Jump to content

Harnröhrenstimulation & Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich liebe es - und die Frau, die damit umgehen kann. ich habe jetzt 11 mm und finde diese Größe perfekt!

• 2 Wochen später...

Habe meine Harnröhre länger vorsichtig gedehnt und dann irgendwann das Löchlein unten, wo die Haut ganz dünn ist, es mit einem winzigen Skalpell-Schnitt, der schmerzlos war und so gut wie nicht geblutet hat, auf ges. ca. 15 mm vergrößert! 

Ich mag es, wenn meine Frau ihren kleinen Finger fast ganz einführt und mich zum Orgasmus bringt! Es ist sehr geil, wenn der Saft nicht raus kann!

Vom Gefühl tritt im inneren der Harnröhre eine gewisse Gewöhnung ein, war sie anfangs extrem empfindlich, so entspricht sie heute dem der Eichel!

Ich habe nur sehr wenige Tabus.!Sounding Habe ich mit 17/18 probiert.Einmal und nie wieder.😅
Am 7.2.2022 at 18:12, schrieb Rubina69:

Mach ich beim Mann sehr gerne und genieße seine Lust dabei.

Ohh musstest bei mir einmal machen bin aber Neuling 🙄😬😬

Am 13.1.2025 at 15:08, schrieb Esther66:

Ja, wir stehen wir dazu..

Sehr schön und geil das kleine Löchlein zu verwöhnen :heart_eyes:

InLoveWeStillTrust

Wobei machen lassen eindeutig viel schöner ist als selber machen hat, glaube ich , auch damit zu tun, dass man sich eh eher fallen lassen kann, da man sich ja in die Hände des Partners begibt

Ich liebe es wenn meine Harnröhre gedehnt wird.Bin jetzt bei 14 mm und will noch weiter machen. Wenn der Dilator drin ist dann noch Reizstrom anschließen. Einfach geil suche noch Männer und Frauen die mich weiter qäulen.

Ich würde von dieser Praktik unbedingt abraten. Eine ordentliche Blasenentzündung wäre dann noch das kleinere Übel. Früher oder später besteht die unmittelbare Gefahr einer Inkontinenz. Ob es das alles wert ist?

• Neu erstellen...