Jump to content

Von hinten lecken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns alle Beide,wenn Frau passt und schmeckt,aber klar doch.!
Geschrieben

Ich liebe es die Frau zu lecken, egalin welcher Position.

Geschrieben
Wenn die Frau sich dabei fallen lassen kann und nicht die ganze Zeit drüber nachdenkt, ob sie auch ausreichend gewaschen ist plus all die andern Gedanken, dann ist das durchaus schön.
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 11:54, schrieb Geheimrat:

Schöner, wenn sie ihr Intimstes über meinem Gesicht hat. Ohne 69.

Ja auch sehr geil🥰

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es mit Frau in Rückenlage deutlich angenehmer im Nacken. Außerdem ist dann meine Nase weiter von der Rosette entfernt...
Und man bekommt auch besser Luft - Vor allem bei einem runden Hinterteil mit entsprechend tiefem und schmalem "Tal".
Geschrieben

Steh ich total drauf während sie dabei schön geniesst und sich fallen lässt. 

Geschrieben
Ja ich liebe es wenn ich das einer Frau so richtig besorgen kann und ich sie auch in der Position lecken kann und dann auch noch ihr polpch und dabei auch das andere Loch fingere und es dann ihr so extrem heftig kommt
Geschrieben

Bisher hatte es noch jeder Frau gefallen  wenn sie auf dem Bauch liegt und ich ihren Po verwöhnen. Am besten ein Kissen unter dem Bauch. Dann am Po Anfangen bis zu ihrer Spalte lecken.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 17:23, schrieb Cati0905:

Ich mag das auch voll gerne

Ich liebe es wenn sie es mag geleckt um werden mmm

Geschrieben

Das wäre wie ein "microsoft" Schwanz und Applebrei als Nachtisch.

Geschrieben
Am 5.2.2022 at 14:06, schrieb schneeflöckchen:

Sie liegt auf dem Bauch, hebt ihren Po.....das schaffen nur schlanke Frauen

Das schaffen auch mollige - dicke Frauen ganz bequem ;) und es ist nicht nur zum lecken / geleckt werden eine geile Position.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Lecke auch gerne von hinten und stecke dann meine Zunge in beide Löcher tief rein....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stecke auch gerne von Hinten meine Zunge in ihr Loch.,...
Geschrieben
Ich mag es total und verwandele mich dabei in eine Katze 😉
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Tief ihre Spalte und Loch lecken 👅 bis sie vor geilheit schreit
Geschrieben

Das finde ich auch richtig geil da es schön die Möglichkeit gibt die Muschi und Poloch mit der Zunge zu bedienen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Schneckeschen und po gleichzeitig bedinen gailo ❤️
Geschrieben

Es sieht schon geiler aus, wenn sie vor einem steht, sich langsam nach vorne über beugt, sich mit den Fingern selbst durch die Pussy streicht, sich die Finger leckt und man sich dahinter hockt, um sie schön mit der Zunge zu verwöhnen.

Besser komme ich aber an sie ran, wenn sie auf dem Rücken liegt, das Kissen unterm Po, oder im Idealfall, mit schön gespreizten Beinen über dem Gesicht hockt. Ihre Perle lässt sich so einfach besser stimulieren :kissing_heart:

Geschrieben

Ich finde das sehr schön, ihr ausgiebig das Poloch zu lecken, und nebenher ihren Kitzler zu massieren, Sie mag das auch sehr gerne, und geht dabei richtig ab. Denke da gehören immer zwei dazu, wenn das beide mögen, ist es total geil. 

×
×
  • Neu erstellen...