripp heiß machen, doch will ich dann halt schnell mitmachen. 🤷‍♂️
Daher meinte ich halt, ich kann ihr dann besser beim Putzen helfen und danach haben wir dann mehr Zeit für uns. 
 

Die Geschmäcker sind verschieden, gibt auch Männer die dicke Frauen erotischer finden, als schlanke. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Denke nicht das ich der einzige Mann bin der so denkt, doch wohl zur Minderheit gehöre. 🤷‍♂️
Die wenigen Male in den ich in einem Strippclub war, merkte ich auch schon, nur Schaue bringt mir nicht Viel. 
Da finde ich es interessanter wie sie an der Stange tanzten, als das sie nackt sind bzw. sich entkleiden. 
Hatte auch schon zwei Stripperinnen als Freundin, auch die konnten mich zwar mit einem Stripp heiß machen, doch will ich dann halt schnell mitmachen. 🤷‍♂️
Daher meinte ich halt, ich kann ihr dann besser beim Putzen helfen und danach haben wir dann mehr Zeit für uns. 
 

Die Geschmäcker sind verschieden, gibt auch Männer die dicke Frauen erotischer finden, als schlanke. 

Die Geschmäcker sind verschieden, sagte ein Affe und biss in die Seife.
Und wenn ich Hunger habe, schau ich auch nicht den ganzen Abend den Koch an

Geschrieben

Musste es mal für eine Freundin aufgrund einer verlorenen Wette machen. Wir hatten beide unseren Spaß und haben viel gelacht. Aber ein Fetisch könnte es für mich nicht werden 

Geschrieben
Findet deine Herrin denn, dass deine zeigefreudige Neigung auch sehenswert ist? 🤔
Geschrieben
Ich würde mich nach wie vor über die Möglichkeit freuen 😘
Geschrieben
Also ich geh davon aus das du es trotzdem mit Bravour meisterst
Ich hätte auch bisschen Angst ,aber im Nachhinein man lebt nur einmal und was wäre das Leben wenn man nur den Regeln folgt 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich musste auch schon nackt zuhause putzen und meine herrin/Frau genießt es auch das ich im kg verschlossen bin und dann nackt putzen muss 

Jeder hat seine eigenen Interessen und fetische 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DasDuo0408:

Ich musste auch schon nackt zuhause putzen und meine herrin/Frau genießt es auch das ich im kg verschlossen bin und dann nackt putzen muss 

Jeder hat seine eigenen Interessen und fetische 

Im kg ? Kindergarten 🤣🤣

Geschrieben
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien die ich auf einer Rundreise in Erfahrung gebracht habe. In welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte. Die umherstenden Einwohner nahmen davon keinerlei Notiz!🧐
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Im kg ? Kindergarten 🤣🤣

Nein keuschheitsgürtel bzw peniskäfig wird damit bezeichnet 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DasDuo0408:

Nein keuschheitsgürtel bzw peniskäfig wird damit bezeichnet 

super abkürzungen....bringt nur niemanden was, wenn es 17 andere dinge auch sein könnten und wenn man 17 malk fragen muss was es si...es nervt nur und gehe jetzt in Pk

Geschrieben

Ich suche noch jemanden, der nackt Autos repariert oder die Wände streicht. :clapping:

Neulich habe ich nackt geduscht. :scream:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ich suche noch jemanden, der nackt Autos repariert oder die Wände streicht.

Neulich habe ich nackt geduscht.

Das geht, letztens kam ich hier aus dem Bahnhof und da fragt mich eine leicht bekleidete Dame… Für 50 Euro mache ich alles
Die verlegt jetzt bei mir Laminat
Ist ein geiler Anblick wenn sie sich bücken muss 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...