Jump to content

Cuckold - wie gemerkt und wie offenbart?


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SexyChick:

Also wenn du das nicht als extremen Reiz in dir hast, lass es... 😅 Es ist sooo anstrengend bzw kann irre anstrengend werden... Bin froh das nicht mehr machen "zu müssen" 🙏🏼😅😂

Ok.
Ja, für einen richtigen Cucki ist es die Erfüllung so dominiert zu werden.
Und der braucht das dann auch regelmäßig.
Gibt auch dann vielleicht welche, die sonst gehen würden.

*****

Ich bin gegen Monogamie, besitzansprüche, Vorschriften usw.
Daher reizt mich der Gedanke schon.

*****

Desweiteren bin ich devot aber auch dominant.
Es würde gut passen, da ich bei einem Bull meine devote Seite ausleben kann und gleichzeitig die domina in mir raus lassen kann bei meinem Partner.
Das sind mehrere Fliegen mit einer klappe.

*****

Mich würde es reizen das mein Partner zusehen muss, wie mich ein anderer nimmt und er selbst nicht mitmachen darf.
Ja, ich würde ihm auch Selbstbefriedigung dabei nicht gestatten.
Höchstens zum ende hin.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Katinka-84:

Ok.
Ja, für einen richtigen Cucki ist es die Erfüllung so dominiert zu werden.
Und der braucht das dann auch regelmäßig.
Gibt auch dann vielleicht welche, die sonst gehen würden.

*****

Ich bin gegen Monogamie, besitzansprüche, Vorschriften usw.
Daher reizt mich der Gedanke schon.

*****

Desweiteren bin ich devot aber auch dominant.
Es würde gut passen, da ich bei einem Bull meine devote Seite ausleben kann und gleichzeitig die domina in mir raus lassen kann bei meinem Partner.
Das sind mehrere Fliegen mit einer klappe.

*****

Mich würde es reizen das mein Partner zusehen muss, wie mich ein anderer nimmt und er selbst nicht mitmachen darf.
Ja, ich würde ihm auch Selbstbefriedigung dabei nicht gestatten.
Höchstens zum ende hin.

Ja, dann passt es vielleicht doch perfekt zu dir... :) Einfach ausprobieren 🤗

Geschrieben

Ach die muss der Mann entdecken, dass ist ja jetzt blöd. Ich habe einfach meinen Liebhaber aus dem Fitness-Studio mit nach Hause gebracht ihn meinem Mann vorgestellt und ihm die Wahl gelassen uns zu zusehen und mein Verhältnis zu akzeptieren oder scheiden zu lassen.

Dachte immer nur eine Frau kann ihren Ehemann zum Cuckold machen, wusste nicht das Männer sich selber zum Cuckold erklären können. (Macht ja auch irgendwie keinen Sinn, ist dann ja wie normales Wife-Sharing oder eben normale Dreier)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ging eigentlich recht fix und ganz automatisch...

Durch Zufall ein Pärchenabend gehabt, Lust auf mehr bekommen. Leute dafür gesucht, Gefallen am Wifesharing bekommen.

Dominanten Mann getroffen, der die Rollen neu sortiert hat - Zack, fertig: Cuckoldpaar 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2022 at 04:55, schrieb sucher441:

Ich würde das gerne mal ausprobieren, aber als ich das Thema zweiter Mann angesprochen habe gab es wochenlang Streß zu Hause - jetzt traue ich mich nicht mehr was zu sagen.

Das klingt gar nicht gut. Somit bist du Gefangener deiner selbst und solltest was ändern.

Geschrieben

Bei uns ist es vor Jahren damit angefangen, dass ich ihr meinen Wunsch nach Keuschhaltung und Dominanz ihrerseits „gebeichtet“ habe. Sie war skeptisch, stimmte jedoch zu, um es wenigstens auszuprobieren. 
ihr gefiel es so gut, dass mein ursprünglicher Wunsch mehr und mehr zu ihrem wurde. Ab diesem Punkt wurde es auch erst wirklich intensiv und tiefgehend. Keuschhaltung ohne Einfluss zu haben und ausgeliefert zu sein, nicht bequatschen zu können und sich fügen müssen hat erst die eigentliche Erfüllung für mich gebracht.

Daraus entwickelte sich dann der Wunsch andere einzubinden, denn sie sah nicht ein ihre Konsequenz und ihr Bedürfnis nach meiner Keuschhaltung für ihren gleichzeitigen Wunsch nach Sex zu vernachlässigen. Schnell war klar, dass ein Date organisiert werden sollte, es fand statt und hatte die Wirkung, die sie sich erhoffte. Es folgten viele weitere Dates und es wurde ihr sehr bewusst, dass unser Sex für sie noch nie wirklich gut war. Aus den Dates resultierte für mich Never inside, ein guter Freund wurde zu ihrem festen lover und wir sind alle sehr glücklich mit der Entwicklung.

Ein Mann kann nach unserer Erfahrung also durchaus initiieren, aber aus dem Wunsch Cuckolding zu leben wird nur Realität, wenn die Frau die Kontrolle übernimmt und anfängt ihre Wünsche umzusetzen. An der Stelle zeigt sich dann, ob das Thema cuckold nur die wichsvorlage war oder wirklich ein Cucki im Mann schlummert, denn ich denke nur dann nimmt er jede Entscheidung hin die für ihn, über ihn und in Sachen eigener Beziehung getroffen wird. 
 

Bei einer solchen Konstellation muss eben so manches zusammenpassen. Ist das der Fall, kann es eine besonders tiefe und inne Beziehungsform sein, wie wir für uns persönlich festgestellt haben.

 

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wars bei uns: Meine Süße und ich sind mittlerweile schon einige Zeit verheiratet. Wir führen ein normales Leben und lieben uns sehr. Unser Sexleben ist sehr gut und wir haben viel Spaß dabei. Jedoch, eines Tages passierte es! Wir hatten einen tollen Abend miteinander verbracht und waren danach im Bett gelandet. Nachdem wir miteinander gevögelt haben und erschöpft in die Kissen sanken, streichelte ich sie und fragte: „Hast du eigentlich eine geheime sexuelle Phantasie, die Du mir bisher noch nicht verraten hast?“ Sie zögerte einen Augenblick und ich merkte, da war tatsächlich etwas. Also bohrte ich weiter. Und plötzlich hauchte sie mir ins Ohr:
„ Ich möchte es mal mit zwei Männern treiben.“ Ich war erst mal baff! Wie, meine Süße hatte Lust auf einen Anderen? Teils entrüstet, teils eifersüchtig fragte ich sie: “ Wie stellst du dir das denn vor?” Sie sagte, sie hätte Lust mit 2 Männern zu vögeln - ganz einfach. Dabei wurde sie ganz unruhig, fing an mich zu streicheln und ich merkte wie geil sie der Gedanke machte und dass sie es ausgesprochen hatte. Ihre Geilheit übertrug sich auf mich und wir vögelten wie wir es lange vorher nicht mehr getan haben obwohl wir eigentlich doch schon erschöpft gewesen waren. Eine irre Nacht. Bald darauf gingen wir dazu über, uns gegenseitig auszumalen wie so eine Nacht mit einem Anderen wohl ablaufen könnte. Unserer Phantasie dabei freien Lauf zu lassen machte uns so heiß, dass wir die wildesten Nächte erlebten. Irgendwann kam der Zeitpunkt, da wussten wir, jetzt muss es real passieren. Eine gute Gelegenheit ergab sich, als wir beruflich auf eine Messe fahren mussten. Tagsüber trieben wir uns in den Messehallen herum und scherzten gegenseitig, dass es am Abend passieren müsse. Nach der Messe gingen wir in unsere Suite und Merle verschwand im Bad. Sie duschte und rasierte Ihre Muschi bis auf einen ganz kleinen schmalen Streifen, so wie ich es ganz besonders mag. In meinem Bauch tummelten sich Flugzeuge als ich sah wie ernst sie es meinte. Dann stand sie vor mir, in einem leichten Sommerkleidchen einem süßen BH der Ihre kleinen festen Brüste umschmeichelte. Scherzhaft hob sie das Kleid und ich sah, dass sie kein Höschen trug. „Fertig“, sagte Sie, „lass uns an die Bar gehen.“ Ich dachte ich sterbe, mein Schwanz wurde hart und ich hatte Mühe das zu kaschieren, indem ich meine Hand in die Hosentasche steckte.

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...