Jump to content

Nippelklemme


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

was kann man tun, wenn die Nippelklemmen "festkleben" und nur mit ungewollten Schmerzen abzubekommen sind.

Unsere Klemmen haben so Latexkappen, diese kleben dann aber (durch Schwitzen?) fest.

Gibt es da einen Trick, die "geschmeidiger" zu kriegen, ohne dass sie leicht abrutschen?

 

 

Geschrieben
Die Kappen abziehen, darunter sind oft Zacken im Metall. Halten dann 1A.
Geschrieben
Sparsam mit Silikonöl betupfen, das sollte helfen. Alternativ könntest du die Kappen auch abnehmen, das zwiebelt dann allerdings richtig 😀
Geschrieben
Vielleicht andere kaufen, qualitativ bessere? Das Problem hatten wir jetzt noch nie das die festgeklebt sind.
Geschrieben
Sorry aber... Nich nie erlebt. Weder bei billigen noch bei teuren Klemmen
Geschrieben
Hallo
Benutze nur aus Metall, schmeiß die Weg.
Nippelkette, Spangen, Nippelstrecher, usw. viel besser.
Grüße
Geschrieben

Nippelklemmen sind super. 

Wenn man sie mag.

Beim Tragen gehen sie noch, schmerzmäßig, wenn man sie abmacht tut es weh, das ist ja sehr erwünscht und ganz normal.  Danach die Nippel sofort weiter richtig bearbeiten, das macht einen irre.

 

Geschrieben
Ab unter die Dusche oder mit Öl versuchen zu lösen. Nur nicht dran reissen!
Geschrieben
Ganz ehrlich: Das ist mir noch nie passiert. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll. Diese Latexkappen kleben weder nass noch trocken. Schmerzen beim Abnehmen sind dagegen völlig normal, durch die plötzliche Durchblutung. Das zwiebelt dann kurzzeitig ganz schön. Meinst Du vielleicht diese Art von Schmerzen?
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb albstadt_72:
Sparsam mit Silikonöl betupfen, das sollte helfen. Alternativ könntest du die Kappen auch abnehmen, das zwiebelt dann allerdings richtig 😀

Entweder ganz oder garnicht 😅😁

Geschrieben
Sorry ich würde mal auf die Reinigung achten und solche Dinge richtig pflegen. Dann klebt auch nicht unfreiwillig an. Und nein ich verurteile niemanden. Den ich nicht kenne.
Geschrieben
Gehören Schmerzen nicht zu diesem Liebesspiel dazu?🤔🤔😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

Nippelklebeklemmen...

Ein derartiges Problem ist mir neu... Ich würde die Nippelklemmen mit einem geeigneten Toycleaner behandeln und schauen, ob sich das Problem damit beheben lässt...

Eventuell sind die Kappen auch mit einer Substanz in Berührung gekommen, die sich schädigend auf das Material ausgewirkt hat - sollte die Materialoberfläche dadurch entsprechend angegriffen sein, ließe sich das allerdings kaum rückgängig machen...

Puder beziehungsweise TalkumPuder könnte schließlich noch Abhilfe schaffen...

Es gibt auch wertige Nippelklemmen, die von vornherein nicht mit entsprechenden Kappen ausgestattet sind... eventuell wäre das eine zukünftige Alternative...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wer braucht diese..🤔.aber denke Mal es ist eine Reinigungsgeschichte .viell Mal mit Öl versuchen oder aber den Schmerz ertragen,wer dies trägt sollte doch etwas Schmerz ab können😋🤭
Geschrieben
Wenn das Problem von Anfang an besteht, dann kann es eigentlich nur ein Materialfehler sein. Ich habe alle möglichen Arten von Nippelklemmen erlebt und hatte bei keiner das Problem, dass die Schutzkappen klebten.
Geschrieben
Gibt da ein Spray DERMA SOL, das verwenden wir zum lösen der aufgeklebten Diabetessensoren. Am Rand aufsprühen und dann immer weiter unter den sich lösenden Artikel .
×
×
  • Neu erstellen...