Jump to content

Nippelklemme


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also kleben sollten die kappen eigentlich nich...
warn die mal hitze ausgesetzt, also inner sonne gelegen o.ä.?

puder wär auszuprobiern, aber im zweifel würd ich neue kaufen, glaub

Geschrieben

Sorry, kann nur billigste Ausschußware sein, habe ich noch nie erlebt. 

Geschrieben
Latex hat die Angewohnheit,wenn es feucht wird aneinander zu haften. Wenn es dann so trocknet, dann ist es regelrecht bombenfest verschweißt. . Das bekommt man nur gelöst oder indem man es mit Wasser befeuchtet. Deswegen pudert man es komplett ein, allerdings es nachdem es wieder getrocknet ist. Besser ist Silikonöl, oft als Spray, teuer im Offline-Shop. Besser bei A… Wenn Du Deine Latexkleidung nicht regelmäßig damit pflegst, wird es spröde und reißt ein. Wenn Du es richtig damit einweichst, brauchst kein Puder mehr. Es bleibt schön elastisch und glänzend.

Deine Klappen also mit Seifenlösung benetzen,, mit Puder ziehen sie bestimmt minimal Luft. Wobei das dann Nippelsauger und keine Klemmen sein dürften.
Geschrieben
sorry, zu lang, ot, …. So wie ich Rudi verstehe, billige Sauger. klar das kann richtig wehtuen wenn du sie dann runterziehst. Dann sind sie aber auch schon zu fest angezogen, das wird dann aua + Blutergüssig. Hab die anfangs so angeknallt, das sogar Blut aus den Poren perlte. Weniger ist da mehr, es soll noxh erregend sein und keine Gewebeschäden hinterlassen. Ich bevorzuge kleine Klappse mit der Gerte. Hol dir solche aus Plastik, mit nen Schraubkolben. Und regelmässig reinigen, mit Gleitmittel bleiben die sonst auch hängen.
Geschrieben

Das Sicherste ist, die Klemmen in den Mülleimer werfen!

×
×
  • Neu erstellen...