Jump to content

Von hinten lecken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle es mir auch unangenehm vor, wenn ich hinter ihr auf den Rücken liege und mein Kopf so stark in den Nacken legen müsste🤨
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wo steht das er nicht sucht?  

Falls er sucht dir er fündig oder sollte er wen er dich gut anstellt ganz einfach zu verstehen für dich ein unvorstellbarer Akt ich weiss aber von dir kann man halt nix anderes erwarten 

Du solltest mal den Ball flasch halten bezüglich lesen und verstehen mal ehrlich Mädchen!  Und mal heute nicht anonym? Bist sber mutig kleene 

Und jetzt würde ich dich bitten jemand anderen mit deinen unüberlegten Aussagen voll zu blubbern vielleicht interessiert es jemand sondern da wirst du schon fündig Ach ne ich muss es ja so schreiben das selbst du es verstehst.. . Hust.....pass auf bist du bereit? Falls du suchst wirst du da fündig hoffe das war jetzt nicht wieder zu hoch....

Deine Ausdrucksweise und wie du meinst hier mit manchen Usern sprechen zu müssen lässt, wenn man überhaupt mal versteht was du schreibst, sehr zu wünschen übrig. Du scheinst hier einer der intollerantesten User überhaupt zu sein und deine Kommentare nerven einfach nur abartig. Du scheinst ja wirklich zu allem und jeden hier ein Urteil zu haben. Jemand wie du sollte es unterlassen sich über Anstand, Moral und Empathie zu äußern, denn in meinen Augen scheinst du selbst nicht ausreichend über dieses zu verfügen. Wer nicht deiner Meinung ist wird hier verbal von dir niedergemacht. Du gehst einem wirklich auf den Zeiger

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1,wenn dir manche Kommentare oder User so auf den Keks gehen dann überlies sie doch einfach, aber Andere selbst 'niedermachen' und dabei zu feige zu sein seine Identität hier zu zeigen ist noch um Einiges nerviger. Trau dich doch wenigstens zu zeigen wer du bist,wenn du schon Jemanden ansprichst, anonym rumzumeckern ist total kontraproduktiv. 🤦‍♀️
Geschrieben
Kann dir da nur zustimmen, ich liebe es auch so...und ja man kommt überall zum lecken hin, weil sie ja ein Kissen drunter bekommt, da kommt das süsse Ärschlein schön hoch. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilly_only:
@Anonymes-Mitglied-1,wenn dir manche Kommentare oder User so auf den Keks gehen dann überlies sie doch einfach, aber Andere selbst 'niedermachen' und dabei zu feige zu sein seine Identität hier zu zeigen ist noch um Einiges nerviger. Trau dich doch wenigstens zu zeigen wer du bist,wenn du schon Jemanden ansprichst, anonym rumzumeckern ist total kontraproduktiv. 🤦‍♀️

Das ist das schöne, es gibt diese Funktion um genau das zu verhindern das man hier im Anschluss wieder von solchen Menschen mit boshaftigkeiten im Profil überschüttet wird. Es ändert ja auch nix an der Tatsache das es einfach mal gesagt werden musste, ob nun anonym oder nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

ob sie auf dem bauch oder rücken liegt , macht für mich keinen unterschied, solange sie es genießen kann und nicht verspannt dabei ist.:smirk:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:
Und nun? Willste 'ne Strichliste anfertigen, wie viele Bewohner dieses Forums dieser Stellung angetan resp. abgeneigt sind? Was bringt Dir dieses Ergebnis? Vollkommen sinnbefreit! Wie wäre es, für jede nur erdenkliche Stellung/Praktik einen eigenen Thread zu eröffnen?

Ich habe ein Strichliste gemacht, er hat bald alle durch😉

Geschrieben
Da leck ich gerne das poloch und dann erst die muschi meine frsu liebt es
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb :

Das ist das schöne, es gibt diese Funktion um genau das zu verhindern das man hier im Anschluss wieder von solchen Menschen mit boshaftigkeiten im Profil überschüttet wird. Es ändert ja auch nix an der Tatsache das es einfach mal gesagt werden musste, ob nun anonym oder nicht.

Austeilen aber nicht einstecken können, ja, so bringt man Kritik richtig und vor allem sehr erwachsen an. Ironie aus.
Meinetwegen kannst du dich weiter hinter deiner Anonymität verstecken, von solchen Feiglingen will doch sowieso Niemand was wissen, weder hier noch anderswo, zeigt die Lebenserfahrung. Kotz dich ruhig weiter so aus, zumindest hält das den Unterhaltungswert dieser Seite weiterhin oben. 👍

Geschrieben
Noch besser wenn Sie über dir kniet , mit dem Hinterteil über dir. Du Sie schön leckst und fingerst und Sie dein Teil verwöhnt !!
Geschrieben
Hab ich so noch nicht ausprobiert wie im EP beschrieben, und stelle es mir auch ziemlich umständlich vor, und auch unentspannt . Liegt ER dann dahinter und muss ständig den Kopf hoch halten? Oder liegt ER drunter? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deine Ausdrucksweise und wie du meinst hier mit manchen Usern sprechen zu müssen lässt, wenn man überhaupt mal versteht was du schreibst, sehr zu wünschen übrig. Du scheinst hier einer der intollerantesten User überhaupt zu sein und deine Kommentare nerven einfach nur abartig. Du scheinst ja wirklich zu allem und jeden hier ein Urteil zu haben. Jemand wie du sollte es unterlassen sich über Anstand, Moral und Empathie zu äußern, denn in meinen Augen scheinst du selbst nicht ausreichend über dieses zu verfügen. Wer nicht deiner Meinung ist wird hier verbal von dir niedergemacht. Du gehst einem wirklich auf den Zeiger

Dannlies dir meine Beiträge nicht durch Problem gelöst oder?  Und ich rede ja wohl nicht mit jedem User so mit ihr ja saß hat aber aus seinen Grund wie es in den Walt ruft so schallt es heraus!  Ob du mich intolerant findest ist mir ziemlich egal und von jemanden der das anonym schreibt erst recht.....Wen sie dich berufen geh nicht drauf an und Scrolle weite wo ist das Problem statt drüber zu jammern...hab ich das? Selbst wen dan habe ich zu alles und jeden ein Urteil und weiter? Ist doch mein gutes Recht das darfst du auch haben und machst es mir gegenüber doch auch...Ach ja ist ja dan was anderes stimmt....ich werde mich zu dem und über das äußern was ich möchte ob es dir passt oder nicht! Was du und wie du über mich denkst ist mir Latte und wie gesagt erst recht wens anonym ist aber da bekommt man ja den Mund auf das ist soooo niedlich....

Es sind genug nicht meiner Meinung und das ist völlig ok und die werden nicht nieder gemacht aber du weisst das ja bestimmt besser weil du mich so gut kennst hab ich recht.....Es kommt halt drauf an wie man es sagt und sie ist eine die ständig mich versucht anzugreifen über mich herziehen usw warum sollte ich dan normal schreiben? Wen sie nicht versteht was andere schreiben und es ihr zu hoch ist deswegen ausfallend wird und die Rechnung bekommt ist es ihre Sache. 

Ich geh dir auf den Zeiger dan hier paar Tipps Igno und blockiere mich lies meine Kommentate nicht und Scrolle weiter wäre doch mal was und da du selbst nicht auf die Idee kommst helfe ich gern.

Und antworte mir doch bitte nicht anonym ich möchte doch wissen wer auf dicke Hose macht 

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist das schöne, es gibt diese Funktion um genau das zu verhindern das man hier im Anschluss wieder von solchen Menschen mit boshaftigkeiten im Profil überschüttet wird. Es ändert ja auch nix an der Tatsache das es einfach mal gesagt werden musste, ob nun anonym oder nicht.

Ich geh zwar bei niemanden aufs Profil und schreibe dich an aber gut PS habe ich auch noch nie schlechte Ausrede und peinlich im übrigen wen du mich ignorierst und blockiert könnte ich das nicht tun somit ist deine Angst unbegründet. Witzig ist sber das du mir vorwirfst was du selbst tust....Doppelmoral ist da ganz Groß geschrieben bei dir.... und on du mir das sagst oder nicht ändert eh nix oder denkst du ich höre auf? Träum weiter...

vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Austeilen aber nicht einstecken können, ja, so bringt man Kritik richtig und vor allem sehr erwachsen an. Ironie aus.
Meinetwegen kannst du dich weiter hinter deiner Anonymität verstecken, von solchen Feiglingen will doch sowieso Niemand was wissen, weder hier noch anderswo, zeigt die Lebenserfahrung. Kotz dich ruhig weiter so aus, zumindest hält das den Unterhaltungswert dieser Seite weiterhin oben. 👍

Danke mein reden aber wen es diese Person etwas gibt nur zu danke dir aber für deine Worte 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NassegeileSpalte:

Ich fahr total drauf ab, wenn ein Mann mir die Beine spreizt und erst den Po leckt und sich dann nach vorn arbeitet...

Dann aber vorher gründliche Hygiene. Sonst Gefahr eines Harnwegsinfekts.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Geheimrat:

Dann aber vorher gründliche Hygiene. Sonst Gefahr eines Harnwegsinfekts.

Warum Selbstverständlichkeiten hier jedesmal thematisiert werden müssen ist mir ein Rätsel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ich mag es wahnsinnig gerne, wenn Sie auf dem Bauch liegt, Ihren Po etwas anhebt, und dabei die Beine spreizt.
 

Ich habe jetzt sieben Stunden überlegt, wie weit ich meine Zunge ausrollen müsste bei dieser Stellung. Ich bevorzuge definitiv eine andere...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum Selbstverständlichkeiten hier jedesmal thematisiert werden müssen ist mir ein Rätsel.

Weil Du immer noch oft genug zu lesen bekommst, wie wenig selbstverständlich es ist. Meckere mit denen!

Geschrieben

In den richtigen Situationen, ist es für mich in dieser Position kurzzeitig ganz „nett“. Doch wenn ich wirklich ausgiebig lecken will, liegt sie auf dem Rücken und ich zwischen ihren Beinen. 
So liegt sie mMn bequemer, ich auch und kann sie dabei besser beobachten. 

vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Stelle ich mir eher unbequem vor. Ich liege lieber auf dem Rücken. Kissen unterm Po, damit es für ihn und seinem Nacken angenehmer ist.

🤔 Kenne ein Kissen unter der Hüfte zwar, doch eher beim GV, doch beim OV? 
Ist das dann „nur“ für den Mann angenehmer oder auch für Dich? 

 

 

Geschrieben
Ich stehe total drauf, von hinten geleckt zu werden. Die Zunge darf dabei gern auch über den Anus gehen 🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geheimrat:

Weil Du immer noch oft genug zu lesen bekommst, wie wenig selbstverständlich es ist. Meckere mit denen!

Habe ich noch nie gelesen, aber egal.

×
×
  • Neu erstellen...