Jump to content

Analsex beim 3er, 4er, Swingen, PT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte doch die Partnerin entscheiden. Wenn sie daran Interesse auch mit anderen hat, warum sollte man das verbieten bzw. untersagen ?  Wenn sie aber meint, daß sie das nur mit einem selbst ausführen will, dann sollte man das auch akzeptieren. Schließlich gibt es kein Regelwerk, daß die jeweiligen Handlungen vorschreibt.;)

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 10:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

:ass::poppen-1: Anal sex

Lecker

Geschrieben

Ich würd sagen das entscheidet die Frau, wen Sie da ranlässt...

Geschrieben

Wenn ich mich auf solche Spielchen einlasse , dürfen die Männer mich auch richtig bespielen, heißt alle Löcher dürfen bespielt werden.

rechargeable77
Geschrieben

muss ja nicht geplant werden, kann sich ergeben oder aber auch nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2023 at 10:40, schrieb tantegrete:

Wenn ich mich auf solche Spielchen einlasse , dürfen die Männer mich auch richtig bespielen, heißt alle Löcher dürfen bespielt werden.

Ich halte es auch so. Beide dürfen mich bespielen wie sie wollen. Es ist aber leider die Ausnahme, dass beide das wollen. Meist ist entweder Er oder Sie interessiert, aber nicht beide.

Geschrieben

Küssen und Analsex darf nur mein Partner. Ohne Ausnahme

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 10:03, schrieb Anzugbär:

Sind da ganz offen, was Spaß macht und gefällt ist erlaubt. Wenn ein anderer zusieht ist das auch sehr anregend!

Bin völlig eurer Meinung.....

 

Geschrieben

also mir ist es egal. Wenn man Partnertausch macht dann ist es mir egal. Bin offen ... auch gerne Anal

Geschrieben

Seit einem krassen olfaktorischen Erlebnis in einem Club (nicht nur ich mußte 10m Abstand halten....) bin ich bei "Popo" SEHR vorsichtig geworden...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

 Bin offen ... auch gerne Anal

Ginge ja auch nicht wenn du da zu wärst

×
×
  • Neu erstellen...