Jump to content

Analsex beim 3er, 4er, Swingen, PT?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben es ganz einfach ob 3er oder 4rer der Tauschpartner darf bei meiner verlobten alles was ich bei der Tauschpartnerin darf
Die tabus werden vorher besprochen und dann läuft es
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anal darf nur mein schatz. Ich lass mich aber gern von anderen Typen in die F.... ficken
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiMann44:

Welche Grenzen setzt ihr generell? Sperma schlucken? (Wohin) Anspritzen? Falls eh nicht alles im Gummi landet.

Das bestimmt mein Mann.... Sperma landet im Gummi. Und Sperma schluck ich nur das von meinem Mann.... 

Geschrieben
ich und meine Partnerin lassen fast alles zu.sie sieht es gerne wen ich blase oder es anal bekomme und ich hingegen sehe auch sehr gerne zu wen sie von einem dicken schw... anal genommen wird und dabei lustvoll stöhnt
Geschrieben
Bei mir beginnt die Grenze schon, dass ich keinen Sex als mit mehr als einer Person haben möchte...😇
Geschrieben
Das was jeder der "Gruppe" erleben und geniessen will ist gewünscht und wird gegeben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das bestimmt mein Mann.... Sperma landet im Gummi. Und Sperma schluck ich nur das von meinem Mann.... 

So handhaben wir das auch. Gibt halt (Mit-)Spielregeln.

Geschrieben
Bei 3er, 4er und PT steht immer die Dame mit all ihren Vorlieben im Mittelpunkt und das funktioniert nur mit ihren Regeln. Bi ist da nie und Einschränkungen habe ich dabei noch nie erlebt. Im Gegenteil, Sandwich ist oft das Ziel und funktioniert nur bei Flexibilität der Beteiligen! Ständer hat immer Vorfahrt bei Login 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Bi ist da nie

Das ist aber so nicht richtig. Beim MMF-Dreier ist Bi ausdrücklich gefordert. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das ist aber so nicht richtig. Beim MMF-Dreier ist Bi ausdrücklich gefordert. 

Für dich vielleicht 🤔. Für andere dann eben nicht . Ich stelle mir auch kein bi vor !! Ich würde es lieber begrüßen wenn sich beide Männer nur um mich kümmern ☺️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich würde es lieber begrüßen wenn sich beide Männer nur um mich kümmern ☺️

Das ist doch dann kein Problem, wenn man einen MFM-Dreier organisiert. Merke Dreier ist eben nicht gleich Dreier - auch wenn das hier gerne bunt durcheinandergewürfelt wird. 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das ist aber so nicht richtig. Beim MMF-Dreier ist Bi ausdrücklich gefordert. 

So ein Quatsch

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das ist doch dann kein Problem, wenn man einen MFM-Dreier organisiert. Merke Dreier ist eben nicht gleich Dreier - auch wenn das hier gerne bunt durcheinandergewürfelt wird. 

Du kannst natürlich vorher eine Agenda aufstellen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiMann44:

Welche Grenzen habt ihr beim Sex mit Dritten? Ist der Analsex nur euren Partner vorenthalten?

Als Bi-Mann teile ich meinen Po. Meine Partnerin will Anal nur mit mir - auch vor anderen.

Die Grenzen liegen immer bei einem selbst bzw. den jeweiligen Sexualpartern.

Das sollte man dann entweder vorher abklären oder während des Spiels entsprechend zeichen geben welches es zu respektieren gilt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Du kannst natürlich vorher eine Agenda aufstellen 🤦🏼‍♂️

Ob MMF oder MFM ist egal, es geht vielmehr um die Grenzen, die man absteckt oder eben nicht.

Wenn jemand sagt, AO-Analsex sei okay… kann ich das akzeptieren. Muss es selbst nicht (real) ausleben. Ich verurteile hier niemanden.

Sex ist etwas Schönes!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

So ein Quatsch

 

vor 7 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Du kannst natürlich vorher eine Agenda aufstellen 🤦🏼‍♂️

Ich kann nichts dafür, dass Du schon von den Basics keine Ahnung hast.

Die Paare werden sich um Dich reißen. 😄😅😂🤣

Geschrieben

AV setzt Vertrauen voraus und das habe ich bei einem ONS nicht....... alles andere landet eh im Gummi, außer bei meinem Herrn

Geschrieben
Wenn wir MMF haben, dann darf unsere sie auch von beiden Männern anal genommen werden. Bi unter Männern geht dabei auch, allerdings anal bei den Männern hatten wir noch nicht, reizt uns auch nicht so sehr. Macht und mag halt jeder anders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb BiMann44:

Welche Grenzen habt ihr beim Sex mit Dritten? Ist der Analsex nur euren Partner vorenthalten?

Als Bi-Mann teile ich meinen Po. Meine Partnerin will Anal nur mit mir - auch vor anderen.

Ist doch ok. Für meinen Mann kommt es nicht in Frage was mit einem Mann zu haben. So nun wieder draufhauen. Hujuh

bearbeitet von paar2000sh
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb paar2000sh:

So nun wieder draufhauen. Hujuh

Wieso soll da jemand draufhauen? Es geht doch nur darum, was Ihr wollt und um nichts anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...