Jump to content

Analsex beim 3er, 4er, Swingen, PT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände jetzt doof beim PT zum Beispiel wenn Sie bei ihm Analsex zu lässt und bei mir nicht. Ich weiß auch nicht wie es dann bei der Doppelpenetration ist, ich dann lieber Anal oder Vaginal Sex haben möchte. Ich denk mal, wenn es Harmonisch ist geht vieles ganz einfach 😉👍
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich kann nichts dafür, dass Du schon von den Basics keine Ahnung hast.

Die Paare werden sich um Dich reißen. 😄😅😂🤣

Basics? Die Buchstabenkombination sind also die Basics des Swingens? Dein Ernst?
Also ich bin Dir sehr dankbar das Du mich und meine Swingfreunde nach 34 Jahren "Swingerleben" über irgendwelche Basics aufklärst!

🤦🏼‍♂️Kannste Dir nicht ausdenken 🤦🏼‍♂️

Ps: danke das Du Dir Gedanken darum machst ob sich Paare um mich reißen. Das ist aber nicht nötig, da wir auch ohne Deine Gebete unseren Spaß haben.
Aber wir sind Swinger und keine Abkürzungserklärer.. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Basics? Die Buchstabenkombination sind also die Basics des Swingens? Dein Ernst?
Also ich bin Dir sehr dankbar das Du mich und meine Swingfreunde nach 34 Jahren "Swingerleben" über irgendwelche Basics aufklärst!

🤦🏼‍♂️Kannste Dir nicht ausdenken 🤦🏼‍♂️

Ps: danke das Du Dir Gedanken darum machst ob sich Paare um mich reißen. Das ist aber nicht nötig, da wir auch ohne Deine Gebete unseren Spaß haben.
Aber wir sind Swinger und keine Abkürzungserklärer.. 😂

Ach, habt euch lieb! Wir sind ja wegen etwas anderem hier ;D

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb yusf80:

Hallo ich bin Aktiv Ficken:pussy::ass::spermatozoon:

liebes geiles Hallo..., gerne mit DIR..., freue mich darauf.., deine ganze starke POTENZ zu spüren.., zu BLASEN....

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 11:56, schrieb SassyPeddy:

Wir haben es ganz einfach ob 3er oder 4rer der Tauschpartner darf bei meiner verlobten alles was ich bei der Tauschpartnerin darf
Die tabus werden vorher besprochen und dann läuft es

Das klingt nach einem fairen Deal.

Ihr schließt nur absolute Tabus aus.

  • Moderator
Geschrieben

AV nur mit meinem Liebsten ... was sonst bei/mit anderen geht, kommt auf die Situation und die Intensität des gegenseitigen Prickelns an. ;)

Geschrieben
Keine Grenzen, wenn man sich gut versteht jeder mit jedem! Das sollte doch dann kein Problem sein!
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 07:04, schrieb BiMann44:

Ist der Analsex nur euren Partner vorenthalten?

Das kommt sicher auf die jeweiligen Vorlieben der Partner an, meine Frau mag gar keinen Analsex und beim 3er auch keinen Bi-Sex unter den Männern, da stellt sich diese Frage also praktisch nicht. Sonst ist es bei uns aber so, dass Sex so gelebt wird, wie man ihn insgesamt mag, also küsst sie sich auch mit unseren Partnern mit Zunge (was einige ja auch nicht mögen) und auch sonst werden dabei keine Unterschiede gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Das kommt sicher auf die jeweiligen Vorlieben der Partner an, meine Frau mag gar keinen Analsex und beim 3er auch keinen Bi-Sex unter den Männern, da stellt sich diese Frage also praktisch nicht. Sonst ist es bei uns aber so, dass Sex so gelebt wird, wie man ihn insgesamt mag, also küsst sie sich auch mit unseren Partnern mit Zunge (was einige ja auch nicht mögen) und auch sonst werden dabei keine Unterschiede gemacht.

Das ist auf jeden Fall eine „gute Lösung“ für alle Beteiligten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lässt sich vorher schlecht planen. Wenn es sich ergibt dann ist es halt so-

Geschrieben

Für mich kein Problem. Finde es richtig geil, wenn meine Freundin von anderen Männern anal richtig tief durchgefickt wird. Schaue gerne dabei zu oder sie bläst meinen Schwanz dabei.

Geschrieben

Av setzt absolutes Vertrauen voraus. Deshalb darf das nur mein Herr.

Geschrieben
Als erfahrener Mann sage ich das AV mit fremden beim swingen eher selten vorkommt. Selten heißt allerdings auch nicht das es ausgeschlossen ist.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Nach mehreren Treffen und Sex hat unser "Gast" einfach meine Frau gefragt ob er hinten rein und auch reinspritzen kann. Sie hat es erlaubt und ich habe da auch kein Problem. Beim ersten Treffen ist es allerdings ein nogo
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

iCH SEHEdas auch entstannt. Es ist mir egal wer mein Loch besteigt. Meine Herrin mag es wenn ich Anal genommen werde

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 10:07, schrieb yusf80:

Hallo ich bin Aktiv Ficken:pussy::ass::spermatozoon:

.., ich bin bereit.., auch gerne schön HOCHBLASEN....

Am 30.8.2022 at 21:20, schrieb mrs-superhirn:

Bei uns ist es egal ob mfm oder ffm darf überall rein wo es diejenigen wollen

Kompliment.., endlich mal wieder sehr ehrlich.., gefällt mir, so ist meine Vorstellung, so liebe ich es...

Am 24.8.2022 at 07:52, schrieb uweil:

Nach mehreren Treffen und Sex hat unser "Gast" einfach meine Frau gefragt ob er hinten rein und auch reinspritzen kann. Sie hat es erlaubt und ich habe da auch kein Problem. Beim ersten Treffen ist es allerdings ein nogo

ich habe eine Freundin, ich liebe sie, sie ist gewerblich.., wenn ich warten muß, weil sie gerade belegt ist..., macht mich geil..., u. ich lecke sie mit noch größerer intensität.., gerne ungewaschen...., ist wahre liebe..., für mich...

Geschrieben

Ergibt sich in der Situation und der Sympathie .. an mein Hintertürchen lasse ich nicht jeden, das muss schon passen .. so oder so

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 07:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Welche Grenzen habt ihr beim Sex mit Dritten? Ist der Analsex nur euren Partner vorenthalten?

Als Bi-Mann teile ich meinen Po. Meine Partnerin will Anal nur mit mir - auch vor anderen.

Also als Mann will man die Frau auch in den Arsch ficken. Manche lassen zu manche nicht. Und wenn eine es zu Last. Und gerne hat . Dann fickt man noch gerne in den Arsch. Und wenn dann noch so eng ist. . geill..

Und das ist auch das schöne am Swingerclub. 

×
×
  • Neu erstellen...