Jump to content

Analsex beim 3er, 4er, Swingen, PT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Grenzen habt ihr beim Sex mit Dritten? Ist der Analsex nur euren Partner vorenthalten?

Als Bi-Mann teile ich meinen Po. Meine Partnerin will Anal nur mit mir - auch vor anderen.

Geschrieben
Sind da ganz offen, was Spaß macht und gefällt ist erlaubt. Wenn ein anderer zusieht ist das auch sehr anregend!
Geschrieben
Warum einschränken ? Wenn ich Sex zu dritt habe, sollen doch alle beteiligten ihren Spaß haben, ergo gebe und nehme ich jeden das Gleiche.
Geschrieben
Ist beim Dreier schon passiert. Man plant ja sowas nicht. War aber auch mit dem damals vorhanden Hausfreund geil.
LG, Karo
Geschrieben
Ich bin der Meinung, wenn man in der Gruppe Sex hat, hat jeder die gleichen Rechte. Darum habe ich mit meiner Ex nie einen Dreier gehabt, weil bei MMf wollte sie beide Schwänze lutschen. Bei FFM wollte sie nicht, dass ich die andere Frau lecke. Daraufhin habe ich gesagt Pech gehabt
Geschrieben
Das passiert Spontan, kann man fast nicht planen
Geschrieben
Anal ist was das ich gern praktiziere und auch mal ungeplant wen es die Frau zuläst 😍
Geschrieben (bearbeitet)

Die Rosette ist auch nur ein Loch.
Nein, ich stehe nicht auf AV.

Jetzt mal ernsthaft ...
Finde es witzig wenn dieses und jenes beim Sex mit anderen Mitspielenden ausgeschlossen und anderen Beteiligten erlaubt wird. Warum sich nicht einfach treiben lassen?
Bei sowas vergeht einem doch alles.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DWTLuderbrauchts:

Ich bin der Meinung, wenn man in der Gruppe Sex hat, hat jeder die gleichen Rechte. Darum habe ich mit meiner Ex nie einen Dreier gehabt, weil bei MMf wollte sie beide Schwänze lutschen. Bei FFM wollte sie nicht, dass ich die andere Frau lecke. Daraufhin habe ich gesagt Pech gehabt

Ja die Eifersucht ist hier ein nicht zu unterschätzender Zustand bei vielen Paaren. Da fragt man sich doch, ob diese hier wirklich wissen was sie tun. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb karo069:

Ja die Eifersucht ist hier ein nicht zu unterschätzender Zustand bei vielen Paaren. Da fragt man sich doch, ob diese hier wirklich wissen was sie tun. 

ja, hast recht..., es gibt halt nicht eine (halbe Schwangerschaft....)....!!!!

Geschrieben
Analsex , sollte jeden gefallen und nicht mit Zwang oder zu gefallen passieren
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:
Kommt nicht auf Bi oder Gay an,sondern auf Sympathie und Geilheit!

So sehe ich es auch. Man kann auch als nicht Bi-Mann mal den anderen Mann berühren. Bei Frauen ist das ebenso mega erotisch anzusehen.

Geschrieben
An meinen Hintern lass ich nur Wasser und meinen Mann.... Der dritte darf schon ziemlich viel, aber eben nicht alles.
Geschrieben
Anal nur mit Partner !! Gehört auch ne Portion vertrauen zu, das hat man bei Leuten die man gerade mal wenige Stunden evtl kennt absolut null!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

An meinen Hintern lass ich nur Wasser und meinen Mann.... Der dritte darf schon ziemlich viel, aber eben nicht alles.

Welche Grenzen setzt ihr generell? Sperma schlucken? (Wohin) Anspritzen? Falls eh nicht alles im Gummi landet.

×
×
  • Neu erstellen...