Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 11 Stunden, schrieb liebundtreu:

wenn es anders wäre würde viele nicht ficken

Wollen wir mal ehrlich sein. Eigentlich ist es ja von Natur aus auch so vorgesehen das die Frau die heiße Sahne vom Mann aufnimmt. Ich jedenfalls mag es sehr gern. Gruß G.

Naja, so mag es sein, aber was ist mit denen Männern und Frauen, die mit Kondom ficken und keine Besamung nicht statt findet, weil die sogenannte Sahne im Gummi landet. Die ficken doch trotzdem und wo sind die vielen, die deshalb nicht ficken würden, nur weil sie nicht rein spritzen dürfen ????

vor 10 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wollen wir mal ehrlich sein. Eigentlich ist es ja von Natur aus auch so vorgesehen das die Frau die heiße Sahne vom Mann aufnimmt. Ich jedenfalls mag es sehr gern. Gruß G.

Naja, so mag es sein, aber was ist mit denen Männern und Frauen, die mit Kondom ficken und keine Besamung nicht statt findet, weil die sogenannte Sahne im Gummi landet. Die ficken doch trotzdem und wo sind die vielen, die deshalb nicht ficken würden, nur weil sie nicht rein spritzen dürfen ????

mit Gummi,

ist das nicht eher ein Notbehelf ?

weil besseres nicht verfügbar ist ?

heidrunficken
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

mit Gummi,

ist das nicht eher ein Notbehelf ?

weil besseres nicht verfügbar ist ?

Nein, das sehe ich nicht als Notbehelf, denn es gibt viele feste Beziehungen in denen nur mit Gummi gefickt wird, obwohl andere Möglichkeiten da wären wie z.B. Pille, Spirale usw., bei denen man rein spritzen könnte und man diese Mittel nicht anwendet, weil die Frau keine Spirale mag und die Pille auch nicht nehmen will, was bleibt also nur übrig, der Gummi und somit kein reinspritzen.

Anonymes-Mitglied-11
Blank gefickt zu werden ist wunderschön.
Alles voll mit warmen Sperma.
Meine Ficker sehen es ähnlich.
Nichts anderes kommt für mich in Frage.

Als Mann kann ich total nachvollziehen, was du meinst. Für mich ist dieser Moment des Loslassens und die innere Ejakulation ein absoluter Höhepunkt, der Sex für mich erst komplett macht. Es ist nicht nur der körperliche Reiz, sondern diese unglaubliche Verbindung von Intimität, Vertrauen und Hingabe.

Mit meiner letzten Partnerin, die etwas älter war, hatte ich das besonders intensiv erlebt. Nachdem wir uns näher kennengelernt hatten und das Vertrauen da war, haben wir auf Verhütung verzichtet. Wenn sie dann im Höhepunkt sagte "Ja, gib's mir", war das nicht nur körperlich, sondern auch emotional extrem intensiv. Dieses Gefühl der Vereinigung, des "Eins-Werdens", ist einfach einzigartig. Es ist eine Art Urinstinkt – dieses tiefe Bedürfnis, die eigene Lust nicht nur zu teilen, sondern buchstäblich in der Partnerin zu hinterlassen.

Gleichzeitig ist mir bewusst, dass das eine enorme Verantwortung bedeutet. Es setzt absolutes Vertrauen voraus, klare Absprachen zur Verhütung. Ohne diese Basis wäre dieser besondere Moment der "Besamung" für mich nicht denkbar. Aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen, ist es für mich die krönende Erfüllung von Sexualität.

Am 26.10.2025 at 19:58, schrieb heidrunficken:

Flüssiges unsichtbares kondom

wäre auch eine Möglichkeit 

nein ficken ohne kondom ist eigentlich alternativlos,es drückt doch die innere verbindung beider partner aus und ist darüber auch gefühlvoller ei der ejakulation.für mich ein muss,ob mann oder frau,wenn die gesunheit bei beiden stimmt 

Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Die "Besamung" ist nur wichtig bei der Tierzucht.

Beim Sex ist nur die Lust und Befriedigung wichtig.🤷‍♂️

vor 8 Stunden, schrieb xela-1:

Die "Besamung" ist nur wichtig bei der Tierzucht.

Beim Sex ist nur die Lust und Befriedigung wichtig.🤷‍♂️

Ich als Mann finde es absolut Mega. Diese Erleichterung raus zu lassen und dabei ohne Kondom mit direkter Kontakt und sich im Bett fallen lassen. Da gibt es nichts schöneres. Ich lecke die Frau auch ja bis zum Schluss auch wenn die Orgasmus bekommen hat stecke ich auch meine Zunge rein ohne nachzudenken. Zu sehen wie heiß die wird ich genieße es dabei macht mir extrem Spaß
  • 4 Wochen später...

Sie liebt es wenn bei unseren Hü Treffen die Herren es nicht abwarten können nacheinander in in zu kommen.1762179765257_.jpg.e18afefa1ab626db2b5f6e202838c321.jpg

vor 2 Stunden, schrieb chris3463:

Sie liebt es wenn bei unseren Hü Treffen die Herren es nicht abwarten können nacheinander in in zu kommen.1762179765257_.jpg.e18afefa1ab626db2b5f6e202838c321.jpg

wou welch geiles williges Loch 💦💦💦💦💦💦💦💦💦

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb chris3463:

schönes enges Loch wäre mir lieber

bearbeitet von liebundtreu
vor 9 Stunden, schrieb liebundtreu:

schönes enges Loch wäre mir lieber

War sehr eng 5 Std vorher!

• Neu erstellen...