Jump to content

Der besondere Knebel


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir liegen zusammen im Bett. Nackt wie wir geschaffen wurden

Wir haben uns im Arm, küssen uns und unsere Hände erforschen den Körper des anderen.

Ich Hauch dir ins Ohr „mein Schatz, ich möchte das du mich vernascht. Jetzt, bitte.“

Ein grinsen ist auf deinem Gesicht zu erkennen. „Das wirst du bereuen“ höre ich dich sagen.

Deine Finger gleiten mir durchs Haar, dein Bein legt sich über meins. Meine Lust wird hart, sehr hart. Dein küssen wird heißer und verlangender. Deine Finger gleiten an mir herunter und erreichen meinen pochenden Schwanz. Oh ja denke ich, jetzt geht es los. Du legst deine Hand auf meinen Schwanz und .... machst nichts. Los mach schon, denke ich während deine Zunge in meinem Mund verschwindet.

Deine Finger streicheln über meinen harten ohne die Vorhaut zurück zu ziehen. Mehrmals.

Deine Küsse werden sinnlicher und in mir steigt das Verlangen nach dir.

Jetzt nehmen deine Finger die Spitze meines Schwanzes und gleiten darüber. Nur über die Spitze, ist das ein geiles Gefühl . Oh mein Gott. Du machst es gut.

Leg deine Arme nach oben flüsterst du mir ins Ohr. Ich mache es, und du setzt dich auf mein Gesicht. Meine Arme sind unter deinen Beinen, ich kann sie nicht benutzen. Los Leck mich, bekomme ich zu hören und du drückst mir deine Muschi ins Gesicht. Mir bleibt der Atem weg. Aber meine Zunge beginnt mit der Arbeit während deine Finger weiter an meinem Schwanz arbeiten.

Deine Geilheit riecht gut und schmeckt nach mehr, viel mehr.

Deine eine Hand umschließt fest meinen Prügel und die Finger der anderen Hand gleiten weiter über die Spitze. Ist das schön.Ich fange vor lauter Geilheit an zu zittern.

Du hebst deinen Hintern leicht an und forderst mich auf deinen Anus zu lecken und mit meiner Zunge zu ficken. Ja gerne!

Nun Lecke ich deine hintere Pforte. Sie ist lecker. Meine Zunge gleitet um dein Loch und erforscht hin und wieder das Innere. Du stöhnst dann immer leicht auf. Du scheinst es zu genießen.

Dein Griff um meinen Schwanz wird fester und beginnt mich leichten auf und Abwärtsbewegung.

Oh mein Gott ist das geil.

Du bewegst deine Hand etwas schneller und die Bewegungen werden größer.

Aber dann hälst du plötzlich an.

Was ist? Ich lecke weiter dein Loch . Du stehst aber auf und gehst zum Schrank. Was habe ich getan? Du kommst mit zwei dildos zurück. Einen zum umbinden. Und zwar um meinen Kopf. Er hat auf der Inneren Seite einen kleinen Schwanz. Diesen steckst du mir in den Mund und bindest den Dildo hinter meinem Kopf zusammen.

Jetzt werde ich dich ficken aber du fickst mich auch, sagst du und setzt dich auf den Dildo der aus meinem Mund heraus kommt. Ein echt dickes und langes Ding.

Los hebe deine Beine hoch befiehlst du mir.

Du beugst dich leicht vor und beginnst zum einen meinen Schwanz zu blasen und spielst dabei mit deinen Fingern an meinem Anus rum. Zum anderen fickst du den Dildo der aus meinem Mund kommt.

Scheisse ist das geil.

Ich spüre jeden Stoß in meinem Mund

Mein Prügel platzt fast, so schön ist das, was du da mit mir machst.

Dein Finger stößt in meinen Arsch. Mir bleibt fast der Atem weg. Ich würge ein wenig da der Dildo in meinem Mund den Speichelfluss anregt und ich soviel davon im Mund habe.

Du lässt dich davon nicht beeindrucken. Du reitest weiter, du bläst und fickst meinen Arsch.

Ich bekomme durch deine Arbeit das Gefühl das ich gleich pinkeln muss, aber das ist das Gefühl der Prostata Behandlung

Du ziehst den Finger raus. Ich höre wie du eine Flasche öffnest und etwas rauszunehmen scheinst. ich spüre Öl an meinem Anus.

Oh oh.

Du setzt den Dildo an meinem Arsch an. Du erhöhst den Druck und schließlich dringt er in mich ein. Oh mein Gott.

Was für ein Hammer geiles Gefühl

Du bläst, der dildo in mir und dann noch das du noch einen Dildo fickst, der in meinem Mund steckt.

Du machst weiter. Da deine Bewegungen nicht mehr so flüssig sind gehe ich davon aus das auch du stark erregt bist. Dein Saft läuft auf mein Gesicht, so heiss bist du. Mein Schwanz explodiert gleich. Ich explodiere gleich.

Ich komme. Mein sperma schießt in deinen Mund. Und du bläst weiter. Es tut weh.

Aber auch du scheinst gleich zu kommen. Du reitest immer kräftiger. Dein Hintern schlägt förmlich auf mein Gesicht.

Du schreist auf und fängst an zu Beben. Deine Beine zittern. Du richtest dich auf. Und bleibst auf meinem Gesicht sitzen. Du scheinst erleichtert zu sein. Dein Becken kreist leicht.

Du bist aber noch nicht fertig, sagst du mir. Du bekommst noch was besonderes von mir.

Du gehst auf die Knie, deine Spalte über meinem Gesicht und es fängt an zu tropfen. Dann fließt es und anschließend stark über mein Gesicht und den Körper. Der warme Saft fühlt sich so gut an. Ich könnte es viel öfter haben. Er wird schon wieder hart. Es schmeckt gut und ist unbeschreiblich schön.

Du lächelst als du siehst wie es mir gefällt.

Du forderst mich auf die sauber zu lecken. Ist das schön.

Du stehst auf, befreist mich von den dildos und legst dich neben mich. Eine Hand auf meinem Lustspender.

Unsere Lippen berühren sich, deine Zunge dringt in meinen Mund. Du schmeckst ein wenig salzig. Alles ist gut.

Wir sind ganz entspannt.

Es war schön. Es ist immer ein Erlebnis mit dir.

Der Sex mit dir ist sehr schön und hat soviele Facetten.

Ich freue mich auf das nächste mal

Geschrieben
Sehr anspruchsvolle Erzählung das würde ich auch gerne mal erleben
Geschrieben

Es freut mich das euch die Geschichte gefallen hat. Danke für die Kommentare. 💓

Geschrieben
sehr geil... bin schon gespannt auf die nächste 😉
×
×
  • Neu erstellen...