Jump to content

Als Abschluss bei Sex spritze ich gerne meiner Partnerin über ihre Brustwarzen und ihre Titten.


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spritze eigentlich dort ab, wo es mir kommt, ich muss ihn also jetzt nicht vorher rausziehen und mich dann selbst feiern, wie geil ich spritzen kann, einfach in ihr bleiben und genießen. So mag sie es übrigens auch und das ist wichtig.

Geschrieben
Würde gerne mal meinem Arsch fluten lassen
Geschrieben
Also ich spritze sehr gern und tief unten rein. Ich liebe es 🤩
Geschrieben
Das überlasse ich immer der Frau. Gibt ja genug Auswahl da ist für alle Vorlieben etwas dabei. Gemacht wird was gefällt.
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 18:21, schrieb SCAN-DalOuS:

In die Haare da freut sich jede Frau... Vorallem spart man sich somit Haarspray/Lack... 😜😂

Ins Gesicht ist mega heiß, wenn es über die Lippen bis auf die Brust fließt. Einfach geil.. Du kannst demnach squirten? 

Geschrieben
Am liebsten in ihr (ob muschi oder Mund )
Und sonst dahin wo sie es gerne haben möchte ;)
Geschrieben
Da ja einige Männer mit ihrer Ladung Wettspritzen können, wie jemand der, der mir ein wichsvideo geschickt hat, wo er meinte ein Schnapsglas benutzen zu müssen!? 🙈 Kann man ja mal drüber nachdenken, oder!? Ich mein rein theoretisch heißt es ja: cumshot!? 😅😂🤣 und dann schön: ex und weck!? Und vorher ne Runde schnick schnack schnuck!? 😅😂🤣 wenn man sich nicht entscheiden kann oder will!?
Geschrieben
Das geilste ist auf die nasse Muschi oder auf die Titten
Geschrieben

Frauen die auf Sperma stehen sind sehr geil ,ich spritze am liebsten da hin wo die Frauen es wollen ganz nach Wunsch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Komm immer darauf an wo Sie es gerne hätte..Abwechslung ist doch auch schön...mal auf die Titten ,oder mal in den Mund oder über ihren Körper..oder die hätte es gerne auf ihren Kitzler...mein Favorit ist es in den Mund und auf die Titten....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich spritze mein Sperma gern in die Scheide und in den Anus einer Frau.
Geschrieben

also in dem Moment ist mein Hirn ausgeschaltet und er spritzt dahin wo er gerade ist. Da hat sich auch noch nie jemand beschwert, dann war es wohl richtig...

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 11:47, schrieb Pcarter:

Abgesehen, davon, dass ich Sperma bereits vor fast 20 Jahren abgedreht habe, landet mein Ejakulat meist im Waschbecken.

Du rennst extra ins Bad um abzuspritzen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei der Befriedung auf den Körper beim GV ins Kondom, spontan ins Taschentuch oder überschüssiges Kleidungsteil auch mal im Flug ins leere .... 

Geschrieben

Titten, Gesicht, Bauch, Arsch, in oder auf die Muschi, also quasi da wo ich gerade Lust habe ✌️

Geschrieben

Am meisten in ihre Venus. 

Beim Doggy auf den Po. 

Natürlich bei Safer Sex in das Kondom. 

×
×
  • Neu erstellen...