Jump to content

Von hinten lecken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es eher den Mann dabei zusehen wie er mich leckt 🔥💞

Ansonsten gibt es so einige die mich am Popo lecken können ohne das ich mich dafür enblösse 💪😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schöner finde ich es wenn ich ihn auch sehen kann dabei obwohl ich mich auch gerne auf dein Gesicht setze 😁
Geschrieben
Es ist ein toller Anblick, aber ich bin da bei weitem nicht so wirkungsvoll. 69 ist ein tolles Zusammenspiel, aber manchmal konzentriere ich mich lieber mal nur auf Sie.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:


Wer kann dem auch etwas abgewinnen?

Anscheinend nur du... 🤷‍♀️

vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

also solltest du fündig werden

Wo steht im EP das Er hier eine dafür sucht?! 

Lesen und Verstehen nicht so deine Stärke!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Und nun? Willste 'ne Strichliste anfertigen, wie viele Bewohner dieses Forums dieser Stellung angetan resp. abgeneigt sind? Was bringt Dir dieses Ergebnis? Vollkommen sinnbefreit! Wie wäre es, für jede nur erdenkliche Stellung/Praktik einen eigenen Thread zu eröffnen?

Oh nein...! Ich befürchte, Du hast ihn gerade auf dumme Gedanken gebracht!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Panda1171:

Hey Filippo, kannst gerne bei mir machen. Ich stehe drauf 😁

😘

Geschrieben
😉😉😉Sie liegt auf dem Bauch, hebt ihren Po.....das schaffen nur schlanke Frauen. Die S-Kurve zu halten gibt Bauchmukis.....Eine sehr bekannte Pose für Fotos.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MeghanTr:

Oh nein...! Ich befürchte, Du hast ihn gerade auf dumme Gedanken gebracht!!

Gib dem Affen Zucker 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Anscheinend nur du... 🤷‍♀️

Wo steht im EP das Er hier eine dafür sucht?! 

Lesen und Verstehen nicht so deine Stärke!! 

Wo steht das er nicht sucht?  

Falls er sucht dir er fündig oder sollte er wen er dich gut anstellt ganz einfach zu verstehen für dich ein unvorstellbarer Akt ich weiss aber von dir kann man halt nix anderes erwarten 

Du solltest mal den Ball flasch halten bezüglich lesen und verstehen mal ehrlich Mädchen!  Und mal heute nicht anonym? Bist sber mutig kleene 

Und jetzt würde ich dich bitten jemand anderen mit deinen unüberlegten Aussagen voll zu blubbern vielleicht interessiert es jemand sondern da wirst du schon fündig Ach ne ich muss es ja so schreiben das selbst du es verstehst.. . Hust.....pass auf bist du bereit? Falls du suchst wirst du da fündig hoffe das war jetzt nicht wieder zu hoch....

Geschrieben (bearbeitet)

Sehen und gesehen werden ist für mich heißer. Also andere Stellung. Der tiefe Blick, das Entzücken, die Reaktion. (bessere Interaktion) 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Anscheinend nur du... 🤷‍♀️

Wo steht im EP das Er hier eine dafür sucht?! 

Lesen und Verstehen nicht so deine Stärke!! 

Wahrscheinlich nur er oder? Da ja nicht viele geantwortet haben die mögen es auch....Wie war das nochmal mit lesen und versehen?  Naja was will man da schon erwarten ist ja nicht das erste mal.........oder du machst halt deinen Namen alle Ehre soviel zu dein Profiltext 

Geschrieben
Bei der Stellung kannst Du Ihn, als Frau, ja nicht mal am Kopf packen oder zwischendurch küssen... ☺️☺️
Geschrieben
Kommst Du da auch wirklich überall hin wenn du hinter Ihr auf dem Bauch liegtst🤔 oder leigst Du auf deinem, Bauch auf ihrem Rücken?
Geschrieben
Ich liebe genau diese Stellung ... ich lecke sehr gern von hinten - beide lustvollen Eingänge
×
×
  • Neu erstellen...